Rock am Ring 2008 - Download Center

eröffnet von nima am 10.06.2008 17:24 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

81 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Kaan
Kaan
11.06.2008 19:01AdminSupporter

Zitat:
HR


Nidirock und shukri schrieben:
edit: nur links



[Nachricht geändert von David am 2008-06-11 18:55]
HR


man wird ja wohl noch requesten dürfen...[addsig]

masterofdisaster666
11.06.2008 19:08

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
Ich weiß das es von :

Ratm
The Prodigy
The Offspring
Bad Religion
Fire in the a
Emil Bulls?

Aufnahmen gibt audio wie auch video , wohl noch mehr aber die weiß ich gerade nicht, mal sehen was sich da alles machen lässt.

Ach ja und alles komplett Smiley
HR

das komplette RATM als video??? Video würde mir da reichen, MP3`s kann ich mir da selber schneiden (wenn die quali ok is)

masterofdisaster666
11.06.2008 19:10

.rsdf ist für den rapidshare downloader
.ccf ist für cryptload (steht für cryptload container file)

da sind dann in einer datei alle links drinne, und die werden nacheinander runtergeladen!

shukri
11.06.2008 19:18

Was soll das denn, bitteschön?
Eine so harmlose frage wird editiert???Gehts noch?
Also, wenn jemand am Samstag Die Toten Hosen live auf Mtv gesehen, kann er bitte mal mailen. Danke

David
11.06.2008 19:19

Smiley

es war mal so ne schöne link übersicht.

am ende muss man dann wieder endlos seiten diskussion durchblättern um mal einzelne links zu finden.


fragen zu formaten / download sind natürlich i.o. interessieren ja andere vermutlich auch.


edit: maaaan. hosen kamen auf mtv, dann wirds sie auch irgendwann online / hier geben.
da bringt nachfragen garnix. davon gehts auch nicht schneller.

shukri
11.06.2008 19:32

@ David
nachfragen beschleunigt nix, ist sogar mir bewußt. Aber kann ja sein, das ich ungeduldig bin und mal nachfragen mußte...
Meine Frage war aber sicherlich nicht OT.
gruß shukri

edit:
schon klar Smiley
ich warte ja selbst Smiley


[Nachricht geändert von David am 2008-06-11 19:35]

masterofdisaster666
11.06.2008 19:34

Ich kann brote und incubus noch uppen! bei den anderen sachen muss ich mal schauen...

NUMBERII
11.06.2008 19:35

Zitat:
HR


David schrieb:
Smiley

es war mal so ne schöne link übersicht.

am ende muss man dann wieder endlos seiten diskussion durchblättern um mal einzelne links zu finden...

HR
und es geht los Smiley

gethogandalf
11.06.2008 19:40

gibt es irgendwo die auftritte von den hosen und metallica die in die einzelnen tracks aufgeteilt sind, damit man sie auf cd brennen kann?

masterofdisaster666
11.06.2008 19:47

Zitat:
HR


gethogandalf schrieb:
gibt es irgendwo die auftritte von den hosen und metallica die in die einzelnen tracks aufgeteilt sind, damit man sie auf cd brennen kann?
HR

ich arbeite dran die dvd in mp3 umzuwandeln und zu schneiden!

capHowdy
11.06.2008 20:02

Der Bullet Augtritt Naja... Smiley

Hat der Sänger wenigstens die alten Lieder so rüber gebracht wie´s sein sollte oder hat er da auch so "glatt" gesungen?

pain17
11.06.2008 20:03

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
Ich weiß das es von :

Ratm
The Prodigy
The Offspring
Bad Religion
Fire in the a
Emil Bulls?

Aufnahmen gibt audio wie auch video , wohl noch mehr aber die weiß ich gerade nicht, mal sehen was sich da alles machen lässt.

Ach ja und alles komplett Smiley
HR


egal ob off topic...
Wo gibts ratm!!?!?!?!

Nidirock
11.06.2008 20:07

immer noch wissen will, ob der bullet link nur für mich nich geht oder ob man des in juter quali woanders downloaden kann?

aso..für einen übersichtlichen fred wären funktionierende links passend, dann kommen auch nicht diese ewich dummen fragen weesteSmiley

ka_nixon
11.06.2008 20:11

So brauche eure hilfe ist wircklich wichtig.
Ich brächte alle Aufnahmen auf vom Zeltplätzen und vom Festival gelände wo nur durch die Menschen gefilmt wird. Ich muss unbeedingt wissen ob ich auf einem der Videos bin da ich stress in der Schule habe, da behauptet wird das ich da gesehen worden bin. Also bitte bitte helft mir es geht hier um meine Zukunft.

Edit: Wer was hat oder wem ein Typ mit schwarzen Haaren und Schwarzen Halstuch um den Kopf gebunden aufgefallen ist , BITTE BITTE per PN melden.

Tusum
11.06.2008 20:37

Was soll denn bitte der s***** mit dem Code eingeben bei Rapdshare. "Nur die Zeichen, mit einer Katze eingeben" SmileySmiley

Das mach ich immer falsch...

maropor
12.06.2008 07:24

hehe das sind captures. den sinn versteh ich auch nicht o ganz und ja sie gehn mir auch auf den keks, aber ich glaube auch, dass das so ne art schutz it vor bots.
lg

P.S. ich hätte den auftritt der Hosen hier, allerdings ist der etwa 3,1415 mal Daumen 1,2 gig groß

Bash-D
12.06.2008 08:35

Zitat:
HR


David schrieb:
Smiley

es war mal so ne schöne link übersicht.
HR

Wie wärs wenn sich irgend n Admin oder Mod drum kümmert und alles DLs in den ersten post des threads stellt?

Kaan
Kaan
12.06.2008 08:46AdminSupporter

Zitat:
HR


maropor schrieb:
P.S. ich hätte den auftritt der Hosen hier, allerdings ist der etwa 3,1415 mal Daumen 1,2 gig groß
HR

wenn es dir nichts ausmacht das alles in 100MB Parts bei Rapidshare zu uppen, dann werden hier einige dankbar sein! Smiley[addsig]

crezz
12.06.2008 08:56

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
maropor schrieb:
P.S. ich hätte den auftritt der Hosen hier, allerdings ist der etwa 3,1415 mal Daumen 1,2 gig groß
HR

wenn es dir nichts ausmacht das alles in 100MB Parts bei Rapidshare zu uppen, dann werden hier einige dankbar sein! Smiley
[/quote]
gibts doch alles schon!
http://collectr.net/=rock+am+ring+2008

Anzeige
Anzeige