Fotos Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von SiNS am 10.06.2008 13:49 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Hugo

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
MrElke
14.07.2008 22:22

ne irgendwie ned^^

dachten wahrscheinlich ned, das ichs noch aufs bild geschafft habe.
hab ich au nicht gedacht um ehrlich zu sein xD

Slipknotfreak25
20.07.2008 14:51

Hab auch Fotos gemacht Smiley könnt ihr euch hier angucken: www.myspace.com/slipknotfreak27

schappi67
23.07.2008 09:43

Ich hab dann auch noch ein paar Bilder. Sind unsere eigenen gemischt mit Bildern von z.B. SWR3.

Bilder auf meiner Homepage

Meine Homepage: http://www.schappi67.de / Unser OpenAir: http://www.rock-im-daal.de

Schnackles
23.07.2008 13:28

ey dani......ja leck mich am arsch....hab grad eure bilder angeschaut Smiley .......da bin ja ich drauf mit meinen ganzen Kumpels....Eingang C2 Dienstag Nacht bis Mittwoch Morgen.....Wodka-Frühstück........coole Sache Smiley bzw. lustig bekannte Leute hier so zufällig zu Treffen....waren übrigens auch mal bei euren Zelten aber da wart ihr beide wohl nicht anwesend..Smiley

-dani
23.07.2008 15:02

Hey cool Schnackles.
War ein cooles Einfahrsfestl Smiley
Ich war echt froh, dass ihr munter wart. Sonst hätten wir ja alleine "frühstücken" müssen.

Schad, dass wir uns danach nicht mehr getroffen haben. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Same time, same station... Smiley

Schnackles
23.07.2008 15:14

jepp, haben auf eurem Berg wo ihr gecampt habt ein paar Jägermeister mit den anderen Typen da getrunken...glaub die hatten Lederhosen an Smiley ......aber nächstes Jahr definitiv wieder.....übrigens ham wir immernoch Kontakt zu den Australiern...die haben usn schonmal besucht und demnächst gehts zusammen nach Belgien...war schon nen cooler Morgen Smiley

KillTimEngage
24.07.2008 02:25

anscheinend bin ich der einzige, aber ich warte ja immer noch auf die bilder vom sonntag... Smiley mir würde auch eine erklärung reichen warum die bilder vom sonntag noch nicht hochgeladen wurden...

danke Smiley

Photo-Demon
07.08.2008 10:29

So, das wäre ja fast untergegangen...

Die Fotos sind jetzt im Media-Bereich online.

Viel Spaß damit und wie gesagt, ich freue mich über jede Art von Feedback - auch in meinem Gästebuch unter

www.jochen-melchior.com

Und warum das mit dem direkten Link nicht funzt weiß ich auch nicht...

GraveDog
07.08.2008 10:30

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:

Die Fotos sind jetzt im Media-Bereich online.
HR

juhu! Smiley

danke, Jochen

GraveDog
07.08.2008 11:13

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:

Die Fotos sind jetzt im Media-Bereich online.

Viel Spaß damit und wie gesagt, ich freue mich über jede Art von Feedback - auch in meinem Gästebuch unter

www.jochen-melchior.com
HR



nu geht der link Smiley

Rock-Ringer
07.06.2009 18:57

Wem gehört die wunderbare Rückseite auf dem letzen Bild? Smiley

Edit: Das bezieht sich natürlich auf den vorherigen Post.

Hugo
08.06.2009 13:31

da gibbet auch noch Bilder:

http://rhein-zeitung.de/fotowelt/rock-am-ring-2009.html

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten