Wer war im Krankenhaus?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Hoernchen am 09.06.2008 21:40 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von NotYet

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hoernchen
09.06.2008 21:40

Mein erstes Mal am Ring endete schon Mittwoch Nacht dank eines spontanem "Zeltplatzwechsels" (B5 zu c6a) An meiner rechten Hand im Daumenbereich wurden der Nerv N1, Sehne und Muskel von den Spitzen des Stahlzauns durchtrennt. Wurde operiert. Das "Reparieren" des Nervs tat trotz Narkose scheiße weh. Scheiße wars ^^
Samstag durft ich zwar wieder hoch annen Ring musste aber übelst aufpassen, weil ich sonst meinen Daum nie mehr hätte bewegen können, wenn mich jemand angerempelt hätte.

Hats noch jemanden erwischt? Blaulicht war ja ziemlich oft im Einsatz ^^

maggot
09.06.2008 21:43

Hehe, bei mir auch rechter Daumen... Gelenkkapsel angeschnitten mit nem Messer. Auch Mittwoch, aber ich durfte gleich wieder hoch...

19Michelle87
09.06.2008 21:43

Mein Kumpel is auf so nen Wassertank gestiegen und meinte, er könnte fliegen... keine Ahnung *g* Der war auch für ne Nacht dort.

Sirlomosch
09.06.2008 21:46

Mein Bruder arbeitet im Krankenhaus in Mayen und das war jede Nacht gut besucht mit Ring Gästen, weil da nächstgelegende Krankenhaus voll war. Smiley

PWD-Submission
09.06.2008 21:47

einer aus unserem norden camp am freitag, nachdem ein besoffener holländer ihn mit einem judogriff die schulter zerlegt hatte. alle bänder durch![addsig]

Erthos
09.06.2008 21:49

ich war nur heute morgen beim arzt...
hatte ne dicke blase am fuß und konnte nicht mehr laufen ... weil sich die blase extrem entzündet hat und ich nicht mehr auftreten konnte...naja jetzt hab ich nen krankenschein für ne woche und einen gips am fuß Smiley

Kaan
Kaan
09.06.2008 21:51AdminSupporter

Zitat:
HR


Hoernchen schrieb:
Mein erstes Mal am Ring endete schon Mittwoch Nacht dank eines spontanem "Zeltplatzwechsels" (B5 zu c6a) An meiner rechten Hand im Daumenbereich wurden der Nerv N1, Sehne und Muskel von den Spitzen des Stahlzauns durchtrennt. Wurde operiert. Das "Reparieren" des Nervs tat trotz Narkose scheiße weh. Scheiße wars ^^
Samstag durft ich zwar wieder hoch annen Ring musste aber übelst aufpassen, weil ich sonst meinen Daum nie mehr hätte bewegen können, wenn mich jemand angerempelt hätte.

Hats noch jemanden erwischt? Blaulicht war ja ziemlich oft im Einsatz ^^
HR

au Backe! gute Besserung! Smiley


allen andren Invaliden natürlich auch ne gute Besserung! Smiley[addsig]

Deekayone
09.06.2008 22:02

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
GraveDog war auch dort *ggg*
HR

Na komm, erzähl. Smiley[addsig]

GraveDog
09.06.2008 22:05

ich war nur mit nem Kumpel da, der sich vor der Center am Sa ne Platzwunde am Kopf geholt hat.
hat geblutet wie sau und wurde dann in Adenau genäht.
hab dadurch The Offspring verpasst Smiley

Dome
09.06.2008 22:15

Beim ersten Lied von Offspring?
Da ist neben mir nämlich einer ordentlich auf den Hinterkopf geflogen und hat beim aufstehn noch nen Rucksack ins Gesicht bekommen. Der ist aufgestanden und sofort rausgetorkelt...

yellowpfeiffer
09.06.2008 22:46

kumpel von mir mir hat sich das innenband im rechten fuß gerissen...grausamer für ihn war aber glaube ich, dass er dadurch in flames und disturbed verpasst hatSmiley

RomanM
10.06.2008 00:06

Ich war Freitag’s abends bei Bad Religion, das Konzert war sehr geil, Deswegen bin ich am ende noch einmal richtig schön in die Luft gesprungen... Landete aber leider ungünstig auf einem Stein knickte mim Fuß um. Dachte nicht das was passiert sei und bin dann auch weiter zu Incubus und wollte da nach relativ weit vorn Rage Against The Machine sehen... Smiley bin dann aber nur auf der rechten seite bis zum ersten Wellenbrecher (scheiss ding) durchgekommen... da wars dann aber so amok das ich mich raus ziehen lies und dann hintenrum hoch ging... dannach merkte ich das mit meinem Fuß was nicht ganz okay ist (zu viel alk *G*). Bin dann mit meiner Schwester runter zu C3 an mein zelt, und habe mich schlafen gelegt.
Nachts wurden die schmerzen übelst da ging ich dann mal zum Sani zelt... die haben bissel gefühlt und gedrückt... meinten aber das es nicht sooo schlimm sei... und haben nur bissel Salbe und einen verband drauf gemacht. Morgens dann die überraschung... Fuß Brutal dick und Blau... *wurg* okay... wieder zu den Sanis... die haben sich das angeschaut und meinten zu dem Krankenwagen Fahrer nur "Zwei mal Sprunggelenk" LOL ich sagte dann "okay Ich will auch was essen"... Smiley gab aber nix *G* Dann ging es direkt ab nach Adenau... dort wurde ich in der Notaufnahme sehr nett aufgenommen. Wollte mich auf diesem weg mal bei den Jungs und Mädels dort bedanken… die haben da echt nen stressigen job bei Rock am Ring... Auf jeden fall haben die Jungs und Mädels dort diagnostiziert, dass mein Sprung gelenk verdreht oder überdehnt ist oder war... gut okay... hört sich ja net so wild an... Smiley auf jeden is nix gebrochen... habe dann ne tolle Schiene bekommen. und zwei Blaue Gehhilfen... naja Offspring und Metallica war ich dann wieder oben und habe Tolle Bilder von der Scheiss Tribüne geschossen und habe schön laut Scheiss Tribüne runter geschrieen *GGG* war zwar ein schmerzhaftes Rock am Ring aber so im großen und ganzen doch relativ okay… muss nächstes mal bissel besser aufpassen und am besten nicht mehr so doll vor der Alternastage Springen, dann wird alles gut.

PS: Wenn das andere Sprunggelenk das hier liest... Smiley Schönen Gruß!!! Smiley


[addsig]

Stebbard
10.06.2008 07:50

Ich war am Sonntag im Krankenhaus.
Mir wurde bei den Fratellis mein Vordermann nach hinten geschubst, der dann volle Lotte mit seinem Hinterkopf auf mein Nasenbein (welches erst vor einem Monat gerichtet wurde) prallte.

Ergebnis: Nasenbein einmal glatt gebrochen, hoffentlich MIttwoch OP und Hurricane wird wohl nichts -.-

Immerhin konnte ich JEW noch sehen.

Marx
10.06.2008 08:41


ich wollte mich nicht im krankenhaus röntgen lassen und bin deswegen ausm sanizelt direkt wieder aufs gelände Smiley

Stebbard
10.06.2008 09:09

Ich war auch stark am überlegen, weil ich halt der Fahrer am nächsten morgen war und meine Kollegen nicht wussten, was mit mir war.
Zudem war mein Handyakku auch mitlerweile vom ganzen photographieren leer.

Hätten die mich dabehalten, wären die also auch am Ring gefangen. Aber im Endeffekt siegte dann doch die Vernunft Smiley

abfuck.joe
10.06.2008 09:57

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
einer aus unserem norden camp am freitag, nachdem ein besoffener holländer ihn mit einem judogriff die schulter zerlegt hatte. alle bänder durch!
HR

jau das wäre dann wohl ich...
gleich erstmal wieder zum arzt und schaun was der mir so wegen krankschreibung sagt.
leider hab ich gerade zur zeit voll den stress mit meiner zeitarbeitsfirma, die angepisst sind, weil ich mich erst gesern nachmittag gemeldet habe obwohl ich heute nachmittag hätte arbeiten müssen....[addsig]

Herr_Rossi
10.06.2008 11:11

Zitat:
HR


Dome schrieb:
Beim ersten Lied von Offspring?
Da ist neben mir nämlich einer ordentlich auf den Hinterkopf geflogen und hat beim aufstehn noch nen Rucksack ins Gesicht bekommen. Der ist aufgestanden und sofort rausgetorkelt...
HR

Das könnte dann wohl ich gewesen sein. vom Rucksack weiß ich aber nichts mehr, eigentlich von allem nichts mehr Smiley, war aber danach auch im krankenhaus wollten mich da behalten, aber bin zurück zum Gelände.

adrenaline
10.06.2008 16:03

Hab mein Fußgelenk Samstag auf verletzt. War aber nicht im Krankenhaus, Verband reicht. Smiley Ist aber trotzdem nervig, humpeln geht, aber hüpfen ging überhaupt nicht mehr.
Der Weg bergauf von B5 war auch nicht schön. Smiley

jonavis
10.06.2008 16:13

Mir is so en scheiß Crowd Surfer mit voller Wucht aus 3 Metern Wurfweite innen Rücken gefallen und hat mich runtergebockt.
Diese dummen Idioten, dass war hundertpro keiner dem´s vorne zu eng war.
Total besoffen der Kerl ...

Erst verbieten se das Crowd Surfen und dann setzen sie´s nicht richtig durch Smiley
Dank dieses Vollidioten is nun ne Bandscheibe von mir am Arsch, hät ich ihn erwischt häts saures gegeben.

Mir wurd auch vom Rettungsdienst angeboten mich in Krankenhaus schoffieren zu lassen, allerdings hat ich da kein Bock drauf, konnte zum Glück noch laufen obwohl dann der restliche Samstag und Sonntag ne Qual waren, da ich nur noch 15 Minuten am Stück stehen konnteSmiley


An dieser Stelle noch mal ein Hoch auf die Sanis und Ärzte am Ring, ihr macht echt en guten JobSmileySmiley

derfischa
10.06.2008 18:04

unser lieber freund tim-jonas auch bekannt als tj oder t-gay! tja zu viel kiffen ist nicht gut!

Squig
10.06.2008 23:00

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:

jau das wäre dann wohl ich...
gleich erstmal wieder zum arzt und schaun was der mir so wegen krankschreibung sagt.
leider hab ich gerade zur zeit voll den stress mit meiner zeitarbeitsfirma, die angepisst sind, weil ich mich erst gesern nachmittag gemeldet habe obwohl ich heute nachmittag hätte arbeiten müssen....
HRScheiße mit der Firma.
War aber kein besoffener Holländer sondern ein in Holland wohneneder Italiener. Kleine Sünden bestraft der Liebe Fußballgott sofort Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon