Rock am Ring 2008 bei MTV

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Evanescence am 05.06.2008 15:42 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Gerry

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Evanescence
05.06.2008 15:42

Hallo, ich wusste jetzt nicht ob es schon eine Thema über Rock am Ring 2008 gibt. Aber wie findet ihr das es dieses Jahr bei Rock am Ring kommt??

Ich findst sehr schade das MTV Disturbed, Seether und Serj Tankian nicht Live übertragen denn schließlich waren die Bands fast noch nie in Deutschland vertreten. Bands wie Sportfreunde Schiller die sowieso auf anderen Fastivals auftreten und auch noch von MTV Live übertragen werden zeigen sie auch diesmal bei Rock am Ring Live. Bands wie Disturbed die in Deutschland sehr wenig bekannt sind (ich habe sie auch nur durch einen österreischen Musiksender kennen gelernt) zeigt MTV wiederrum nicht ich finde das eine Sauerei denn nicht jeder kann zu RAR fahren ich bin erst 16 und darf noch nicht und man kann auch nicht alle Wiederholungen sich angucken da man auch noch zur Arbeit oder zur Schule muss. Und Bands wie Culcha Candela die noch nicht mal Rock machen wird gezeigt da könnte man ja gleich noch Tokio Hotel her holen (die ich auch nicht mag).

Ich finde ja sowieso das generell Fastivalsliveübertragungen bei MTV nur für unbekannte Bands wie Disturbed, Seether usw. genutzt werden sollte denn jedes Jahr zeigt MTV die gleiche Sche*** noch einmal Toten Hosen, Metallica usw. es ist einfach eine Schande: MTV ist nicht mehr das was es einmal war. Ich guck mal lieder das Fussballspiel Deutschland vs. Polen an als diese Scheiße RAR. Scheiß Porgramm:

Rock am Ring 2008 - Jetzt geht's los!
FR 6.6. 15.20 - 15.55 Culcha Candela Live! 16.30 - 17.30 Uhr Special TRL Rock am Ring
19.00 Uhr MTV Noise: Rock am Ring Clips
20.00 - 21.20 Incubus Live!

SA 7.6. 21.20 - 00.00 Metallica Live!
00.00 Essential Metallica

SO 8.6. 16.00 - 17.00 Die Toten Hosen Videographie
18.00 - 19.05 Fettes Brot Live!
19.05 - 20.30 Sportfreunde Stiller Live!
22.30 - 00.40 Die Toten Hosen Live!

Und Metallica kam schon 2006 bei RAR und eine Wiederholung von RAR 2008 mit Metallica gibt es auch noch. Aber wo ist hier der richtige Rock wie In Flames, Disturbed usw. werden nicht gezeigt. Wir sind die Anti hip hop fraktion!!!!!!!

[Nachricht geändert von Evanescence am 2008-06-05 19:43]

Sirius1078
05.06.2008 19:02

Um uns das mitzuteilen hast du dich jetzt angemeldet?

Etwas Ordnung im Text mit Absätzen, der Übersichtlichkeit halber, wäre nicht schlecht gewesen


05.06.2008 19:53

Ganz zu schweigen, das die Rechtschreibung und der Satzaufbau miserabel sind, fehlt hier die Grundlage. MTV brauchen Einschaltquoten. Mit welcher Band bringen sie wohl mehr hinter die Flimmerkisten? Disturbed oder Metallica & co?
Zum anderen ist Hip Hop einer der interessantesten Musikrichtungen.
Über dieses Anti Hip Hop Geschwafel kann ich nur müde grinsen.

Evanescence
05.06.2008 19:59

Aber es heißt Rock am Ring und Rock ist der Erzfeind von Hip Hop und Hip Hop hat da nichts zusuchen. Und Metallica und co sind sowieso immer dabei und Disturbed war bisher nur einmal bei RAR

stoph
05.06.2008 20:07

Rock am Ring ist seit vielen Jahren ein bekennendes Mainstream Festival.
Wer ausschließlich Rock und Heavy hören möchte, muss woanders hingehen.

Aber die Mischung machts und einige der unterhaltsamsten Auftritte rechne ich Band wie The Streets, Absolute Beginner zu, Und dieses Jahr kommen Justice, Prodigy und Fettes Brot. Alle legen super Liveshows hin und das ist das wichtigste; Spaß an Musik zu haben.

Edit:
Bezüglich dieser Erzfeind Kacke: Crossover sagt dir was? Clawfinger, Linkin Park, Limp Bizkit...

Aerosmith feat. Run DMC?

DerPfleger
05.06.2008 20:09

NAAAAAAIN!!!!!!Smiley


den spruch..."aber es heißt doch rock am ring"...kann hier schon lange keiner mehr hören...wären die Admins da,hätte es schon dixi auf lebenszeit gegeben...eigentlich hätte man mich für dieses Wochenende ruhig für die Moderatorposition berufen können,wo ich schon ma nicht am ring bin... Smiley Smiley

silas77
05.06.2008 20:11

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
eigentlich hätte man mich für dieses Wochenende ruhig für die Moderatorposition berufen können,wo ich schon ma nicht am ring bin...
HR


Smiley dich??? SmileySmiley[addsig]

DerPfleger
05.06.2008 20:15

Zitat:
HR


stoph schrieb:
jo!

HRbtw...hey stoph...dich hab ich ja schon fast n jahr nicht mehr gelesen...hab dich schon vermisst...deine rr-aktivität hat vor nem jahr aber noch ganz anders ausgesehen!das letzte mal haben wir bei der Proberaumband miteinander zu tun gehabt!do you remember?

DerPfleger
05.06.2008 20:15


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
eigentlich hätte man mich für dieses Wochenende ruhig für die Moderatorposition berufen können,wo ich schon ma nicht am ring bin...
HR

Zitat:
HR

silas77 schrieb:
Smiley dich??? SmileySmiley

HRWAAAS??pass of do!gleich gibtz dixi...


boah..ich kanns schon wie die großen!

DerPfleger
05.06.2008 20:20

Zitat:
HR


Spud schrieb:
mit 17000 beiträgen bist du einer von den großenSmiley

HRSmiley Smiley

du darfst weiterposten! Smiley

Evanescence
05.06.2008 20:26

ja schon aber ich höre nur das und es ist halt scheiße wenn nur hip hipkommt PS. ich höre auch Linkin Park und Limp Bizkit

DerPfleger
05.06.2008 20:26

Zitat:
HR


stoph schrieb:
hrhm!Smiley

HRanstatt zu gähnen...gib lieber nen kommetar zu dem weiter oben von mir geschrieben text ab!Smiley

stoph
05.06.2008 20:40

hm, wie wärs mit: das erste steak das ich morgen verspeise widme ich nur dir. dir allein!

DerPfleger
05.06.2008 20:53

Zitat:
HR


stoph schrieb:
hm, wie wärs mit: das erste steak das ich morgen verspeise widme ich nur dir. dir allein!

HRSmiley Smiley

auch der herr fährt auch noch hin?

stoph
05.06.2008 21:23

Ja, dieses Jahr klappts beruflich leider erst am Freitag Mittag. Aber nächstes Jahr muss das wieder anders sein... Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon