Road To RaR 2008, Pt. 5 - Es kann nur gut werden!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 05.06.2008 15:03 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Erthos

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber


05.06.2008 15:03

So, das halbe Forum ist leer, und auch wir sind kurz vor der Abfahrt!

Gestern konnten wir endlich alles mit MLK abklären, heute abend werden Durchfahrtskarten und Backstägepässe abgeholt, yeah! Planmäßige Abfahrt in Grevenbroich ist um 16.15 Uhr.

An dieser Stelle ein Smiley an MLK! Alle Mitarbeiter, mit denen ich telefoniert habe, waren wirklich total nett und hilfsbereit - und geben uns genau NICHT das Gefühl, nur so eine kleine Pissband zu sein. Danke dafür!

Neben der Vorfreude auf 4-Tage Festival steigt auch die Anspannung, immerhin müssen wir sicherlich auch vor ein paar Leutchen performen. Schließlich haben wir unsere Visitenkarte zu hinterlassen, und an uns soll man sich erinnern.

Aber eigentlich kann nichts mehr schief gehen, denn mein Opa, der seit zwei Wochen nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt, und seitdem eigentlich nicht mehr sprechen kann, flüsterte mir ein "Rockt mal gut!" ins Ohr.
Vielen Dank, Opa - werden wir.

Wann ich wieder ans Internet komme weiß ich nicht, spätestens denke ich am Sonntag morgen im Backstage. Also dürft ihr dann den nächsten Eintrag erwarten, dann sicherlich auch mal mit Fotos, weil wir dann endlich eine Fotokamera am Mann haben.

Außerdem kamen gestern auch Interviewanfragen rein - wir sind ja richtig gefragt Smiley Auf jeden Fall werden wir am Sonntag die ein oder andere Frage vor ein paar Zeitschriften beantworten - freuen wir uns drauf!

Freunde, wir sehen uns am Ring und heute abend bei der genialen Warm-Up Party!

Achja: wir suchen noch Flyer-verteiler für den Ring! Einfach heute abend / morgen bei mir melden. Wir haben hübsche Flyer gemacht, um noch den ein oder anderen Besucher ins Zelt zu locken!

Küsschen und bis bald!

lets hit the road to RaR!

KillTimEngage
05.06.2008 15:32

Smiley bin echt gespannt auf euren gig. hm würd gerne auch flyer verteilen aber ich bin leider erst morgen mittag auf der norschleife.

Angel_of_Death
09.06.2008 04:57

Smiley Smiley Smiley absolut geil wars! hat derbst gerockt! und der benni hatte ja nur spass auf der bühne Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.06.2008 09:22AdminSupporter

und n geilet Shirt hatte er an... Smiley Smiley


war echt ein herbe geiler Gig, auch wenn der Sound (insb. alle Mikros) viel zu leise abgemischt waren... Smiley das hat dem Spaß unten aber keinen Abbruch getan... Smiley

Bilanz: 2 Circle Pits, 2 Wall Of Deaths, ein paar Crowdsurfer und ordentliches abgehen! Smiley Smiley


sehr sehr geil - in ein paar Jahren ruft die Centerstage! Smiley Smiley[addsig]

Erthos
09.06.2008 09:34

fand den auftritt auch sehr gut...außer dass das mikro so 2 mal verloren gegangen ist Smiley

Kaan
Kaan
09.06.2008 09:39AdminSupporter

Benni hatte den Stagemanager vor dem Gig gefragt, ob er es nicht lieber festtapen sollte... da meinte der Stagemanager was von wegen, dass das nicht nötig sei... tja, so kann man sich irren... Smiley[addsig]


09.06.2008 13:59

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
war ja auch nicht so schlimm...sah nur witzig aus Smiley
HR

bin gerade back from the dead...

... mit dem mikro das hat mich nur geärgert. ich schleuder das immer umher, und normalerweise tape ichs fest. aber der stagemanager meinte: "die sind ganz neu, die halten alles."

weit gefehlt ^^
mehr später Smiley

masterofdisaster666
11.06.2008 02:50

Smiley super auftritt!

klasse wie das mikro wegflog und du ganz professionell nach vorne gezeigt hast, dass einer das holt Smiley

YourHeartShallBurn
16.06.2008 00:44

Scheiße,scheiße,scheiße! Und ich konnt euch nicht sehn,weil die scheiß Schule mir nen Strich durch meine Ringplanung geamcht hat. Ich sags euch,wenn ihr jetzt nicht mal bald nach BaWü kommt,dann,dann,dann....ach was weis ich,kommt einfach mal runter,ne?!Smiley

Erthos
16.06.2008 11:16

ihr seid ja diesen monat noch in dortmund...wenn ich nicht arbeiten muss komm ich mal vorbei Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon