Road To RaR 2008, Pt. 3 - Ein kleines Geschenk an die ringrocker

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 01.06.2008 21:25 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Erthos

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber


01.06.2008 21:25

Richtig gehört!

Nur für euch, liebe Ringrocker, haben wir uns entschieden, unsere neue EP auf Myspace zum kompletten Stream anzubieten.
Ihr bekommt hier ein kleines Preview auf unser erste s "echtes" Release.

Planmäßig veröffentlichen wir am 20.06.08 unsere EP "Goodbye, Good Will" auf dem Neusser Indielabel öttemusic.



Das ist das noch-nicht-ganz-fertige Coverartwork unseres Babies. Ihr seid die ersten , denen wir das so "vorführen", und wir hoffen es gefällt euch. Natürlich fehlt in dieser Version noch der Schriftzug und so weiter. Lasst euch überraschen, das Teil wird megaschön!

Alle 6 Songs der "Goodbye, Good Will" EP in voller Länge könnt ihr hier hören: Whisk?! Myspace

Einen kleinen Haken hat das Ganze allerdings: Das sind noch nicht die zu 100% fertigen Versionen der Songs!

Sondern es handelt sich bei dem Prelistening für euch um die zu ca. 90% fertigen Versionen. Morgen und Dienstag werden wir nochmal für einige "Operationen" an der Musik ins Studio. Die ein oder andere Lautstärkeeinstellung muss noch angepasst werden und auch bei den Drums müssen noch ein paar Regler gedreht werden.

Doch wir wollten euch schon ab heute, die Möglichkeit geben, wie einige unserer Songs klingen. ALSO, ab jetzt gilt für euch: TEXTE UND SONGS AUSWENDIG LERNEN! Wir hoffen ihr findet Gefallen daran!

P.S.: Wir hätten euch am liebsten einen Gratis-Download eines Songs spendiert, allerdings ist das im Moment aufgrund von Verträgen mit Label / Vertrieb etwas kompliziert. NOCH gibt es den Song "Set the Melody" für euch gratis zum downloaden! Allerdings müssen wir den Download bald aus dem Netz nehmen. LADET EUCH DAS TEIL RUNTER!! Danke Smiley

KillTimEngage
02.06.2008 15:23

super songs! Smiley paper ropes ist ziehmlich geil! ich glaub ich bin verliebt. Smiley man sieht sich am ring Smiley

Erthos
02.06.2008 15:30

hoffe echt dass ihr mal richtig bekannt werdet...find eure musik richtig klasse...
kann euch nur leider nicht bei rar sehen weil ich auf der centerstage bin...aber im juni in dortmund bin ich vielleicht mal live dabei


03.06.2008 00:57

danke danke ^^
in der kurzen zeit sind wir schon bei fast 1000 myspace plays.. danke danke danke, das ist total unglaublich.

heute haben wir die 99% versionen aus dem studio bekommen, nur noch ein winziger schritt, und wir sind bereit fürs presswerk.

@erthos: vll. schaffst du's doch nur kurz rüber? Smiley um 14.50 sind wir wieder fertig Smiley [addsig]

Angel_of_Death
03.06.2008 03:12

ach ja, release 20.06.

da du ja auch zum sosi kommst, könntest du mir die scheibe gleich dorthin mitbringen? Smiley[addsig]

Erthos
03.06.2008 08:38

Zitat:
HR


whisk schrieb:


@erthos: vll. schaffst du's doch nur kurz rüber? Smiley um 14.50 sind wir wieder fertig Smiley
HR

ja ich sehs grad Smiley
das ändert alles...also seh ich euch doch am ring und in dortmund Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon