Zusammen campen trotz unterschiedlicher Anreise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von bignic am 30.05.2008 21:49 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von NotYet

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

bignic
30.05.2008 21:49

Hallo Jungs, stehe vor nem dicken Problem. Wollte mich am Ring mal wieder mit alten Arbeitskollegen treffen und dort gemeinsam paar coole Tage erleben. Das Problem: Alle aus der Gruppe fahren schon Dienstags und bauen die Zelte auf, ich kann aus beruflichen Gründen aber frühestens Donnerstag Mittag los. Die Variante dass die mein Zelt aufbauen fällt weg, da die aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands kommen.

Ist es irgendwie möglich trotzdem zusammen zu campen? Z.B. einfach den mir ausgewiesenen Platz ignorieren und mein Zelt bei denen aufbauen? wenn ich paar Kilometer laufen muss, mir egal...

Sry falls es ne naive Frage ist, aber das ist meine Ring-Entjungferung... Smiley

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Steifi
30.05.2008 21:53

geht die möglichkeit nicht dass du dir von deinen kumpels nen zelt leihst welche diese für dich aufbauen werden? du kannst auf jedenfall zu ihrem campingplatz laufen auch wenn du woanders parkst. Smiley[addsig]

CaptainAnarchy
30.05.2008 21:53

Die sollen dir einfach etwas Platz freihalten, dann ist das kein Problem.

Squig
30.05.2008 21:59

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... Sollte, bei einem zelt, nicht so schwer sein, müssen die halt ihre Zelte so aufbauen, dass sie die noch verrücken kjönnen wenn du kommst und du dann Platz für deins hast.

NotYet
30.05.2008 23:07

Werden auch für einige Freunde schon Di Zelte vor aufbauen. Haben alle möglichen Zelte aufgetrieben und bauen die dann auf. No Problem!

Anzeige
Anzeige
Icon