Gerüchteküche Rock am Ring 2003

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ytsme am 12.01.2003 12:31 Uhr
368 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

368 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
Schenkelman
15.12.2003 17:20

Hat Starsailor schon mal einer ins Gespräch gebracht? Haben ein neues Album und waren zuletzt 2002 da. Würde doch passen & mich freuen...

Gerry
15.12.2003 17:21

Quote:


Jules schrieb am 15.12.03 um 00:00:
Offspring werden nich nicht kommen, die touren im März und sind dann in USA


Nicht Nicht? Ist ja ein Litotes... also doppelte Verneinung ==> eigentlich JA gemeint....

Sorry, konnt nicht anders... und ja ich weiß, dass sie nicht kommen werden (oder doch?!?)

Wer weiß, wer weiß

darkwing_duck
15.12.2003 17:39

was soll das heißen ac dc sind aus der gerüchteküche gestrichen.
entweder sie kommen oder sie sind zu teuer oder was jetzt?
motörhead find ich schon mal geil, dass die kommen. apropos wo spilen die helden?
15.00 uhr talentforum hoffe ich mal

StonedHammer
StonedHammer
15.12.2003 17:42Admin

ich hab leider die hoffnung verloren,
mlk wird es irgendwie nie schaffen ac/dc zu kriegen. SmileySmileySmiley

Mantis
15.12.2003 17:53

Was denkt ihr eigentlich über Papa Roach? Glaube da hat noch keiner ein Wort drüber verloren, obwohl die inner Gerüchteküche stehen. Fände es geil wenn die kommen würden, die rocken ziemlich gut wie ich finde.

Kaan
Kaan
15.12.2003 18:13AdminSupporter

dass The Offspring nicht kommen stimmt mich traurig Smiley

und dass Wir Sind Helden kommen reißt mich auch nicht grad vom Hocker - und Motörhead werden dann wohl Headliner am Sonntag ja?

na klasse Smiley

naja - hoff ich mal für alle andren, dass euch das mehr anspricht als mich Smiley

Mantis
15.12.2003 18:21

@ Slipknotism:
Gebe dir recht. denke grade genauso wie du.

Aber Korn, Chili Peppers, Hosen und Muse stimmen mich dann schon wieder freudig um.
4 von 7 Bands bisher die einem gefallen ist doch ganz ok, oder? Smiley

Hoffe ja noch das Slipknot kommt.

Kaan
Kaan
15.12.2003 18:39AdminSupporter

ich sehe: wir verstehen uns *ggg*

@sirlomosch: aha? wann denn dann? wenn sie maximal Co-head tauglich wären, dann müssten sie ja vor den Peppers (passt das?!) oder vor den Hosen (passt das?!) spielen, da ja Korn angeblich am Sonntag Co-Head werden soll...

da motörhead aber so ganz und garnicht zu den peppers oder den hosen passt müssten sie dann also vor korn spielen... oder? bitte sag nicht, dass korn evtl. vor motörhead spielen...

Sirlomosch
15.12.2003 18:43

Wartet doch mal ab!

Vielleicht spielen Motörhead auch nur Alterna,

Vielleicht headlinen Korn auch nur die Alterna,

Vielleicht spielen die Hosen Sonntag Cohead!

Es sind erst sieben Bands, genaue Spielpläne will ich mir noch nicht ausmalen, kann sich warscheinlich Mlk noch nicht mal![addsig]

Thoemmes
16.12.2003 20:59

hallo zusammen,
also bisher sagen mir korn,muse,rhcp und hosen zu....die letzten beiden sind live sehr genial...naja..the rasmus?eher zum kotzen...wir sind helden?...najaSmiley....ich hoffe mal noch auf qotsa,white stripes,turbonegro....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring