Pendulum

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 28.05.2008 16:12 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von halfjesus

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
inemine
29.05.2008 08:33

Zitat:
HR


HerrFrohwein schrieb:

und wem das nicht gefällt läßt mir mehr Platz im Zelt Smiley
HR

Ja, den Platz im Zelt kannste haben.

burntoutashes
29.05.2008 10:56

aaaaaaalter Justice, Prodigy und jetzt noch Pendulum, wie geil is denn das. Dachte nich dass ich dieses Jahr so viel Zeit im Zelt verbringen werde

FinalFantasy88
29.05.2008 11:42

Zitat:
HR


burntoutashes schrieb:
aaaaaaalter Justice, Prodigy und jetzt noch Pendulum, wie geil is denn das. Dachte nich dass ich dieses Jahr so viel Zeit im Zelt verbringen werde
HR


The Prodigy spielen auf der Alterna Smiley

burntoutashes
29.05.2008 11:44

Justice war ja nich die einzige Zeltband für mich, jetzt kam halt noch Pendulum zu den Electro- und den andren Zeltbands. So wars gemeint :>

johnnytheroxstar
29.05.2008 15:51

hab se net gekannt Smiley
aber sin eig recht nice Smiley
slam und blood sugar sind fett , für alle die se net kennen , hört euch die lieder an

severo
30.05.2008 12:36

Pendulum live. Na bitte. Wünsch euch viel Spaß dabei. Heute abend schau ichs mir in Wiesen beim Urban Art Forms Festival an - bin schon gespannt wie's wird, aber die gehn sicher ab wie sau.

Havoc
30.05.2008 16:41

Pendulum! Yeah, da werd ich im Zelt sein.
Was meint ihr, ist um die Zeit schon anstehen fällig oder kann ich zeitlich etwas knapper kommen? Werden doch sicher viele bei Fettes Brot und Filter sein.

MUnkvayne
09.06.2008 13:00

aaaaaltaaaaaaa was war das denn bitte für ne geile party vor the black dahlia murder!?

whhooooooooooohooooo hat das bock gemacht! noch ein wenig abgedrehter als enter shikari. hätte besser irgendwann nachts gepasst. live aber besser als auf platte!

überraschung des rings für mich!

CobY
09.06.2008 13:27

ging ja schon krass ab.. aber hat der kerl au was gesungen oder die ganze zeit nur "HEY HEY YEAH YEAH PARTY PARTY... " usw. geschrien? Smiley
habs nämlich net so gut verstanden
also wenn der damit sein geld verdienen kann, dann werd ich jetzt dann auch mal ne DnB crew straten^^

xXxJulesxXx
09.06.2008 13:54

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
aaaaaltaaaaaaa was war das denn bitte für ne geile party vor the black dahlia murder!?

überraschung des rings für mich!
HR

aber sowas von...hab eigentlich auch nur auf BDM gewartet, aber das ging so übelst ab[addsig]

Havoc
09.06.2008 16:48

Fand sie auch echt klasse, aber der Slot war fehlbelegt. War zwar Spitzenstimmung, aber insbesondere vorne gab es teils ziemliches Aggro-Moshen, was wohl an den vorherigen und folgenden Bands lag.
Etwas entspannter hätte es mir (noch) besser gefallen.

Anzeige
Anzeige