De Beschaving Festival 2008 (NL)

eröffnet von Squig am 27.05.2008 13:04 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von FBG

Squig
27.05.2008 13:04

http://www.debeschaving.nl/
30.8.2008 Utrecht, NL

Babyshambles Black Diamond Bay Friska Viljor GEM Get Cape Wear Cape Fly I AM KLOOT Kaizers Orchestra Kubus & Bang Bang Mogwai Mystery Jets Orca Pete & The Pirates Pete Philly & Perquisite Peter von Poehl Seasick Steve Shout out louds SoKo The Cribs Voicst Wildbirds & Peacedrums

Tickets mit 49 € schopn recht happig, da ich jedoch den großteil der größeren Bands gut finde, geh ich denke ich mal hin.

Wunderbernd
27.05.2008 20:05

wieviel kohle hast du eigentlich?.. ich mein du fährst dieses Jahr bestimmt auf 8-9 Festivals und dann noch auf die teuersten ( Ring, Sziget..)

JoeStrummer
27.05.2008 22:48

Babyshambles Friska Viljor Kaizers Orchestra Mogwai Mystery Jets Shout out louds SoKo

Smiley

Allein die ersten 4 würden mich ungemein reizen Smiley

Squig
27.05.2008 23:19

Zitat:
HR


Wunderbernd schrieb:
wieviel kohle hast du eigentlich?.. ich mein du fährst dieses Jahr bestimmt auf 8-9 Festivals und dann noch auf die teuersten ( Ring, Sziget..)
HRGenug. Ich hab allerdings auch schon seit einer Woche Vorlesungsfrei und fahre sonst nicht in den Urlaub, außerdem habe ich mir die Tickets für die größeren Festivals schon im Vorraus übers Jahr verteilt geholt, dazu ein bissl sparen, und auf den Festivals nicht mit Geld um sich schmeißen... passt.

Wunderbernd
29.05.2008 15:28

jo hab letztes Jahr leider relativ spät mit dem sparen angefangen Smiley , Disko und Party ging vor

FBG
29.05.2008 15:30Supporter

Zitat:
HR


Wunderbernd schrieb:
jo hab letztes Jahr leider relativ spät mit dem sparen angefangen Smiley , Disko und Party ging vor
HR


der fehler ist in meinem freundeskreis auch sehr weit verbreitet ... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
29.05.2008 15:37AdminSupporter

wer kennt das nicht... die Bekannten hauen pro Discoabend 50 Ocken auffn Tisch und fragen einen dann, ob man zuviel Geld hat, wenn man auf 2-3 Festivals geht... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon