Eigene Flagge drucken lassen

eröffnet von ShockTherapy am 27.05.2008 00:00 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von hartdran

ShockTherapy
27.05.2008 00:00

suche nen shop im internet bei dem man sich ne flagge mit eigenem motiv drucken lassen kann. vielleicht weiß ja jemand etwas was ich bei meiner 30 sekündigen google-suche nicht gefunden habe Smiley scheint nämlich ne recht teure angelegenheit zu werden Smiley[addsig]

masterofdisaster666
27.05.2008 00:12

Zitat:
HR


Topf schrieb:
*KLICK*
HR

erst lesen, dann sinnlos spammen Smiley

er hat doch geschrieben dass er 30sekunden gegoogelt hat!

David
27.05.2008 08:21

es geht dabei doch um den preis.

hatte vor paar jahren auch shcin mal geschaut.
ist aber irgendwie schweine teuer.

habs damals dann sein lassen.

Oberholzklauer
27.05.2008 09:06

Tolle Sachen selber machen

Stoff von Ikea, Abtönfarbe (wenns viel zu malen ist) oder Stoffmalfarbe (teuer und nur für kleine Flächen zu empfehlen). Stoff an der Wand befestigen, mit Beamer oder Overhead die Vorlage auf den Stoff werfen und umrisse abzeichen (mit Edding oder Kreide) und später alles ausmalen fertig ist die eigene Fahne.

Ansonsten haben wir hier auch schonmal welche machen lassen. Allerdings sind die Preise deutlich gestiegen und deswegen wird nun selbst gemalt. Kannst ja mal nachfragen.

rackamai
01.09.2013 09:09

Es sind schon ein paar Jahre vergangen, welche Anbieter könnte man heute empfehlen?

parda
01.09.2013 11:26

Wir haben vor kurzem Hissfahnen drucken lassen und waren mehr als zufrieden. Soweit ich weiss kann man da auch 1m x 1 m drucken

Deekayone
01.09.2013 15:54

Am besten gefällt mir ja die liebevolle Wartezeit von über 3 1/2 Stunden für die Antwort.

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie da jemand sitzt und sich sagt "ich sollte vielleicht noch 1-2 Minuten warten bevor ich die Leute hier täusche, sonst wirkt es nicht realistisch genug"

Ups...

GraveDog
01.09.2013 18:45


parda schrieb:


parda schrieb:
Wir haben vor kurzem Hissfahnen drucken lassen bei mrdesign und waren mehr als zufrieden. Soweit ich weiss kann man da auch 1m x 1 m drucken

Zitat anzeigen



Danke schaue ich mir an.

Zitat anzeigen





einfach gut
in der "Eile" glatt vergessen, die Accounts zu wechseln. bin seit ner Weile nur am Grinsen
zu witzig

masterofdisaster666
01.09.2013 19:18

wäre auch so überhaupt nicht auffällig, wenn für die antwort, welcher shop empfehlenswert ist, ausgerechnet ein heute angemeldeter User, die Antwort gibt. /ironieoff

Anzeige
Anzeige
Icon