Neuer Haupteingang - Vorteil oder Nachteil?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 20.05.2008 15:51 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von FBG

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
Henning
21.05.2008 18:29Supporter

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
crezz schrieb:
hmm auf welchem platz, auf den ich komme wenn ich mittwochsabends da bin, hab ich nun den kürzesten weg Smiley
HR
Smiley wie wärs mit Campingplan ausdrucken und mitnehmen?

Hier gibts nämlich keine allwissende Müllhalde die jetzt schon weiss, welche Plätze Mittwoch Abend noch offen sind^^

[/quote]

cool, da kennt noch jemand die Fraggles.
Manche denken halt das Internet ist die allwissende Müllhalde, aber diese Leute trauen sich auch nicht an den Doozern vorbei (ok, das waren nicht die Monster, sondern die Bob der Baumeister Vorgänger..).

Topf
Topf
22.05.2008 11:06

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Manche denken halt das Internet ist die allwissende Müllhalde, aber diese Leute trauen sich auch nicht an den Doozern vorbei (ok, das waren nicht die Monster, sondern die Bob der Baumeister Vorgänger..).
HR
Smiley leider schauen diese Leute trotzdem nicht im Internet nach sondern sind zu faul dazu und stellen lieber dumme Fragen hier im Forum...

... Dabei sind wir VIEL schlimmer als die Doozer und die Gorgs zusammen Smiley

Clausewitz
23.05.2008 17:12

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
Henning schrieb:

Manche denken halt das Internet ist die allwissende Müllhalde, aber diese Leute trauen sich auch nicht an den Doozern vorbei (ok, das waren nicht die Monster, sondern die Bob der Baumeister Vorgänger..).
HR
Smiley leider schauen diese Leute trotzdem nicht im Internet nach sondern sind zu faul dazu und stellen lieber dumme Fragen hier im Forum...

... Dabei sind wir VIEL schlimmer als die Doozer und die Gorgs zusammen Smiley
[/quote]

Du bist ja wohl auch die selbsternannte Forumspolizei - was ? Ich glaube Du wirst später mal einer von den Rentnern, die rumlaufen und Falschparker aufschreiben...mannmannmann.....nimmste auch 'nen Handstaubsauger und Jägerzaun mit zum Ring ? Smiley

Wurzelpeter
23.05.2008 17:16

Zitat:
HR


Clausewitz schrieb:
[quote]
Topf schrieb:
[quote]
Henning schrieb:

Manche denken halt das Internet ist die allwissende Müllhalde, aber diese Leute trauen sich auch nicht an den Doozern vorbei (ok, das waren nicht die Monster, sondern die Bob der Baumeister Vorgänger..).
HR
Smiley leider schauen diese Leute trotzdem nicht im Internet nach sondern sind zu faul dazu und stellen lieber dumme Fragen hier im Forum...

... Dabei sind wir VIEL schlimmer als die Doozer und die Gorgs zusammen Smiley
[/quote]

Du bist ja wohl auch die selbsternannte Forumspolizei - was ? Ich glaube Du wirst später mal einer von den Rentnern, die rumlaufen und Falschparker aufschreiben...mannmannmann.....nimmste auch 'nen Handstaubsauger und Jägerzaun mit zum Ring ? Smiley
[/quote]

sei froh dass es solche user gibt wie topf sonst wär hier alles und jeder nur noch am spamen! und dann gleich ausfallend zu werden, das zeugt von niveau! Smiley

GraveDog
23.05.2008 17:23

die Grundidee des Ganzen ist es ja, dass ein wenig Ordnung herrscht und neue User auf ihrer Suche auch was finden.

klappt allerdings auch nur, wenn jemand sucht. Smiley

Squig
23.05.2008 17:32

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
die Grundidee des Ganzen ist es ja, dass ein wenig Ordnung herrscht und neue User auf ihrer Suche auch was finden.

klappt allerdings auch nur, wenn jemand sucht. Smiley
HRAlso nie :-/

GraveDog
23.05.2008 17:35

doch doch.
nur eben die letzten 4 Wochen vor RAR nicht Smiley

...aber wie Henning schon sagte: dieses Jahr ist es eher ruhig Smiley

Topf
Topf
23.05.2008 18:41

Zitat:
HR


Clausewitz schrieb:

Du bist ja wohl auch die selbsternannte Forumspolizei - was ? Ich glaube Du wirst später mal einer von den Rentnern, die rumlaufen und Falschparker aufschreiben...mannmannmann.....nimmste auch 'nen Handstaubsauger und Jägerzaun mit zum Ring ? Smiley
HR
warum wirst?
Smiley aber das mit dem Jägerzaun ist erst noch ne Idee...

Zitat:
HR

Wurzelpeter schrieb:

sei froh dass es solche user gibt wie topf sonst wär hier alles und jeder nur noch am spamen! und dann gleich ausfallend zu werden, das zeugt von niveau! Smiley
HR

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring