Neuer Haupteingang - Vorteil oder Nachteil?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet am 20.05.2008 15:51 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von FBG

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Teceo
20.05.2008 16:47

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
[quote]
ist halt jetzt ein längerer Weg hin zu Center...
HR

Also so wie ich das sehe hat man doch jetzt den kürzesten weg zur Center, wenn man D2/3/4/5/6
campt wegen dem Eingang B oder?
Wenn man den Eingang nimmt, hat man ja quasi schon die halbe Boxengasse hinter sich.
[/quote]

Naja, wenn man am B Eingang ist, die die Boxengasse aber noch ganze Ecke entfernt.

psychofaktory
psychofaktory
20.05.2008 17:01Supporter

Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:
also ich kann schon extrem nachvollziehen wenn ich so nah wie möglich dran sein will, schön und gut über Zeltplätze zu schlendern, aber wenn ich Zeltplatzparty möchte bleib ich halt aufn Zeltplatz und wenn ich aufs Gelände will geh ich aufs Gelände und da is desto schneller desto besser.
HR

Man muss die beiden Grundelemente Zeltplatzparty und Party auf dem Gelände nur richtig kombinieren Smiley

Wenn ich um 16 Uhr ein Konzert sehen will, weiß ich halt, dass ich spätestens um 13:30 loslaufen muss...

DieXtreme
20.05.2008 17:05

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
[quote]
DieXtreme schrieb:
also ich kann schon extrem nachvollziehen wenn ich so nah wie möglich dran sein will, schön und gut über Zeltplätze zu schlendern, aber wenn ich Zeltplatzparty möchte bleib ich halt aufn Zeltplatz und wenn ich aufs Gelände will geh ich aufs Gelände und da is desto schneller desto besser.
HR

Man muss die beiden Grundelemente Zeltplatzparty und Party auf dem Gelände nur richtig kombinieren Smiley

Wenn ich um 16 Uhr ein Konzert sehen will, weiß ich halt, dass ich spätestens um 13:30 loslaufen muss...
[/quote]

Oda ich kippe gemütlich bis 15 UHR in meinen Campingstuhl noch ein paar bier Smiley

Phanthomas
20.05.2008 17:11

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
[quote]
ist halt jetzt ein längerer Weg hin zu Center...
HR

Also so wie ich das sehe hat man doch jetzt den kürzesten weg zur Center, wenn man D2/3/4/5/6
campt wegen dem Eingang B oder?
Wenn man den Eingang nimmt, hat man ja quasi schon die halbe Boxengasse hinter sich.
[/quote]

Wie kann man bei Rock Am Ring so lauffaul sein??
Während ich zum Eingang lauf genieß ichs über die Zeltplätze zu schlendern und jegliche Art von Party mitzunehmen. Da mach ich mich nicht wegn 500 Metern mehr oder weniger nass.
[/quote]

hab ja auch überhaupt nich behauptet, dass es für mich ne rolle spielt, hat nur irgendwer weiter oben schonmal den weg zur center erwähnt.

zeltplatzparty ist zwar schön und gut, hab ich aber lieber donnerstags, denn angesichts der tatsache, dass ich von teils vor 16 uhr bis teils nach 2 uhr fast die ganze zeit stehe, nehm ich lieber den direkten weg und geh um halb los, wenn um vier meine band spielt. ich bin am ring freitags bis sonntags auch selten richtig betrunken, weil ich das gar nicht überstehen würde.

Deryn
20.05.2008 18:10

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wäh wäh wäh Smiley
HR
Ich fühle mit dir. Gerade beim oberen Wurstbild die mittlere.. Smiley
Ach und herzlichen Glückwunsch als Neu-Vegetarier. Smiley

BTT: Ich bin froh, dieses Jahr auf der Nordschleife zu sein, selbst wenn ich länger laufen muss. Der neue Haupteingang wird halt den ein oder anderen Zeltplatz schneller voll werden lassen als sonst. So what?

Marx
20.05.2008 21:12

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:

ist halt jetzt ein längerer Weg hin zu Center...
HR
Zitat:
HR

Also so wie ich das sehe hat man doch jetzt den kürzesten weg zur Center, wenn man D2/3/4/5/6
campt wegen dem Eingang B oder?
Wenn man den Eingang nimmt, hat man ja quasi schon die halbe Boxengasse hinter sich.
HR

Du kennst den Berg zum Festivalgelände nach Eingang B nicht! Nein du kennst ihn nicht Smiley

Kurz ist nicht gleich einfacher oder unanstrengender!

DaHero
21.05.2008 08:12

Ich camp wie jedes Jahr auf D9 und hab wohl damit einen der längsten Wege und ich mecker auch net! Smiley

Bibalaune
21.05.2008 12:39

ERstmal: Veggies sind doof !

Zweitens : was mich stört wie komm ich denn von den d Campingplätzen am Donnerstag abend zum Haupteingang???

Also früher gings immer so:

Berghoch zu D8 und dann am Museum vorbei zum Haupteingang, wird das immernoch der kürzeste Weg sein? oder kann mann andersrum gehen?

Joda
21.05.2008 13:00

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Ich camp wie jedes Jahr auf D9 und hab wohl damit einen der längsten Wege und ich mecker auch net! Smiley
HR

SmileySmiley

Wegbier sage ich da nur...

GraveDog
21.05.2008 13:38

Kinder, kommt schnell, das Essen wird welk Smiley





ansonsten fallen die paar Meter mehr gar nicht auf. datt sind nichmal 5 min Smiley

Topf
Topf
21.05.2008 13:53

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
mal ne andere Frage:
was ist jetzt eigentlich mit der Fressmeile auf B1?
HR
Smiley denk mal, die steht entweder woanders oder da kommt eben keiner mehr vorbei Smiley

Hab mir da die letzten Jahre immer mein RaR-Shirt gekauft, Donnerstags auf dem Weg zum Bändchen holen.

Edith sagt auf dem Platz vor dem neuen Haupteingang (Ex-B2) ist genug Platz für die ganzen Buden.

Tally0815
21.05.2008 13:54

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Kinder, kommt schnell, das Essen wird welk Smiley
HR

Smiley[addsig]

Deekayone
21.05.2008 13:59

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Kinder, kommt schnell, das Essen wird welk Smiley

HR


SmileySmiley[addsig]

crezz
21.05.2008 14:01

hmm auf welchem platz, auf den ich komme wenn ich mittwochsabends da bin, hab ich nun den kürzesten weg Smiley

Topf
Topf
21.05.2008 14:23

Zitat:
HR


crezz schrieb:
hmm auf welchem platz, auf den ich komme wenn ich mittwochsabends da bin, hab ich nun den kürzesten weg Smiley
HR
Smiley wie wärs mit Campingplan ausdrucken und mitnehmen?

Hier gibts nämlich keine allwissende Müllhalde die jetzt schon weiss, welche Plätze Mittwoch Abend noch offen sind^^

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring