Slipknot Tour 2008

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von metalbishop am 19.05.2008 21:05 Uhr
653 Kommentare - zuletzt von Bulli1992

maxmaxmaxSaftPlackaMrBurgundyKaanWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

653 Kommentare
« Seite 24 von 27 »
thechemist
26.11.2008 14:46

-jump da fuck up im 2. ansatz bei spit it out versaut

-bei duality ging gar nix, absolut garnix

-ach und überhaupt nur kleine mädchen, bewegungsunfähige leute oder glatzen die gezielt auf leute losgehen -.-


hat nich so wirklich spass gemacht, aber an sich ne geile show Smiley

Crazy-Dwarf
26.11.2008 16:06

ich bin extra 200km hingefahren...
eins weiß ich sicher... nie mehr nach offenbach...
fand die halle einfach sch...
gestopft voll und eingang nur von der seite ... bühne war net besonders hoch so dass ich als großgebauter mensch auch relativ wenig gesehen hab...
MH waren geil waren auch Grund unserer Reise...
CoB haben wir verpasst dank der schlange am eingang...
Slipknot... naja Show is schon ok aber abfahren werd ich auf deren Musik nicht.... aber war trotzdem netter abend ...
auch wenn uns auf der heimfahrt der auspuff abgefallen ist Smiley

theLiquidator
theLiquidator
26.11.2008 20:53

die crowd war aber auch in düsseldorf teilweise fürn arsch!
bei cob gabs eigentlich keine richtige pit.

und bei MH wurde noch nicht mal ne circle pit gestartet, als flynn eine gefordert hat.
zum schluss hat sich dass dann zwar mal ergeben, aber als wird beim opening song eine starten wollten, haben die leute teilweise in knie höhe rumgetreten. solche pisser...

naja, dafür war die show geil und der sound super! wenn ich da an ihren rinf auftritt 07 denke..omg^^

Angel_of_Death
26.11.2008 21:04

Zitat:
HR


theLiquidator schrieb:
naja, dafür war die show geil und der sound super! wenn ich da an ihren rinf auftritt 07 denke..omg^^
HR

bitte was? ring 07 war n klasse von machine head![addsig]

mette
26.11.2008 21:08

Zitat:
HR


theLiquidator schrieb:


und bei MH wurde noch nicht mal ne circle pit gestartet, als flynn eine gefordert hat.
zum schluss hat sich dass dann zwar mal ergeben, aber als wird beim opening song eine starten wollten, haben die leute teilweise in knie höhe rumgetreten. solche pisser...

HR

genauso wars in berlin auch..

xXxJulesxXx
27.11.2008 02:18

komm grad von stuttgart

war gut, aber ich glaub die hälfte der leute wäre auf nem us5 konzert besser aufgehoben gewesen...bei machine head kaum stimmung und bei slipknot komischerweise auch nicht, die leute in den ersten reihen standen da überwiegend wie festgeklebt...fand ich wirklich schade

aber trotzdem tolle show, wenn jetz auch nicht sooooo außergewöhnlich[addsig]

blinkel
27.11.2008 11:00

Fazit Stuttgart:
- CoB: nur von draußen gehört
- Slipknot: hm naja, war nie so mein Ding
- Maschine Head: sau geil, hell yeah! Smiley

Aber was zum Teufel sollen bitte die Wellenbrecher mittten in der Halle??

m43h
27.11.2008 16:51

Moin,

also ich war gestern auch in Stuttgart, CoB hab ich nicht gesehen, aber Slipknot und Machine Head waren der Hammer! Machine Head war die Stimme vielleicht bisschen leise, aber war schon in Ordnung. Machine Head hat mega die Stimmung gemacht, war richtig fett! Slipknot war absolut geil, war geiles Pogo und auch supergeile Stimmung! Gesang und alles kam super rüber, geiler hätte es wirklich nicht sein können.

Ich muss jetzt erstmal noch meine Nackenschmerzen kurieren und mich nochmal eben hinlegen Smiley
Falls sie nächstes Jahr wieder am Start sind, dann bin ich sowas von dabei![addsig]

theLiquidator
theLiquidator
27.11.2008 18:21

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
theLiquidator schrieb:
naja, dafür war die show geil und der sound super! wenn ich da an ihren rinf auftritt 07 denke..omg^^
HR

bitte was? ring 07 war n klasse von machine head!
[/quote]


trotzdem war der hallen gig besser.
show war fast identisch, denn wann zieht flynn sein "wow...woow" und applaus fürs publikum ding nicht durch Smiley
aber der soudn war eindeutig besser abgemischt und verspielt haben sie sich auch net. schau dir mal HALO vom ring an, beim gesangsparts wird echt hart kritisch und bei nem anderen verziehen se das soli...

ist nicht weiter schlimm, aber deshalb fand ich persönlich dieses gig geiler.

Angel_of_Death
27.11.2008 18:32

naja, zu dem gig jetzt kann ich nichts sagen, aber bei deinem beitrag kam es so rüber, dass der ring-auftritt schlecht war, und das war er sicher nicht...[addsig]

xXxJulesxXx
27.11.2008 18:50

Zitat:
HR


m43h schrieb:
Gesang und alles kam super rüber, geiler hätte es wirklich nicht sein können.
HR

doch, mit 'wait and bleed' und 'pulse of the maggots'[addsig]

Wizard
27.11.2008 21:47

kein wait and bleed und pulse of the maggots gespielt???

wollte zuerst nach Luxemburg aber ... 40 euro für die karte und dann noch bestimmt n 10er benzin ... nee lass ma Smiley

killlogic
28.11.2008 16:12

Bin ich eigentlich so ziemlich der einzige der das konzert nich so toll fand?

CoB: Leider verpasst

Machine Head: Wie Sex mit der Ex, man weiß was man hat, aber zu oft is auch scheiße...

Slipknot: Scheiß Setlist, und irgendwie kommen mir die lieder alle aus den ohren raus, weiß nich... Würde auf jeden Fall für das Geld nicht nochmal hinfahren.

inemine
28.11.2008 17:31

^^ War ok, aber nochmal würd ich das Geld auch nicht zahlen. Schandmaul am Mittwoch hat mir für die Hälfe der Kohle mehr Spaß gemacht - auch wenn das jetzt nicht unbedingt vergleichen kann. Disturbed/Shinedown waren auch viel besser.

nyc-edit
30.11.2008 19:36

Also ich war gestern auch in München und war anfangs etwas skeptisch aufgrund der Vorberichte aus den anderen Städten bzw. dem anwesenden etwas jungen Publikum.

Children of bodom waren etwas enttäuschend da sie nur schnell ihre paar songs runtergespielt haben. Der sound war aber ok.

Bei Machine Head kann ich nicht bestätigen dass keine Stimmung da war wir in den anderen Konzerten. MH zerlegten mal heftig die ganze Halle ( ok war im vorderen Bereich) und die Circle pits klapptn auch ganz gut.

Nachdem MH die Teenies aus dem Weg geräumt haben war der Slipknot Gig dann nich nur von der gewohnt geilen Show sondern auch vom Publikum geil.Nur den Sound fand ich nich so geil.Teilweise verstand man die Texte nich so gut wenn man sie vorher nich kannte

Bis auf mein verlorenes Handy ( die 3plecs von MH und 1 von Slipknot glichen dies aus) war es ein gelunger geiler Abend

[addsig]

yulie
01.12.2008 13:11

Zitat:
HR


ringrocker empfiehlt:

All Hope Is Gone Worldtour

mit Slipknot, Machine Head und Children of Bodom

15.11. Berlin
24.11. Düsseldorf
25.11. Offenbach
26.11. Stuttgart
29.11. München
15.12. Luxenburg
HR

kann mal bitte ein admin das ändern...! das tut ja weh in den Augen sowas zu lesen... Smiley

Valmont
Valmont
01.12.2008 13:31

Zitat:
HR


ringrocker empfiehlt:

All Hope Is Gone Worldtour

mit Slipknot, Machine Head und Children of Bodom

15.11. Berlin
24.11. Düsseldorf
25.11. Offenbach
26.11. Stuttgart
29.11. München
15.12. Luxenburg
HR

Zitat:
HR

yulie schrieb:
kann mal bitte ein admin das ändern...! das tut ja weh in den Augen sowas zu lesen... Smiley
HR

was denn julie? passt dir das datum nich? Smiley[addsig]

long_island_ice_tea
01.12.2008 20:49

war in offenbach.

dachte ja, dass es bei slipknot richtig zur sache gehen würde, aber leider weit gefehlt.
wie schon gesagt, viele kleine kinder...(ist aber leider allgemein der trend, bei festivals ists wohl noch extremer). soll ja anscheinend alterskontrollen gegeben haben..gemerkt hab ich davon aber wenig.
sound war sehr unterscheidlich..wenn man links oder rechts vor den boxen war,wars ok...in der mitte fand ich den sound schwach (beim opener 'surfacing' hab ich nur gesehn, dass corey was ins mikro gebrüllt hat, von einem 'fuck you all' war aber nix zu hören Smiley- ) war aber trotzdem mal cool, die band zu sehen...publikum war aber leider nen reinfall.
woanders auf nem festival guck ich mir sie gern mal wieder an!

musashi
08.12.2008 22:47

Hallo Leute,

die Luxemburger sind gefragt.

Wir (2) fahren nächste Woche zum Konzert nach Esch und suchen noch ein günstiges Hotel oder eine Pension oder eine Matratze im Keller einer Pension oder eines Hotels. Irgendwelche Tipps ???

Bitte per PN.

Danke

  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen