The Locust - Auch Heuschrecken haben Gesichter & Namen...

eröffnet von NotYet am 19.05.2008 20:02 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von NotYet

NotYet
19.05.2008 20:02

MySpace The Locust

Hallo allerseits!
Womöglich hat sogut wie noch niemand jenen Bandnamen geschweige denn deren Musik gehört. Für viele sicherlich auch besser so. Denn was die Heuschrecken-kostümierte SanDiego-Experimental-Noisecore-Kreationsgruppe (oder so ähnlich) parktiziert, ist den meisten eindeutig zuviel.
Sehr viele Songs dauern weniger als 1 1/2 Minuten, doch sind diese wirklich prall gefüllt mit dadaistischem Geschrei bzw "Gesang", verdammt irren Taktwechseln und einer Schnelligkeit, die dem Bewusstsein fast schon einen Streich spielen könnte...

Wer sich für sogenannt "kranke Musik" interessiert, wäre hier genau richtig.
Im August/September sind sie wieder in Germany, um der poppigen Musikwelt eins reinzuhauen. Brauche noch einige Leute, die evtll mit mir jenes Event (speziell bei mir am 25.08.08 in der Saarbrückener Garage) teilen wollen...

Ein guter Vorgeschmack auf die "Qualität" des Schlagzeugers
YouTube Live In Schweden

und auch dem Rest der Band
YouTube Live Hellfest

RiotGrrrrl
19.05.2008 20:24

hey ich kenn die band Smiley
falls es die mal in die gegend verschlägt, bin ich dabei, saarbrücken ist mir aber definitiv zu weit weg.
gibts noch mehr dates?

NotYet
19.05.2008 20:28

25.08. Saarbrücken
26.08. München
04.09. Frankfurt

Für mich sinds auch schon allein 2Std Autofahrt.... Allein Sprittechnisch nicht gerade billig - also falls du dich doch anders entscheidest *g*

Valmont
Valmont
19.05.2008 21:33

naaaaaaaaajaaaaaaaaaaaa ... stell mal einer den fast-view modus ab Smiley[addsig]

NotYet
20.05.2008 17:26

Hmmm.... niemand da, der die denn in Saarbrücken live sehen will??
Ticket kostet knapp 15€ und sehenswert sind die auch allemale!
Hab die vor einem Jahr schonmal gesehen - verdammt genial... damals Otto von Schirach als Support - auch krank, aber echt super.

Anzeige
Anzeige
Icon