Und das trägt man dieses Jahr - Die Gewinner des Shirt-Wettbewerbs

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 15.05.2008 21:17 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

84 Kommentare
« Seite 4 von 4
Nidirock
27.05.2008 13:46

haha, find ich gut, dass wir uns das shirt nun wirklich bei rocke abholen können

Teceo
27.05.2008 13:49

Zitat:
HR


Nidirock schrieb:
haha, find ich gut, dass wir uns das shirt nun wirklich bei rocke abholen können

HR


Was sagt uns das: In Zukunft erst mal abwarten und dann meckern Smiley

Wurzelpeter
27.05.2008 13:50

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Nidirock schrieb:
haha, find ich gut, dass wir uns das shirt nun wirklich bei rocke abholen können

HR


Was sagt uns das: In Zukunft erst mal abwarten und dann meckern Smiley
[/quote]

dazu müssten aber frauen nochmal ganz neu erfunden werden Smiley *duckundweg*

freaksblow
27.05.2008 15:09

Was heisst hier bei rar abholen? wann und wo werden die shirts ausgegeben? und das preisgeld dass ich am ring versaufen wollte wo und wann bekomm ich das?

Nidirock
27.05.2008 15:31

kam deine email nicht an? in meiner steht, dass es noch vorher gesagt wird, wo wir det abholen

freaksblow
27.05.2008 16:45

nee meine mail kam nicht ist schon irgendwie komisch so!

naja ich hoffe das ändert sich noch weil iwie macht mich das stutzig es hieß ja dass der 1. platzierte und 2, platzierte entwurf gedruckt werden ja und gut da hätte schon gern ein bisschen genauere infos dazu wie und was abläuft!

harthoerig
27.05.2008 16:53

Zitat:
HR


freaksblow schrieb:
nee meine mail kam nicht ist schon irgendwie komisch so!

naja ich hoffe das ändert sich noch weil iwie macht mich das stutzig es hieß ja dass der 1. platzierte und 2, platzierte entwurf gedruckt werden ja und gut da hätte schon gern ein bisschen genauere infos dazu wie und was abläuft!
HR

dito!

Anzeige
Anzeige