Wann reist ihr an?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von affenlecker am 09.05.2008 13:45 Uhr
187 Kommentare - zuletzt von BuckelEde

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

187 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
danneeeee
02.06.2008 21:46

Zitat:
HR


Bien schrieb:
Wer weiß denn, ob die D-Plätze (d7) schon dienstags aufmachen?
Letztes Jahr kamen wir zur "Eröffnung" um 12 Uhr und D6 und D7 waren schon randvoll...

HR

die d-plätze öffnen erst am mittwoch, allerdings etwas früher als 12. wir waren letztes jahr mittwoch morgens da und mit die ersten auf d5. dienstags kommst du da noch nicht rein.

Jenseman
03.06.2008 08:05

Also wir starten Do morgen um 5 in Richtung Nordschleife. Bisher hats immer mit unserem Stammplatz geklappt und hoffentlich auch dies Jahr wieder. GRoßes Zittern ist angesagt weil wir sonst mit unseren zwei Mannschaftszelten nirgendwo hin passen.
Aber eines würde mich auch interressieren. Man spricht ja immer davon dass selbst Dienstags angereiste teilweise erst ganz spät auf die Schleife kommen. Wer sind dann die Glückspilze die um Punkt zehn über die Rennstrecke blasen und hupen. Wo fahren die rein und wann stellen die sich an?

TruckerBen
04.06.2008 20:02

Knappe 24 Stunden noch.

Euch allen ne richtig geile Zeit und viel Spass.

[addsig]

wickedbase
12.05.2009 10:47

Hi Smiley

Wir wollen montagmorgen auf D6 ... kann mir da ggf. jemand sagen, ob man zu dieser Zeit problemlos auf den Platz kommt? Oder kann es sein, dass wir vor der geschlossenen Schranke stehen?

Gruß

Valmont
Valmont
12.05.2009 10:53



wickedbase schrieb:
Hi Smiley

Wir wollen montagmorgen auf D6 ... kann mir da ggf. jemand sagen, ob man zu dieser Zeit problemlos auf den Platz kommt? Oder kann es sein, dass wir vor der geschlossenen Schranke stehen?

Gruß



also eine befreundete gruppe von uns war letztes jahr schon montag drauf, allerdings hatten sie wohl auch glück das die schranke für einen LKW geöffnet war. ansonsten heisstz es wohl: bis zur schranke vorfahren und tragen[addsig]

wickedbase
13.05.2009 16:21

also heißt das auch wenn sich man trotz geschlossender schranke draufbegibt is das ok? hab von leuten gehört, die wieder runtergeschmissen wurden ...

wäre für uns eh keine alternative, da wir nen riesen hänger bei haben ...

wann macht d6 denn erfahrungsgemäß auf? schließlich soll er ja dienstag mittag voll sein ...

einerseits find ich's ja geil dass man schon früher drauf kann, andereseits packt man in die scheiße, wenn man such auf die ofizizelle aussage von mittwoch 12h verlässt ...

schtu1988
14.05.2009 01:22

also wir reisen mit nem kleinen vortrupp montags an. bauen alles auf un halten den platz warm. hat letztes jahr auch wunderbar funktioniert. wenn alles so klappt wie letztes jahr sind wir wohl wieder auf c3.

Gleichstrom
14.05.2009 02:32



wickedbase schrieb:
also heißt das auch wenn sich man trotz geschlossender schranke draufbegibt is das ok? hab von leuten gehört, die wieder runtergeschmissen wurden ...



jo war bei uns 2007 der fall auf d7, wurden runtergeschmissen als wir vorzeitig da waren und weil wir uns gedacht haben dass das ja dann 2008 auch so ist sind wir später angerereist und wurden hoch auf d8 durchgereicht....

Yara
14.05.2009 08:26

Mohoin!

Sagt mal, hat irgendwer Erfahrungen bzgl Nordschleife, Einfahrt Grüne Hölle?

Das letzte Mal (2006) standen wir ewig lang in der Schlange vor dem Kreisverkehr, weil alle aus der einen Richtung durchgerauscht sind, ohne mal n anderes Auto reinzulassen... Smiley

Na auf jeden Fall plane ich, Mittwoch nachts anzureisen um mich früh morgens recht weit vorne in die Schlange einzureihen.

Jetzt meine Frage: Gibt's da jmd, der uns aus der Näde der Einfahrt vertreibt? Stört es wen, wenn ich nachts um 3Uhr meinen Gaskocher/-grill anschmeiße um mir n Tee zu machen???

LG Yara

neljikowski
14.05.2009 11:21

peace!
weiß jemand auf welche plätze man schon am montag kommt?

wollte dieses jahr mal was früher als donnerstags hin... letztes jahr fand ich den weg von A5 zum Eingang ziemlich weit (find den neuen eingang ziemlich mies...) deswegen muss es dieses jahr ein anderer platz sein...

gizore
14.05.2009 11:27



Yara schrieb:

Stört es wen, wenn ich nachts um 3Uhr meinen Gaskocher/-grill anschmeiße um mir n Tee zu machen???

LG Yara


Wenn du dir tatsächlich Tee machst würde es mich glaube schon stören Smiley

Turtle86
14.05.2009 11:41

ja wie wollen auch schon vor mittwoch anreisen.. also vermutlich dienstag nachmittag.. jetzt meine frage, ob man da schon auf b5 kommt.. is ja so mit der größte platz..
war die letzten jahre immer erst donnerstag mittags da, daher hab ich keine erfahrung, ob man sonst vor verschlossenen schranken steht und im auto pennen muss..

sesen
14.05.2009 11:48



Yara schrieb:
Mohoin!

Sagt mal, hat irgendwer Erfahrungen bzgl Nordschleife, Einfahrt Grüne Hölle?

Das letzte Mal (2006) standen wir ewig lang in der Schlange vor dem Kreisverkehr, weil alle aus der einen Richtung durchgerauscht sind, ohne mal n anderes Auto reinzulassen... Smiley

Na auf jeden Fall plane ich, Mittwoch nachts anzureisen um mich früh morgens recht weit vorne in die Schlange einzureihen.

Jetzt meine Frage: Gibt's da jmd, der uns aus der Näde der Einfahrt vertreibt? Stört es wen, wenn ich nachts um 3Uhr meinen Gaskocher/-grill anschmeiße um mir n Tee zu machen???

LG Yara



wenn du auf dem grünstreifen neben der fahrbahn parks stört es keinen wenn du aber auf der straße parks wirst du vom platz verwiesen oder abgeschleppt

Indian
15.05.2009 21:35



Turtle86 schrieb:
ja wie wollen auch schon vor mittwoch anreisen.. also vermutlich dienstag nachmittag.. jetzt meine frage, ob man da schon auf b5 kommt.. is ja so mit der größte platz..
war die letzten jahre immer erst donnerstag mittags da, daher hab ich keine erfahrung, ob man sonst vor verschlossenen schranken steht und im auto pennen muss..




Wir reisen am Mittwoch ganz früh an. Zweimal waren wir bereits auf b5. Vor 3 Jahren war es abends schon rappel voll und vor 2 Jahren war es insgesamt am Mittwoch recht übersichtlich. Wie es letztes Jahr war, weiß ich leider nicht. Aber diesmal endlich wieder b5!!!! Keine Ahnung, ob der Platz schon so früh aufmacht... auf den A Plätzen ist das ja schon meist so.[addsig]

edtheape
15.05.2009 21:58

letztes jahr hat man hinten auf b5 mittwoch nachmittag noch gut platz gehabt. aber mittwoch mittag war der vordere teil schon gut gefüllt.
wir waren gottseidank schon dienstag abend da. aber dank der parkplatzparty haben wir das aufmachen dann um zwei stunden verpenntSmiley
haben aber noch nen guten recht großen platz bekommen

Sandmann
15.05.2009 22:04

Kann man also schon vor Mittwochs auf den ein oder anderen Parklatz drauf? Oder wie machen das die Leute die mit all den ganzen Sachen teilweise schon Montags anreisen?

Indian
15.05.2009 22:11

Ich war noch nie vor Mittwoch vormittag da. Aber es waren schon genug Leute da, die halt vor den offiziellen Öffnungszeiten aufbauen. Und viele erzählen immer, dass sie schon seit Dienstag da sind.[addsig]

nevermind2706
15.05.2009 22:15

joa wir werden auch mittwoch mittag auf b5 eintreffen. sollte doch noch mit nem recht guten platz klappen. en paar von uns kamen letztes jahr mittwoch abends und haben noch gut platz gefunden (auch b5) von daher mach ich mir nich so wirklich große sorgen Smiley
wird schon gehen

tricho
15.05.2009 23:28

Ich fahr Dienstag hin und versuch auf irgendeinen D Platz draufzukommen. Sollte eigentlich klappen oder? Glaube net, dass die uns da runterkicken. Theoretisch sollten die Organisatoren recht froh sein, dass es ein paar Deppen gibt, die nicht erst Mi-Fr anreisen.

der_don_daniel
18.05.2009 14:41

kann erst donnerstag abend fahren -.- weil der eine der bei airbus arbeitet den tag kein frei bekommen hat naja sind dann ca. um 2 uhr nachts da Smiley kommen aus klecken (jeder weiß wo klecken liegt-->) Smiley

Anzeige
Anzeige