Was gibt es alles im Survival-Market?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Thore am 06.05.2008 22:06 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von JackSlater

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Thore
06.05.2008 22:06

Moin Moin,

ich war zwar 2006 bereits am Ring aber damals habe ich dem Survival-Markt nicht wirklich Beachtung geschenkt.

Dieses Jahr wollen / müssen wir aber wohl mal drauf zurück greifen. Meine Frage ist jetzt was kann man da alles kaufen?

Getränke wie Cola und Wasser ist klar aber wie sieht es mit zB Grillfleisch/Wurst aus? Und was für Preise erwarten einen dabei?

Habe mir nen Wolf gesucht und keine konkreten Aussagen dazu gefunden und daher jetzt der Thread Smiley

Danke schonmal

Gruß Thore

danneeeee
06.05.2008 22:09

definitiv keine kippen!!! die wollte ich da nämlich letztes jahr kaufen. also genug von zu hause mitnehmen, der nächste supermarkt bzw. tanke is 6-7km vom schuss.

GraveDog
06.05.2008 22:10

bei der Ringapotheke gibbet ne Menge.... aber zu gesalzenen Preisen.

lohnt eindeutig, zum Einkaufen nochmal in den nächsten Ort zu fahren Smiley

wenn dann was dringendes fehlt kann man das dann immernoch nachkaufen.

Thore
06.05.2008 22:15

Und wie siehts konkret mit Teilen von Tieren aus die man sich aufs feuer legen kann? Preise (ca natürlich nur damit ich mich grob orientieren kann)

Topf
Topf
06.05.2008 22:32

Zitat:
HR


Thore schrieb:
Und wie siehts konkret mit Teilen von Tieren aus die man sich aufs feuer legen kann? Preise (ca natürlich nur damit ich mich grob orientieren kann)
HR
Smiley kein Fleisch oder Grillwürste in der Apotheke.

psychofaktory
psychofaktory
06.05.2008 23:53Supporter

also 2006 hab ich mir so nen Survivalmarkt mal genauer angeschaut.
Sogenannte Grundnahrungsmittel hab ich außer Bier keine gefunden. Kein Brot, Eier und Milch sowieso nicht. Fleischmäßig war das einzig was ich erspähen konnte ne Bifi.
Was man bekommt: Dosenbier. gabs aber damals nicht an allen (vll vergriffen), Campingartikel, Hygiene-Artikel, vor allem zur Mund und Zahnpflege. Deo glaub ich aber keins. Dafür gabs jede Menge "Schmatzriegel". Grillkohle und Anzünder. Ich meine auch nen kleinen Grill gesehen zu haben.
Zu den Preisen: die hab ich natürlich nicht mehr ganau im Kopf, aber sie waren ganz sicher gehobenes Tankstellen-Niveau. Bier ging aber eigentlich.
Ich weiß nicht was sich inzwischen geändert hat, aber mein Fazit damals war, dass den Namen 'Survivalmarkt' nicht zurecht trägt.

Janine195
07.05.2008 12:59

Naja ess- und trinkbares gibts da nicht wirklich viel. nen kumpel hat sich letztes jahr da nen minizelt für 50 euro, glaub ich war das, gekauft (pink und ne wassersäule von 5 mm :lolSmiley aber selber schuld wenn er nur nen halbes zelt einpackt, wenigstens hatter an den kompletten pavillion gedacht.

Thore
07.05.2008 17:11

Danke für die Antworten Smiley

Also doch ne Kuh auf gelände treiben und umnieten.
Kurz vorm Gelände reicht ja, lebende Tiere sind ja vermutlich verboten Smiley

Smiley

Goauld
07.05.2008 18:05

ich glaub n einweg-grill hat da 5 Euro gekostet...so n rundgrill um die 15 - 20

groadin
18.05.2011 10:37

Dumme Frage - gibt es dieses Jahr das Bier auch wieder für 1 Euro im Survival-Market?

gruß

groadin

Ssd25
18.05.2011 17:52

naja immerhin gibts Bier und Kondome.. survive...
Moment mal ...
FLEICH fehlt eindeutig!

JackSlater
18.05.2011 22:08

kann mir jemand sagen ob es crushed ice gibt im survival camp? ich hab da bisher nie drauf geachtet.

Anzeige
Anzeige
Icon