Papa Roach (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 27.01.2003 22:12 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Ungolf_ASD
29.01.2003 10:07

@Kloppa: Sporties kenne ich (leider) nicht, aber bei den anderen Gruppen würde ich dir sofort zustimmen. Das wäre mal ein schöner "Deutscher" Tag auf der Alterna.

fettemucke
29.01.2003 12:27

Weiß auch nicht was ihr gegen Puddle of Mudd habt. Hab sie bei Rock am See gesehen und da haben sie mächtig gerockt.

Und die Sporties sind sowieso der absolute Knüller.

[Nachricht geändert von fettemucke am 2003-01-29 12:28]

DerMarki
29.01.2003 14:24

also ich wär auch für die emil bulls.
aber am liebsten wären mir immernoch audioslave , Rammstein und Coal Chamber

Britbob
29.01.2003 15:10

Die Sporties dürften wohl kaum spielen, warn ja letztes Jahr auf fast allen Festivals vertreten und dann im Herbst noch auf Clubtour...
Gegen alle anderen Bands hab ich nichts einzuwenden, aber Puddle of Mudd is so ziemlich die schlechteste Liveband die ich jemals gesehen hab (Bizarre 2002)!!! Total bieder und langweilig, nur 0815-Songs, rockt kein bisschen und meiner Meinung nach total überbewertet. Wenn die kommen weiss ich das ich entweder auf´m Campingplatz bin und sauf, oder vor irgend ner anderen Bühne rumfalle...

[Nachricht geändert von Britbob am 2003-01-29 15:11]

Mantis
29.01.2003 16:22

Also Leute!
erstmal wollte ich sagen, dass Puddle Of Mudd kein Alternative, sondern Grunge macht.
Dann mal noch was zu Linkin Park. Sie werden garantiert nicht mit ihrem Remix Album bei Rock Am Ring auftreten wie es hier jemand meinte. ("Alte Sachen nur anders...") Nein, das werden sie nicht tun, denn am 24.03.03 wird ihr neues Album "Meteora" erscheinen. Die neue Singel wird "Somewhere I Belong" heißen.
Also, Linkin Park wird keines Falls nur alte Sachen bei RaR spielen. Freut euch auf die neuen Sachen, die werden sicher genauso geil wie alten werden!!!

Ach ja, Papa Roach, Linkin Park und Puddle Of Mudd habe ich allesamt schon Live gesehen. Und die sind nur geil!!!!
Puddle Off Mudd waren damals noch Vorband von Linkin Park und eher unbekannt. Sie waren echt verdammt geil!!! Und Papa Roach waren letztes Jahr live in Köln auch der hammer. Hätte ich nicht gedacht. Also wenn PR und POM noch kommen würde, wäre das sicher verdammt geil!!!!

Ungolf_ASD
30.01.2003 00:28

Ach sporties sind die Sportfreunde Stiller na dann...frage ich mich was sollen die auf der Alterna neben den ganzen Crossover und Nu Metal bands? Also für mich ist das Pseudo gerocke. Danke da geh ich lieber einen saufen.

Anzeige
Anzeige