Papa Roach (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 27.01.2003 22:12 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
27.01.2003 22:12

also ich "befürchte",das papa roach,da sie jetzt als gerücht gehandelt werden,am freitag oder samstag neben linkin park spielen,hätte wird da vielleicht schon die headliner?
ich hoffe es nicht,aber könnte wohl sehr gut sein,linkin park wird ja dieses jahr von mlk ganz gross gehandelt und zählt ja zum "metall quartett".
aber mal abwarten ist nur so ne vemutung.
obwohl papa roach als co head?[addsig]

Sirlomosch
27.01.2003 22:15

dazu könnten sich dann noch puddle of mude gesellen,würde doch wunderbar passen,dann haben wir nen tag voll nu metall.
also ich denke das es so in der art aussehn wird:
...
linkin park
papa roach
puddle of mud
...[addsig]

EnterSandman
27.01.2003 22:33

ich hoff, dass es so aussehen wird, auch wenn ich nu metal eigentlich net so mag ... aber die bands sin bestimmt net schlecht live

spike
27.01.2003 22:43

ja passen würde es ja ganz gut... aber frage mcih ob papa roach wirklich den platz eine co-headliners geschweige denn linkin park den platz eines headliner einnehmen kann?

soll mir aber auch egal sein, weil ich zufrieden bin, ne kleine entäuschung wärs aber schon..

[addsig]

Sirlomosch
27.01.2003 22:52

wie gesagt anttäuchend wäre es auch für mich,aber guckt doch mal realistisch,so wie linkin park gehypt werden von offizieller seite werden sie wohl min. mal cohead werden!
abwarten...[addsig]

Ungolf_ASD
28.01.2003 00:11

Ich höre eigentlich viel Hauptsächlich NuMetal nur die die angesprochenen Bands halt nicht so gerne. Aber ich bin auch der Meinung das Linkin Park mindestens Co-Headliner werden. Das Album hat sich verkauft wie blöde und die Singles waren alle in den Charts. Crawling, One Step Closer und in the End sogar relativ hoch. Außerdem haben sie bei den MTV Musik Awards 3 Auszeichnungen bekommen. Und daher werden sie garantiert mindestens Co-Headliner werden. Ist zwar nicht unwahrscheinlich geil aber ansehen werde ich mir die Band wohl.

Ungolf_ASD
28.01.2003 09:16

Nein die andern beiden: Papa Roach und Linkin Park. Aber Puddle of Mud find ich auch nicht gerade toll muss ich sagen.

Steve-O
28.01.2003 09:32

1. linkin park sind trotz des erfolges und des hypes immer aufem boden geblieben und gehen nicht ab wie fred durst mit limp bizkit. außerdem sind die live doch bestimmt gar nicht mal so schlecht.

2. puddle of mudd hab ich letztes jahr beim bizarre gesehen und fand sie wie erwartet grottenschlecht! haben nix drauf, meinen sie würden "fuckin' germany" rocken, aber das tun sie noch nicht mals...also würd ich sie mir niemals ein zweites mal anschauen.

3. papa roach war aufem bizarre 01 eine derbe enttäuschung... fand das konzert nicht toll, aber angucken würd ich sie mir am ring schon...

Gerry
28.01.2003 10:27

Ok.... nichts gegen Linkin Park... Aber es hat mich doch etwas überrascht das Linkin Park bei den MTV Awards den Preis für die Beste Gruppe (:confused gewonnen hat.... Nach nur einem Album?

Und dann gegen etablierte Acts wie U2, den RHCP.... naja wo der Geschmack eben hinfällt[addsig]

load
28.01.2003 10:33

ich fand Linkin Park im 01 schwach
ich fand Puddle of Mudd beim KoRn-Konzert schwach
ich bin nicht scharf auf Papa Roach
jetzt vielleicht noch Crazy Town und 4LYN

ich verzieh mich auf die andere Bühne

Leuchti
28.01.2003 12:56

Hat Christian nicht auch in Sachen Underworld spekuliert? Das wäre eine richtig gute Act für die Late-Night-Show auf der Alterna. Schaut euch mal das Live-Video/DVD "Everything, Everything" an - die machen wirklich Stimmung.

Und nach so vielen tollen Rocksachen würde mir ein wenig Tanzbares/Elektronisches auch Spaß machen...wenn wir schon nicht "The Prodigy" bekommen (oder doch?)

Ungolf_ASD
28.01.2003 13:59

Auf Underworld oder Moby hätte ich auch Bock. Ist zwar nicht so meine Musikrichtung aber als Abwechslung wäre es ganz lustig. Das sind beides so Acts die für die ich mir keine Karte kaufen würde die ich aber wenn ich die Gelegenheit habe doch wohl mal anschauen würde.

Sirlomosch
28.01.2003 14:11

underworld born slippy wäre schon cool und natürlich nicht nur das!

ich hoffe nach den ersten dance acts noch auf the prodigy,das wäre super genial![addsig]

EnterSandman
28.01.2003 14:41

wie siehts mit Ill Nino aus ? kommen die diese jahr wieder oder siehts eher unwahrscheinlich aus ?

Kloppa
28.01.2003 16:20

Also Linkin Park fand ich RaR 01 irgendwie scheisse. Und die neuen Sachen hauen mich auch nich vom Hocker. Das die Headliner sind, issn Lacher.
Papa Roach hatten bei ihrem Auftritt am Ring ein paar Probs , aber kann man sich gut ansehen.
Puddle of Mudd sind dagegen sehr geil live!
Genauso wie Incubus.

putschiknutsch
28.01.2003 18:00

warum linkin park überhaupt als co headliner kommt is mir ein rätzl?!...wat haben die denn großartig neues gemacht ?!? da kommen die mit den gleichen liedern wie 01 nur in nem anderen stile...ui toool!! Wat ne leistung!! *pff* aber naja sehn will ich se trotzdem
papa roach...jo wäre schon irgentwie geil *muhahaa*
puddle of mudd-> was habt ihr denn alle gegen die? gut habse noch nich live gesehn, aber ihre lieder find ich jetzt ma nich so schlecht...täte ich mir also auch reinziehn...
ill nino: joa bin ich auch für...und wo wir hier grad bei den ganzen nu matel bands sind...wie wäre es mit den emil bulls?!
->neues album im april *juchuu* und 4lyn?! ->gute eher unwahrscheinlich

gut das meine bescheidene noch nich ganz wache meinung dazu

puknu[addsig]

Ungolf_ASD
28.01.2003 19:11

Ich hab 4lyn 2x Live gesehen und ich muss sagen das die sich zu einer richtig guten Liveband entwickelt haben. Die Emil Bulls würde ich auch gerne mal sehen.

@Sirlomosch: The Prodigy als Danceact? Da hab ich noch garnicht dran gedacht. Aber das wäre natürlich noch die Krönung. Rockt bestimmt ordentlich.

EnterSandman
28.01.2003 19:36

ich fand 4lyn live auch wirklich net schlecht !!! ill nino will ich unbedingt nomma sehen, weil ich se letztes mal leider nicht ganz sehen konnte ...
ich weiß auch net was alle gegen puddle of mudd haben, weil ich hab die ma im fernseh live gesehen und da warn se auch net schlecht !
papa roach würd ich auch gern ma sehen, 2001 hatten sie zwar technische probleme, aber das lag doch net an der band und ich glaub die sind auch ziemlich gut !!
naja linkin park ... net so meins, aber wenn sie kommen werd ich sie mir auch anschaun

Steve-O
28.01.2003 20:19

@ Kloppa

was haben bitt incubus mit puddle of mudd gemeinsam???

erstmal sind incubus sehr genial, bestehen seit 10 jahren und haben im gegensatz zu puddle of mudd mit 4 longplayern schon einiges geleistet....
und zweitens ist es ne andre musikart
und drittens waren incubus live viel viel geiler als pudel of mut

Steve-O
28.01.2003 21:00

ja , das wär schön, aber bleibt ein traum, da die nun fürh mehrere monate ne pause machen ..tjoa

Kloppa
29.01.2003 09:27

@Steve:
Sie waren beide beim Bizarre 02
Klar ist das etwas andere Musik, aber kann ich sie mir nich trotzdem wünschen?

Emil Bulls, 4Lyn, Thumb, Sporties, Beatsteaks, Such a Surge und H-Blockx
^^ das wäre mal ein Nachmittag auffa Alterna-Stage

irgendwie das topic verfehlt, aber zu papa roach hab ich mich ja schon geäussert

Torsten
29.01.2003 09:39

Bitt nicht schon wieder die H-Blockx...

Nicht das die nicht genial wäre,aber die waren jetzt glaube ich dioe letzten drei Jahre durchgehend da...
Laßt mal andere Bands kommen,bzw. wünscht euch doch mal andere Bands...