Rückreise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von JJansen91 am 01.05.2008 19:34 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von mariii

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

JJansen91
01.05.2008 19:34

Tag zusammen!
Bin 08 das erste mal bei rar. wir müssen wahrscheinlich sonntag nacht zurück. werden aber die letzten bands zuende gucken (dimmu borgir). wann is das denn erfahrungsgemäß zu ende? und wie siehts um die zeit dann mit staus aus. wir brauchen ca. 2 stunden bis nach hause und müssen am nächsten morgen in die schule^^

JJansen91
01.05.2008 19:38

ja würd ich auch. nur wir ham welche in der gruppe die müssen dimmu borgir auf jeden sehen^^

KillTimEngage
01.05.2008 19:40

letztes jahr hab ich noch die helden geguckt. und bin dann montags morgens um 6 uhr nach hause gekommen und musste um 7 uhr zum bus zur schule Smiley dieses jahr wirds wohl wieder so laufen. je nach dem wie lange Qoasa spielen.

JJansen91
01.05.2008 19:41

ja ich denk, auch dass das bei uns so laufen wird^^ wär mir letzendlich egal. nur müssen wir uns sicher sein, dass wir´s schaffen um 6 zu haus zu sein...

UnderOATH
01.05.2008 21:09

ja wir müssen am montag morgen um 7 auf klassenfahrt.. ma schauen ob wir die hosen oder so noch gucken. eig ham wir keinen inna gruppe der die hosen gut findet und sehn will. von daher denk ich mal das wir vllt noch 1 oder 2 std schlaf vorher kriegn wenn wir glück ham..

Turtle86
02.05.2008 07:18

also wir sind letztes jahr vor den helden (sprich nach den ärzten) heimgefahren und dachten wir haben ne schlaue zeit erwischt, aber ging gar nichts. wir standen auch locker 1-2 stunden im stau, weil die cops irgendeine auffahrt blockiert haben (warum auch immer).
also es macht eigentlich keinen großen unterschied, wann ihr fahrt. warten müsst ihr glaub immer. ob montags oder sonntag nachts.. Smiley

Deryn
02.05.2008 10:10

Sind letztes Jahr auch nachts gefahren, als Die Ärzte fertig waren. Erstmal haben wir im Auto etwas gegessen und getrunken und sind dann los gefahren, auf die Autobahn Richtung Koblenz. Da war alles wunderbar frei und auch am Ring standen wir nicht im Stau.

Edit: Ach und wegen Schule würd ich mal nachfragen, ob ihr euch nicht beurlauben könnt. Zumindest bei uns in der Berufsschule geht das für zwei Tage im Jahr, da gehen dann halt nur Urlaubstage flöten.

Onkel_Joseph
02.05.2008 10:11

letztes jahr spielten megadeath den letzten slot im clubzelt.
das war so gegen 2-3 uhr als die fertig waren

darauf dürft ihr euch denke ich auch einstellen.
allerdings kann es gut sein, dass dann nur noch wenig verkehr ist, das meiste ist dann wohl schon weg von den sonntagsfahrerern.

aber wenn ihr um 3 da wegkommt, 2 stunden fahrt und dann am nächsten morgen schule..
hui tiffy, das wollt ich mir nicht antun

PWD-Submission
02.05.2008 10:17

wir düsen nach dem deutschland spiel ab. also so ca. 23h am sonntag. sch... auf die toten hosen. die hab ich schon 3x live gesehen

frankterhart
02.05.2008 10:22

Wir haben Leute in der Gruppe die Sonntag Nacht zurückfahren wollen weil bei denen Schützenfest ist und die Montag Morgen zur Vogelstange marschieren wollen. Smiley
Den Stress tu ich mir nicht an. Wir lassen uns Montags Zeit, schmeißen den Grill nochmal an und fahren dann Mittags vom Zeltplatz. Smiley

[addsig]

derfischa
02.05.2008 22:04

alter...ich fahr doch nicht freiwillig sonntags nachts nach hause nur wegen schuleSmiley..drauf geschissen! rock am ring is nur einmal im jahr..ein tag mehr oder weniger als fehlen aufem zeugniss is laddeSmiley...klausuren kann man auch nachschreiben...naja ich hab das glück das ich eh arbeite un mir einfach urlaub genommen habSmiley! wegen schule würd ich mich net abhetzen!

the_great_destroyer
02.05.2008 23:26

hatte letztes Jahr Montags Berufsschule. Drauf geschissen, den Montag schön zuhause entspannt. Meine Ausbildung habe ich im Januar trotzdem problemlos bestanden. Smiley
Rock am Ring ist ein Großereignis im Jahr, da macht ein Fehltag doch nix aus.

MasterOfChillness
06.05.2008 16:14

also ich bin letztes jahr auch nach den ärzten losgefahren richtung düsseldorf, da brauchste normalerweise etwas mehr als 2 stunden. wir haben allerdings locker 3 stunden bis zur autobahn gebraucht, da ging nix mehr. polizei hatte irgendne auffahrt gesperrt und wir waren um halb 7 wieder zuhause, obwohl um 1 losgefahren. ich fahr nie wieder sonntag nacht zurück Smiley montag is viel gechillter..

mariii
06.05.2008 22:25

wir sind leztes jahr auch nach den ärzten heim gefahren - war völlig bescheuert! haben ewig lang gebraucht und waren um halb 5 oder so daheim wo wir eigentlich so 2 1/2 stunden brauchen.

dieses jahr müsste ich eigentlich auch montags morgends in die schule weil am 25.6. meine prüfungen losgehen und wir an dem montag auch noch ne arbeit schreiben - aber: drauf gesch*****! Ich mach mir da keinen stress, hat nämlich eh keinen wert, ich denk ich kann mich montags so und so nicht konzentrieren wenn grad rock am ring war....[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten