Disco Ensemble - Magic Recoveries

Disco Ensemble Forum: Diskussionen zu Disco Ensemble

eröffnet von Larsisonfire am 25.04.2008 15:43 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Moe88

stonedhammerChristianValmontbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Larsisonfire
25.04.2008 15:43



VÖ: 7. Mai 2008

Tracklist:

1. Magic Recoveries
2. We Can Stop Whenever We Want
3. Bad Luck Charm
4. Worst Night Out
5. Arsonists vs. Firemen
6. Threat Letter Typewriter
7. Headphones
8. Beacon
9. 24/365
10. Poltergeist
11. Lightweight Giants
12. Stun Gun

Myspace

Auf der Myspace Seite kann man sich schon 2 neue Songs anhören

Homepage

kleinICH
28.05.2008 22:31

uuund... habt Ihr schon reingehört?

Also ich fands anfangs recht schwach im Vergleich zu "First Aid Kid", wo ich einfach mehr Hits ausmachen konnte.
Aber nach mehrmaligem Hören find ich auch "Magis Recoveries" sehr gut. "Bad Luck Charm" ist der Track überhaupt! Macht Spaß, das Album zu hören.

JaBa
29.05.2008 11:05

Disco Ensemble ist ne Band die mehr schon beim ersten Hören gefallen hat. Das war beim ersten Album so und Magic Recoveries steht dem ersten auch in nichts nach. Sehr gutes Album, zumindest die ersten 9 Tracks!


29.05.2008 11:27

"Bad Luck Charm", "Magic Recoveries", "Threat Letter Typewriter", das sind auf jeden Fall schonmal unschlagbare Songs.
Die Platte gefällt mir deshalb sehr gut weil die Songs einfach "mehr" haben, als die alten Songs. Mehr Tiefe irgendwie, dass man gerne öfters drüberhört, um was neues zu entdecken.
Find ich gut!![addsig]

Moe88
10.07.2008 19:12

Zitat:
HR


whisk schrieb:
"Bad Luck Charm", "Magic Recoveries", "Threat Letter Typewriter", das sind auf jeden Fall schonmal unschlagbare Songs.
Die Platte gefällt mir deshalb sehr gut weil die Songs einfach "mehr" haben, als die alten Songs. Mehr Tiefe irgendwie, dass man gerne öfters drüberhört, um was neues zu entdecken.
Find ich gut!!
HR

die drei hits find ich auch klasse!!
aber ansonsten kann ich mit dem neuen album viel weniger anfangen,als mit dne beiden anderen platten!!
besonders die first aid kit sticht die neue platte doch da klar aus!!!

Icon