Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 5 von 41 »
Der-Graf
24.04.2008 12:49




ringrocker.com Warm-Up Party

Donnerstag, Partyzelt am Haupteingang / Fläche B2


Zitat:
HR
Sondaschule bei ROCK AM RING
Die Ereignisse überschlagen sich! Wer hätte das gedacht? WIR dürfen das FESTIVAL NR. 1 in Deutschland ROCK AM RING eröffnen um die Meute auf ein 3 Tage Spektakel mit Bands wie RAGE AGAINST THE MACHINE, METALLICA, BAD RELIGION, MÖTORHEAD, DIE TOTEN HOSEN, usw. einzustimmen. So werden wir am Donnerstag dem 05.06.2008 auf der ROCK AM RING Warm-up-Party im Partyzelt am Haupteingang um 21-22 Uhr die Balken beben lassen. Außer uns gibt es noch die Emil Bulls und Fire in the Attik zu bewundern.

Wenn ihr also bereits Karten für ROCK AM RING gesichert habt könnt ihr beruhigt schon Donnerstag anreisen und uns in diesem ehrwürdigen Moment zur Seite stehen. Wir freuen uns auf Euch und auf ROCK AM RING!
HR

Quelle: www.sondaschule.de


Damit sollten wohl auch einige Fragen aus dem Emil-Bulls-Thread beantwortet sein und Fire in the attic könnten langsam wirklich mal ihren eigenen Thread bekommen. Smiley

[Nachricht geändert von David am 2008-04-24 15:27]

Der-Graf
24.04.2008 12:55

Also, ich finds hammer, wenn's denn wirklich stimmt! Smiley Endlich mal Ska(-Punk) am Ring und dann auch noch die vermutlich beste deutsche Band dieses Genres!!!

Der-Graf
24.04.2008 12:59

Die Emil-Bulls haben ihren Thread schon seit ner ganzen Weile - und deren Auftritt stehen die Sondaschüler jawohl in nichts nach, oder? Smiley

FBG
24.04.2008 13:02Supporter

auch der EB-thread ist unnötig!!!
ein fred fürn diese warm-up party, die uns übrigens unsere www-location klaut :effe, hätte dicke gereicht.

denn unter GK-Fred verstehe ich bands-thread die möglicherweise bei Rock am Ring spielen. RaR fängt allerdings erst am 06.06. an und nicht am 05.06 und ausserdem sind schon alle bands bekannt.[addsig]

Der-Graf
24.04.2008 13:05

Sich derart drüber aufzuregen ist genauso überflüssig... ;P Ignorier den Thread wenn er dir nicht passt! Ich kann dir nur sagen, dass es so nen Thread letztes Jahr auch schon gab für Itchy Poopzkid. Smiley

GraveDog
24.04.2008 13:11

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Langsam wird's unfair, den Parkler'n gegenüber!!!
HR

wieso?
was hat der Donnerstag mit RAR bzw MLK zu tun?

GraveDog
24.04.2008 13:12

Zitat:
HR


FBG schrieb:

ein fred fürn diese warm-up party, die uns übrigens unsere www-location klaut :effe, hätte dicke gereicht.

HR

du verwechslst da was Smiley

HerrDunst
24.04.2008 13:27

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
HerrDunst schrieb:
Langsam wird's unfair, den Parkler'n gegenüber!!!
HR

wieso?
was hat der Donnerstag mit RAR bzw MLK zu tun?
[/quote]

Von wem geht'n das dann aus?

GraveDog
24.04.2008 13:35

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Von wem geht'n das dann aus?
HR

es gibt am Ring in der Zeit nicht soooo viel Smiley

- RAR selbst ist bekanntermaßen von Fr-So
- traditionell am DO ist das Forumstreffen

letztes Jahr mit ner Band. das lief super.
-> dieses Jahr High8-Festival (glaube Mi-Do); da stehen die Bands schon lange auf der HP

das Forumstreffen gibbet aber trotzdem noch. Smiley
ansonsten einfach mal ab und an auf die Startseite bei rr.com gucken. da kommt sicher bald ne Meldung...

Wurzelpeter
24.04.2008 13:55

hm das partyzelt is doch eher nicht so riesig oder? da is doch die müllenbach area um einiges größer?! bin mal gespannt ob/wann die da dicht machen... aber ich finds ein geniales warmup, sondaschule gefällt, fita kenn ich nicht so, und emil bulls sind sowieso eine der top live bands des landes Smiley

Wurzelpeter
24.04.2008 13:58

echt? okay, dann war ich da noch nie. wurde immer nur nachts in irgendso ein partyzelt geschleppt... da war ich aber auch meistens nimmer ansprechbar Smiley

GraveDog
24.04.2008 13:58

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
echt? okay, dann war ich da noch nie. wurde immer nur nachts in irgendso ein partyzelt geschleppt... da war ich aber auch meistens nimmer ansprechbar Smiley
HR

aber das wirds gewesen sein Smiley

Topf
Topf
24.04.2008 14:05

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

es gibt am Ring in der Zeit nicht soooo viel Smiley

- RAR selbst ist bekanntermaßen von Fr-So
- traditionell am DO ist das Forumstreffen

letztes Jahr mit ner Band. das lief super.
-> dieses Jahr High8-Festival (glaube Mi-Do); da stehen die Bands schon lange auf der HP

das Forumstreffen gibbet aber trotzdem noch. Smiley
ansonsten einfach mal ab und an auf die Startseite bei rr.com gucken. da kommt sicher bald ne Meldung...
HR
Smiley 1+1=?
Smiley

GraveDog
24.04.2008 14:11

Zitat:
HR


Topf schrieb:
1+1=?
Smiley
HR

so wars gedacht.
aber vllt haben wir uns alle ja hieran ein Beispiel genommen:



Smiley

Kaan
Kaan
24.04.2008 14:12AdminSupporter

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
echt? okay, dann war ich da noch nie. wurde immer nur nachts in irgendso ein partyzelt geschleppt... da war ich aber auch meistens nimmer ansprechbar Smiley
HR

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
aber das wirds gewesen sein Smiley
HR

es gab ne zeitlang auch noch ein kleineres partyzelt auf der Fressmeile bei B3...[addsig]

Topf
Topf
24.04.2008 14:13

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:


so wars gedacht.
aber vllt haben wir uns alle ja hieran ein Beispiel genommen:

*hier gehört Pipi Langstrumpf hin*

Smiley
HRSmiley

GraveDog
24.04.2008 14:14

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
es gab ne zeitlang auch noch ein kleineres partyzelt auf der Fressmeile bei B3...
HR

da bin ich auch schon hängen geblieben Smiley

aber das war doch die letzten Jahre gar nicht mehr da, oder? Smiley

....und wenn ich nicht mehr TittyTwister sagen darf, dann darf das Zelt auch nicht mehr erwähnt werden, finde ich. ist doch etwa die selbe Zeit Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige