3 Doors Down (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von d3lphin am 24.04.2008 13:06 Uhr
195 Kommentare - zuletzt von FLOHPPY

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

195 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
HerrDunst
28.05.2008 10:04

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
HerrDunst schrieb:
[quote]
Rookie86 schrieb:
na supi,

mein erstes jahr auf dem ring, endlich eine band von der ich wenigstens ein paar lieder kenne und dann sagen die pfeifen ab ohne grund.

wie armselig ist das denn?
HR

Warum armselig?
Die Absage wird scho einen Grund haben, und dass du sonst keine Bands kennst, dafür können 3DD ja nix.

[/quote]

wenn die absage eine grund hat dann könnten sie ihn doch bekanntgeben oder?
[/quote]

Wart halt einfach die kommenden News ab, dann werden sie schon sagen was los is.[addsig]

Gerry
28.05.2008 10:06

manchmal frag ich micht echt, ob zu diesem festival wirklich "fans" fahren oder einfach nur um "in" zu sein und sagen zu können, "ich war dabei"?

langweiltsich
28.05.2008 10:22

Zitat:
HR


Rookie86 schrieb:
na supi,

mein erstes jahr auf dem ring, endlich eine band von der ich wenigstens ein paar lieder kenne und dann sagen die pfeifen ab ohne grund.

wie armselig ist das denn?
HR

Würd echt gern ma wissen was du eigentlich für Mucke hörst? Und warum du zum Ring fährst?Smiley

HerrDunst
28.05.2008 10:22

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
manchmal frag ich micht echt, ob zu diesem festival wirklich "fans" fahren oder einfach nur um "in" zu sein und sagen zu können, "ich war dabei"?
HR

Bei nem Mainstreamfestival wie Rock am Ring wirst nie nur wahre Fans haben, sondern immer wieder welche, die nur hinfahren, um das auch mal zu sehn.

Aber ich würd gern wissen, was der Typ dann für Musik hört...

Elekronische fällt weg, sonst würde er Prodigy kennen, Hip-Hop auch wegen Fettes Brot, Metal wegen Metallica, Punk wegen Hosen, Stoner Rock wegen QOTSA usw...

Vielleicht fährt er nur hin, weil er das Fussballspiel auf der Großleinwand sehen will... *g*[addsig]

HerrDunst
28.05.2008 10:28

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
vor allem, da ja nur unbekannte bands spielen! Smiley
HR

Scho, der meint wahrscheinlich, dass Rock am Ring voll das Underground-Festival is...[addsig]

SlaveOnDope
28.05.2008 11:10

gibt halt doch viele mitläufer die sich bei RaR rumtreiben, aber diese sollten lieber ihre klappe halten sonst wirds peinlich!

ahja ich fänd Puddle Of Mudd nicht schlecht als ersatz für 3dd aber das bleibt wohl weiterhin nur ein traum

SlaveOnDope
28.05.2008 11:10

gibt halt doch viele mitläufer die sich bei RaR rumtreiben, aber diese sollten lieber ihre klappe halten sonst wirds peinlich!

ahja ich fänd Puddle Of Mudd nicht schlecht als ersatz für 3dd aber das bleibt wohl weiterhin nur ein traum

Rookie86
28.05.2008 11:50

ich bin begeistert was für ein tolerantes forum dies doch ist.
armselig = wenn sie schon nicht kommen, sollten sie wenigstens einen grund angeben. es gibt menschen die sich karten für diese konzerte gekauft haben die enttäuscht werden. zudem weitere anreisen in der regel geplant werden und dies nun alles hinfällig ist.

desweiteren bin ich kein typ ok?

mein wortlaut: eine der bands von denen ich ein paar lieder kenne. eine der bands bedeutet nicht, dass ich nur eine kenne.

und warum ich auf rock am ring fahre hat weniger mit den bands zu tun, als mit dem drum herum. das ist das erste jahr das ich fahre seit man karten kaufen MUSS. vorher war ich nur mit auf den zeltplätzen, da meine eltern seit 20 jahren dahin fahren und ich quasi damit aufgewachsen bin. also bitte erzählt mir nix von mitläufer oder sonst was. nur weil ich einige der bands nicht kenne.

EDIT: Habe mich in meinem ersten post vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Es müsste heißen: eine der bands von denen ich ein paar lieder kenne. aber ehrlich gesagt sind mir 70% unbekannt. und es ist das erste mal das ich aufs konzertgelände gehe.

Bertoux
28.05.2008 11:56

Zitat:
HR


Rookie86 schrieb:
ich bin begeistert was für ein tolerantes forum dies doch ist.
armselig = wenn sie schon nicht kommen, sollten sie wenigstens einen grund angeben. es gibt menschen die sich karten für diese konzerte gekauft haben die enttäuscht werden. zudem weitere anreisen in der regel geplant werden und dies nun alles hinfällig ist.

desweiteren bin ich kein typ ok?

mein wortlaut: eine der bands von denen ich ein paar lieder kenne. eine der bands bedeutet nicht, dass ich nur eine kenne.

und warum ich auf rock am ring fahre hat weniger mit den bands zu tun, als mit dem drum herum. das ist das erste jahr das ich fahre seit man karten kaufen MUSS. vorher war ich nur mit auf den zeltplätzen, da meine eltern seit 20 jahren dahin fahren und ich quasi damit aufgewachsen bin. also bitte erzählt mir nix von mitläufer oder sonst was. nur weil ich einige der bands nicht kenne.

EDIT: Habe mich in meinem ersten post vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Es müsste heißen: eine der bands von denen ich ein paar lieder kenne. aber ehrlich gesagt sind mir 70% unbekannt.
HR

ähm, zum zeitpunkt als 3dd bestätigt wurden war rar schon ausverkauft und ich nicht glaube das sich leute nur wegen 3dd eine karte kaufen.

Rookie86
28.05.2008 11:58

hallo die haben die europatour verschoben und nicht nur rar abgesagt..............................

Squig
28.05.2008 11:58

DIe werden schon ihre Gründe haben, die Tournee zu verschieben: sind im Studio, persönliche/familiäre Gründe, ... kennt man doch zu genüge von anderen Bands. Das jetzt als armselig zu bezeichnen finde ich ganz schön komisch, vor allen Dingen, da 3DD ja auch erst als Ersatzband für jemand anders angedacht waren.

Bertoux
28.05.2008 12:08

Zitat:
HR


Rookie86 schrieb:
hallo die haben die europatour verschoben und nicht nur rar abgesagt..............................
HR

ähm, wir reden ja hier übern ring, oder? bin doch im richtigen forum?!?!

und ausserdem war es nur ring und park was deutschland betrifft.

Rookie86
28.05.2008 12:12

wow ehrlich nette community hier.
an umgangsformen und freundlichkeit sollte man noch arbeiten.

Marx
28.05.2008 12:16

Haben die jetzt ihre Tour abgesagt INKLUSIVE rar oder

haben die vielleicht nur ihre tour abgesagt und kommen trotzdem zu rar?

Smiley

immerhin stehen sie tapfer weiter im linup

edit sagt: lineup wird mit e geschrieben Smiley

derHerrMueller
28.05.2008 12:23

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
auf der offiziellen hp stehen die daten auch noch drin...
HR
Da stehen aber noch alle Daten drin, oder? Am besten: Abkühlen und abwarten.

frantic
28.05.2008 12:24

Sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht...
Wobei die auf der HP ja auch "nur" die Konzerte in Europa absagen. Ich bilde mir mal ein, dass Rock am Ring (bzw generell die Festivals) extra erwähnt werden sollten. Aber hab hier gerade auch schon gelesen, dass die beim Nova schon raus sind...
ArghSmiley

Marx
28.05.2008 12:25



da die sonntag spielen, würde ich es wahrscheinlich nicht mal merken, ob sie spielen oder eine ersatzband Smiley

Squig
28.05.2008 12:27

Naja, aber sie haben doch an sich die ganze Europegeschichte nach Herbst verschoben, unter anderem qauch Greenfield.. also wenn sie trodzdem RaR spielen würden wäres ja schon... komisch. Mir solls recht sien, kann ich in Ruhe Fußball gucken, oder zumindest die zweite Halbzeit.

Tante Edith sagt: Greenfield usw. stehen auch noch drinn. Hat also nichts zu heißen, macht euch nicht zu viele Hoffnungen.

FinalFantasy88
28.05.2008 12:29

Zitat:
HR


SlaveOnDope schrieb:
gibt halt doch viele mitläufer die sich bei RaR rumtreiben, aber diese sollten lieber ihre klappe halten sonst wirds peinlich!

ahja ich fänd Puddle Of Mudd nicht schlecht als ersatz für 3dd aber das bleibt wohl weiterhin nur ein traum
HR


Joa fänd Puddle of Mudd auch geil...vorallem weil sie ja auch im Juni auf Deutschlandtour sind...naja mal schauen...

schlippen
28.05.2008 12:40

puddle of mudd:

6/4/2008
TourBrisbane, AUS
w/Drowning PoolArena Entertainment Complex

6/8/2008
TourKuwait, KWTUS Military Tour

= vergiss es=gut so

Gerry
28.05.2008 12:42

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:

Joa fänd Puddle of Mudd auch geil...vorallem weil sie ja auch im Juni auf Deutschlandtour sind...naja mal schauen...
HR

wie gesagt, da täuscht du dich:

klick

HerrDunst
28.05.2008 12:44

Zitat:
HR


Rookie86 schrieb:
wow ehrlich nette community hier.
an umgangsformen und freundlichkeit sollte man noch arbeiten.
HR

Dich hat doch keiner beschimpft oder so, oder?

Und ein bisschen veralbern wird doch noch drin sein, wennst scho sowas schreibst...

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige