3 Doors Down (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von d3lphin am 24.04.2008 13:06 Uhr
195 Kommentare - zuletzt von FLOHPPY

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

195 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
aliciamoore
24.05.2008 19:46

Hey sagt mal.....in der ringrocker kaufhalle tauchen unter "neueste Artikel" sämtlich Juanes-Alben auf....dachte da gibts nur sachen von den Ring-Bands zu kaufen???!???!?! Hilfe....bitte nich!!!!

Pancho
24.05.2008 20:21

und das hat jetzt was mit 3dd zutun? ich glaube das sollte an einen andere stelle gepostet werden.Smiley

aliciamoore
24.05.2008 20:31

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
und das hat jetzt was mit 3dd zutun? ich glaube das sollte an einen andere stelle gepostet werden.Smiley
HR


Hups sorry, großer Gedankensprung:

im Spielplanthread wurde darüber diskutiert wer als 3DD-Ersatz kommen könnte und da fiel u.a. auch der Name Juanes...ich hab mich als ich dann Juanes auch noch in der Kaufhalle gesehn habe gefragt, ob das nun 3DD-Ersatz sein soll?

SlaveOnDope
24.05.2008 22:11

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Was finden eigentlich alle an 3DD? 05 aufm Hurricane haben die mich alles andere als überzeugt, netter Pop-Rock, mehr nicht.
HR

Geschmackssache würd ich mal sagen!
hab sie 05 und 06 gesehen und mich haben se überzeugt!
aber wie gesagt man kann ja nicht alles mögen, ich kann so manche leute au nich verstehen die zB Billy talent mögen!
xD

metalbishop
24.05.2008 22:15

Zitat:
HR


aliciamoore schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
und das hat jetzt was mit 3dd zutun? ich glaube das sollte an einen andere stelle gepostet werden.Smiley
HR


Hups sorry, großer Gedankensprung:

im Spielplanthread wurde darüber diskutiert wer als 3DD-Ersatz kommen könnte und da fiel u.a. auch der Name Juanes...ich hab mich als ich dann Juanes auch noch in der Kaufhalle gesehn habe gefragt, ob das nun 3DD-Ersatz sein soll?
[/quote]

juanes hat nichts mit 3 dd zu tun. der hat sich mal selbstbestätigt wurde aber nie von mlk ins line up aufgenommen. deshalb taucht er bei den ringrockern öfter auf...

Pancho
24.05.2008 22:18

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
aliciamoore schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
und das hat jetzt was mit 3dd zutun? ich glaube das sollte an einen andere stelle gepostet werden.Smiley
HR


Hups sorry, großer Gedankensprung:

im Spielplanthread wurde darüber diskutiert wer als 3DD-Ersatz kommen könnte und da fiel u.a. auch der Name Juanes...ich hab mich als ich dann Juanes auch noch in der Kaufhalle gesehn habe gefragt, ob das nun 3DD-Ersatz sein soll?
[/quote]

juanes hat nichts mit 3 dd zu tun. der hat sich mal selbstbestätigt wurde aber nie von mlk ins line up aufgenommen. deshalb taucht er bei den ringrockern öfter auf...
[/quote]

aahhhh okay, das ist wirklich ein gedankensprung Smiley

aliciamoore
25.05.2008 19:08

Na dann bin ich ja beruhigt und hoffe mal schwer, dass er nicht bestätigt!! Smiley

Pancho
25.05.2008 20:00

ich schätze mal das etweder nichts nachkommt oder wenn dann nur etwas das keiner kennt oder aben will.

obei ih ja immer noch die hoffnung auf ein bestimmt band hab, die in dem zeitraum seltsamerweise nichts zu tun hat.

mrheckels
25.05.2008 20:06

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:

juanes hat nichts mit 3 dd zu tun. der hat sich mal selbstbestätigt wurde aber nie von mlk ins line up aufgenommen. deshalb taucht er bei den ringrockern öfter auf...
HR

Korrigiere: Auf der MLK-Page waren auch bereits seine Auftrittsdaten bei RaR und RiP zu lesen. Er hat sich also nicht selbstbestätigt, wurde nur nie von MLK auf der Ring-Page benannt. Smiley

Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn der ein freies Wochenende anfang Juni hätte. Der einzige Vorteil von so einem Ersatz wäre, dass sich die anderen Zeiten nicht verschieben würden...[addsig]

xXxBrotherChrisxXx
25.05.2008 22:43

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
ich schätze mal das etweder nichts nachkommt oder wenn dann nur etwas das keiner kennt oder aben will.

obei ih ja immer noch die hoffnung auf ein bestimmt band hab, die in dem zeitraum seltsamerweise nichts zu tun hat.
HR




Na???

NoelGallagher
26.05.2008 14:44Supporter

Serj, falls du die PN nicht liest und dich fragst, weshalb es deinen Thread nicht mehr gibt. Hier ist die Antwort Smiley

metalbishop
27.05.2008 17:01

nova und greenfield haben jetzt die absage bekanntgegeben. mlk ist wieder einmal hinterher mit den schlechten news...

JohnnieWalker
27.05.2008 23:23

Also die erste Singleauskopplung ist musikalisch gesehen wieder ganz nett, aber Text, Video und Sinn sind echt wiederlich!!

Das ist das offizielle Werbelied für die U.S. National Guard... Smiley



Ich find sie eigtl ganz gut, hätte sie am Ring nicht sehen können und daher stört mich ihre Absage auch nicht allzusehr^^

HerrDunst
28.05.2008 07:19

Dann muss ja bei uns auch mal wieder was offizielles kommen, sonst wirds langsam peinlich![addsig]

frantic
28.05.2008 07:34

Das ist irgendwie seltsam...
Warum dauert das bei MLK immer so lange?
Jeden Tag den die länger drin stehen, hab ich wieder HoffnungSmiley

007holt
28.05.2008 07:40

Da kennt ihr MLK aber schlecht
Da kommen die News immer als letztes, die Informationspolitik war schon immer dürftig.

Bertoux
28.05.2008 08:14

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
Also die erste Singleauskopplung ist musikalisch gesehen wieder ganz nett, aber Text, Video und Sinn sind echt wiederlich!!

Das ist das offizielle Werbelied für die U.S. National Guard... Smiley



Ich find sie eigtl ganz gut, hätte sie am Ring nicht sehen können und daher stört mich ihre Absage auch nicht allzusehr^^
HR

für mich musikalisch das beste stück auf der scheibe!

Rookie86
28.05.2008 08:57

na supi,

mein erstes jahr auf dem ring, endlich eine band von der ich wenigstens ein paar lieder kenne und dann sagen die pfeifen ab ohne grund.

wie armselig ist das denn?

HerrDunst
28.05.2008 09:16

Zitat:
HR


Rookie86 schrieb:
na supi,

mein erstes jahr auf dem ring, endlich eine band von der ich wenigstens ein paar lieder kenne und dann sagen die pfeifen ab ohne grund.

wie armselig ist das denn?
HR

Warum armselig?
Die Absage wird scho einen Grund haben, und dass du sonst keine Bands kennst, dafür können 3DD ja nix.
[addsig]

DaHero
28.05.2008 09:22

Zitat:
HR


Rookie86 schrieb:
na supi,

mein erstes jahr auf dem ring, endlich eine band von der ich wenigstens ein paar lieder kenne und dann sagen die pfeifen ab ohne grund.

wie armselig ist das denn?
HR

Du bist 86er Baujahr und 3DD ist die einzige Band von der du Lieder kennst? Bist du sicher, dass du auf dem richtigen Festival bist?

ZERO74
ZERO74
28.05.2008 09:31

Zitat:
HR


Rookie86 schrieb:
na supi,

mein erstes jahr auf dem ring, endlich eine band von der ich wenigstens ein paar lieder kenne und dann sagen die pfeifen ab ohne grund.

wie armselig ist das denn?
HR

Ich befüchte, Du bist nicht Zielgruppe...

metalbishop
28.05.2008 10:02

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
[quote]
Rookie86 schrieb:
na supi,

mein erstes jahr auf dem ring, endlich eine band von der ich wenigstens ein paar lieder kenne und dann sagen die pfeifen ab ohne grund.

wie armselig ist das denn?
HR

Warum armselig?
Die Absage wird scho einen Grund haben, und dass du sonst keine Bands kennst, dafür können 3DD ja nix.

[/quote]

wenn die absage eine grund hat dann könnten sie ihn doch bekanntgeben oder?

metalbishop
28.05.2008 10:02

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
[quote]
Rookie86 schrieb:
na supi,

mein erstes jahr auf dem ring, endlich eine band von der ich wenigstens ein paar lieder kenne und dann sagen die pfeifen ab ohne grund.

wie armselig ist das denn?
HR

Warum armselig?
Die Absage wird scho einen Grund haben, und dass du sonst keine Bands kennst, dafür können 3DD ja nix.

[/quote]

wenn die absage eine grund hat dann könnten sie ihn doch bekanntgeben oder?

Anzeige
Anzeige