Rock am Ring Der Film: Fernsehrolle zu vergeben

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von BjoernSWR3 am 11.04.2008 10:13 Uhr
421 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

421 Kommentare
« Seite 5 von 17 »
Nidirock
14.06.2008 19:11

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
wdr is genausowenig bundesweit. wenn du im nordosten nur kabel hast, kriegste den auch nich rein. zudem is swr ganz normal auf astra (sogar swr rp UND swr bw) empfangbar. beschwert euch bei eurem kabel-betreiber, wenn ihr ihn nicht empfangt oder holt euch ne sat-schüssel Smiley
HR

deswegen sagte ich ja auch, dass ein bundesweiter sender ne bessere alternative wäre ne Smiley

mal abgesehen davon, dass deine vorschläge eine kosten-und rechtsfrage beinhalten

danneeeee
14.06.2008 19:23

also ich will hier keine grundsatzdiskussion sat - kabel lostreten Smiley aber sat hat eben nur einmalige anschaffungskosten von ca. 150€, kabel zahlste monatlich ein leben lang. und deine frage nach der rechtslage verstehe ich nicht. solang du in deutschland wohnst, darfst du ohne probleme kostenlos auf das angebot von astra zugreifen. wenn ich mich nicht irre, darfst du das sogar weltweit Smiley

FBG
14.06.2008 19:40Supporter

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
also ich will hier keine grundsatzdiskussion sat - kabel lostreten Smiley ....
HR

zu spät Smiley

definitiv pro sat Smiley[addsig]

Nidirock
14.06.2008 19:46

wir dürfen keene schüsseln anbauen, außerdem möchte ich auch bei schlechtwetter gucken..alle die ne schüssel haben, die ich kenne, haben beschissenes bild.Smiley

und wenns dann immernoch gut sein soll, kommt man mit 150 eiern nich rum.

mal abgesehen davon, dass ein bundesweiter sender angebracht wäre..worum es mir ja eigentlich gingSmiley

und wenn wa scho dabei sind, hat der wdr es um längen besser gemacht...die rockpalastnächte gehörten einfach zu rocke dazu, da sie fast alle bands gezeitgt habenSmiley

Squig
14.06.2008 19:54

Mit nem Digitalpaket krieg ich hier an sich auch NDR und WDR (pro Rockpalast), aber keinen SWR...

danneeeee
14.06.2008 20:45

@nidi: dann sollten deine freunde mal auf digital-sat umrüsten Smiley da kann kein kabel-analog-bild mithalten und du kommst trotzdem locker mit 150€ weg, womit du schon etwas gehobenere ausstattung hast. ich hatte damals bei real ein komplettpaket mit schüssel, 2 sat-receivern und koax-kabel für 99€ gekauft. aber genug jetzt davon Smiley
lasst uns erst mal die beiden swr rock-am-ring nächte abwarten. die sollten ja in etwa das bringen, was sonst als der rockpalast gebracht hat. danach können wir schimpfen oder eben auch nicht.

NUMBERII
14.06.2008 20:49

wie soll denn das funzen mit dem aufnehmen und steht das i wie fest das man das da heute überhaupt aufnehmen kann ??!!

aufnehmen

Outi
14.06.2008 21:05

bitte umbedingt wer aufnehmen. hab gerade 45 min an meinem alten videorekorder rumprobiert und bekomm das mit dem kack digitalen fernseh einfach nicht eingestellt.
also gogo leute mit dvd recorder, aufnehmen und uppen plz Smiley

Mandaline
14.06.2008 21:14

Zitat:
HR


Outi schrieb:
bitte umbedingt wer aufnehmen. hab gerade 45 min an meinem alten videorekorder rumprobiert und bekomm das mit dem kack digitalen fernseh einfach nicht eingestellt.
also gogo leute mit dvd recorder, aufnehmen und uppen plz Smiley
HR

Das geht mir leider ganz genau so, aber wer den film haben will, schaut mal in den "Rock am Ring im TV und Radio" - Fred rein...da gibts DIE Lösung für unser Problem Smiley

Mantis
14.06.2008 23:57

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
....weit über 100.000 leute.....
HR

.... sagte der Polizist grade.
Und der meinte damit sicher nicht nur die Anzahl der Besucher!
Aber das is wiedermal nen anderes Thema und gehört hier garnich hin! Smiley

masterofdisaster666
14.06.2008 23:58

toller film... 2 min interviews, dann 1 song von ner band....

und dann zeigen die the fratellis SmileySmiley

frankterhart
15.06.2008 00:04

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley culcha candela! und dazu noch das gelabere von denen! Smiley
HR

Das wir uns nochmal einig sind, mod..! Smiley
Smiley

masterofdisaster666
15.06.2008 00:06

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
wenn die datt mit jeder Band machen kriegen wir doch noch watt von RATM Smiley
HR

meinst das leute die sich culcha candela anschauen zu RATM gehen?

welcher depp hat deren bewerbung angenommen... alter... solche weicheier...

ACO
15.06.2008 00:09

ui the streets. die erste gute band, ich dachte schon es geht jetzt mit culcha candela niveau weiter.

glück gehabt Smiley

GraveDog
15.06.2008 00:09

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
und nun the streets... wann kommt mal nen rock act?
HR
genau.
es heißt doch Rock am Ring... Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland