Ahmeds Talk About....

eröffnet von derAhmed am 07.04.2008 22:33 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von derAhmed

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
David
07.04.2008 23:14

Zitat:
HR


Topf schrieb:
meinte er nicht eher das dixi?? Smiley
HR

das wäre auch ne möglichkeit Smiley

Kes
Kes
07.04.2008 23:16

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Er will doch nur eure Aufmerksamkeit und ihr fallt ALLE drauf rein Smiley
HR

nein, will er nich, er will nur mitmischen, und das ging bis jetzt schief Smiley

Topf
Topf
07.04.2008 23:20

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley aber bitte verschieben nach Off-Topic

Smiley oder gleich ins Dixie Smiley
HR

Smiley eigentlich gibts doch auch schon den hier Smiley

Deekayone
07.04.2008 23:29

Glückwunsch, da gehört schon einiges dazu um seinen eigenen fred zu bekommen.

Irgendwo hab ich auch meinen eigenen kleinen fred Smiley

*hihi*[addsig]

derAhmed
07.04.2008 23:31

ich sag nur eins...

ich will doch nur mit euch quatschen und nicht mit euch streiten. Das ist echt zum kotzen hier. Fickt euch ich geh zum ring und muss mich nicht mit euch spassten im forum abgeben.

Ihr seid ein haufen, der auf jede penibele scheiße achtet. Habe den scheiß link zuletzt da gepostet wo ihr ihn haben wolltet, und trotzdem macht ihr mich fertig. Das ist nicht fair.

Meinetwegen...sperrt mich doch. Is' mir doch jetzt scheiß egal. Auf solche Idioten habe ich keinen bock...

Wurzelpeter
07.04.2008 23:36

Zitat:
HR


derAhmed schrieb:
ich sag nur eins...

ich will doch nur mit euch quatschen und nicht mit euch streiten. Das ist echt zum kotzen hier. Fickt euch ich geh zum ring und muss mich nicht mit euch spassten im forum abgeben.

Ihr seid ein haufen, der auf jede penibele scheiße achtet. Habe den scheiß link zuletzt da gepostet wo ihr ihn haben wolltet, und trotzdem macht ihr mich fertig. Das ist nicht fair.

Meinetwegen...sperrt mich doch. Is' mir doch jetzt scheiß egal. Auf solche Idioten habe ich keinen bock...


HR


du weißt schon dass die idioten hier größtenteils zum ring fahren?!
mit deiner einstellung am ring wünsch ich dir viel spaß, solche poser und schwörer braucht am ring keine sau, vielleicht legen hier im forum ja einige ein bisschen geld zusammen und kaufen dir deine rar karte ab und schenken dir dafür ne bushido karte, du opfer!

Deekayone
07.04.2008 23:36

Zitat:
HR


derAhmed schrieb:
ich sag nur eins...

ich will doch nur mit euch quatschen und nicht mit euch streiten.


Das ist echt zum kotzen hier. Fickt euch ich geh zum ring und muss mich nicht mit euch spassten im forum abgeben.
HR

Man beachte den riesen wiederspruch Smiley


Zitat:
HR

Ihr seid ein haufen, der auf jede penibele scheiße achtet.
HR

Erwischt Smiley[addsig]

derAhmed
07.04.2008 23:38

ich scheiß auf hip hop...will mich auch mit niemanden anlegen. Aber ich kann doch nicht immer nur fertig gemacht werden.

Opfer....pfffff.....auf hip hop oder so ne rap scheiße kann ich verzichten. Für mich gibt es nur Metal...

Steifi
07.04.2008 23:39

dann mach doch nicht jedesmal nen neuen fred auf, wenn du was zu sagen hast... so als tipp Smiley[addsig]

derAhmed
07.04.2008 23:41

wenn ich meine frage oder mein thema irgendwo zwischenfuchse dann werde ich doch sowieso wieder angemault.

Deekayone
07.04.2008 23:41

Es existiert hier immerhin die forumssuche.

(Auch wenn diese nicht unfehlbar ist.)[addsig]

Steifi
07.04.2008 23:41

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Es existiert hier immerhin die forumssuche.

(Auch wenn diese nicht unfehlbar ist.)
HR

sie ist nicht unfehlbar... sie findet doch ALLES Smiley[addsig]

Wurzelpeter
07.04.2008 23:43

Zitat:
HR


derAhmed schrieb:
wenn ich meine frage oder mein thema irgendwo zwischenfuchse dann werde ich doch sowieso wieder angemault.

HR

an deiner stelle würde ich mich mal fragen wieso hier jedes neue mitglied absolut freundlich aufgenommen wird hier, nur du nicht Smiley

schau doch einfach nach obs zu den sachen die du posten willst einen fred gibt, das ist wirklich nicht allzu schwer, und dann gib deinen senf dort ab wie jeder andere und dann passts.

derAhmed
07.04.2008 23:45

sind wir jetzt wieder nett zueinaner??

Also ich kann auch gaaaanz nett sein...lol

NoelGallagher
07.04.2008 23:46Supporter

Ahmed, der Link zu unserer Netiquette wurde hier nicht ohne Grund gepostet. Damit das Forum hier funktioniert, braucht's nunmal Regeln.

1.) Welches Forum ist das richtige? Nicht beachtet

2.) Forumssuche - Nicht genutzt und nicht mal die Hinweise anderer User in deinen ersten Threads angenommen.

3.) Höflichkeit - Nicht beachtet.

4.) Crossposting - Nicht beachtet,

5.) Wählen eines ausagekräftigen Betreffs - Nicht beachtet

Also eigentlich hast du gegen fast alle unserer Regeln verstoßen. Wir werden sie nicht für dich ändern. Akzeptiere sie, dann wirst auch du hier akzeptiert werden, oder akzeptiere sie nicht und mache so weiter wie bisher und der Hohn und Spott der anderen User wird dir erhalten bleiben.

Steifi
07.04.2008 23:50

Zitat:
HR


derAhmed schrieb:
nett??? Smiley
HR

na dann herzlich willkommen im forum Smiley Smiley kannst dich ja hier mal vorstellen

[addsig]

Kes
Kes
08.04.2008 12:12

aaaaaargh, er hat es schon wieder getan Smiley

entweder hast du ein talent, andere für dich arbeiten zu lassen, oder du bist absolut beratungsresistent Smiley

Topf
Topf
08.04.2008 12:23

@Ahmed: nochmal gaaaanz langsam zum mitschreiben.

1. Mach NIEMALS einen neuen Thread auf, es sei denn, Du bist Dir 100%ig sicher, dass es nirgends einen Thread gibt, der für Dein Anliegen passen könnte. Und bei der Anzahl Threads, die es im RR-Forum gibt, passiert das so gut wie nie.

2. Wenn es wirklich keinen passenden Thread gibt, überleg Dir erst, ob das Thema einen Thread wert ist, also ob es viele Ringrocker interressiert und viele etwas dazu zu sagen haben. Nur dann ist ein eigener Thread gerechtfertigt, sonst poste Dein Thema z.B. im Langweilig-Thread, da stört es bestimmt keinen und wird trotzdem gelesen.

3. Wenn Du eine Frage hast, schau bitte erst einmal im Internet auf Google oder Wikipedia etc. Wir sind hier weder ein Lexikon noch eine Auskunftei.

Anzeige
Anzeige