MTB/Freeride/Dirt/Trial etc...

eröffnet von RiotGrrrrl am 07.04.2008 20:02 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von ZeRoX

steff_
07.04.2008 22:54

Smiley

seit dem ich de labbe hab isses extrem eingeschränkt worden.

wollte am wochenende mein bike mal abstauben und etwas royal blood für meine hydros spenden aber das verdammte wetter hat mir nen strich durch die rechnung gemacht,

aber nächste woche^^ Smiley

watt fährsten du?

freeride?

RiotGrrrrl
07.04.2008 23:50

naja... sagen wir mal so, ich arbeite dran Smiley
cesur mtb rahmen (will ich aber durch nen leichten dirt rahmen ersetzen, für mich ist der jetzige irgendwie zu unhandlich), marzocchi mz race Smiley muss auch bald mal ner vernünftigen gabel weichen, aber fürn anfang is die super ... joa, re4st deore und point ... aber wenn ich geld hab... Smiley
bin schon ne weile früher gefahren, aber mehr so cross country, jetz würd ich gern richtung freeride gehn.

was fährst du denn?[addsig]

steff_
10.04.2008 18:19

fahre am liebsten CC + touren übers wochenende.
dafür reicht mein bike auch aus, mehr geht damit net^^

aber am geilsten is doch das


ZeRoX
10.04.2008 22:18

hmm ich fahr als bei mir durch die gegend. Hab ja des bikerparadis schwarzwald vor mir. Hier giebts alles was man will
Fahr ein Ghost HTX 5700, hammergeiles teil das echt sein geld wert ist.

RiotGrrrrl
11.04.2008 13:58

schickes bike, welche gabel? wahrscheinlich die rock shox recon?

ich muss sagen CC fahr ich immernoch gern, aber kann mich so mit den ganzen top eingekleideten und ausgestatteten bikern nicht ganz anfreunden, die sind echt n komisch volk Smiley

ich fahr auch amliebsten durch den wald, würd auch gern mal ne tour durch ne wüste machen (kennt einer von euch die videos in utah? sind aber freeride touren)

naja, momentan bleiben mir noch die baumberge um münster, der teutoburger wald und der benter berg in hannover, das taugt Smiley

ZeRoX
16.04.2008 20:06

jep genau, ist die rock shox recon
Fahr lieber Hardtails als Voll gefederte da ich auch oft zur arbeit mim fahrrad fahr. Un das ist eben die perfekte mischung

Anzeige
Anzeige
Icon