Selbstmitgebrachtes Essen auf dem Gelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von d3lphin am 21.03.2008 18:50 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von PeteSahad

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

d3lphin
21.03.2008 18:50

Ist das gestattet? Also trinken is ja klar (1l Tetra pP originalverschlossen).

Aber über Essen hab ich noch nix gefunden ?! Dürfte ich mir "weiches" Essen (Sandwich etc.) mit reinnehmen?

...dass keine Raviolidosen mitrein gehn, is wohl klar ^^

danneeeee
21.03.2008 18:53

kommt wohl, wie fast immer, drauf an, an welchen security-typen du gerätst. offiziell ist das meines wissens nirgends geregelt.

Metallic89
21.03.2008 18:55

1l Tetra pP originalverschlossen
....
das musste auch net so genau sehen!
muss nicht original verschlossen sein!
also drauf geachtet hat noch nie einer.
kannste wenn du willst dir nen liter bier abfüllen =)

DieXtreme
21.03.2008 18:56

da wär ich mir nicht so sicher!

kennt ihr diesen franzosen der metall und glas isst? Smiley

Es komtm dann auch noch drauf an was du unter essen verstehst Smiley

Foesch
21.03.2008 18:59

also bei uns haben die das schon kontrolliert.... und uns wurden sogar die deckel von den tetrapaks abgenommen...von wegen verletzungsgefahr und so. Smiley die sind doch alle nich ganz dicht.. Smiley

aber was essen betrifft, hatte ich noch nie probleme. brot, gummibärchen, kekse, obst...hab alles mit rein genommen. Smiley

Metallic89
21.03.2008 19:07

WAT Smiley Dekel abgenommen?

omg bei uns ham se das bändchen kontrolliert und das wars Smiley

d3lphin
21.03.2008 19:11

Zitat:
HR


Metallic89 schrieb:
1l Tetra pP originalverschlossen
....
das musste auch net so genau sehen!
muss nicht original verschlossen sein!
also drauf geachtet hat noch nie einer.
kannste wenn du willst dir nen liter bier abfüllen =)
HR

naja uns ham se mal n liter guten jacky cola weggenommen ^^... da kommts wirklich drauf an wann und an wen du gerätst.

Foesch
21.03.2008 19:11

ja...und ein apfel tut außerdem viel mehr weh, als so ein kleiner plastikdeckel. Smiley Smiley

Henning
21.03.2008 19:27Supporter

Das ist ja Unfug
"an apple a day keeps the doctor away"

Nen Apfel schadet niemanden, nicht mal am Kopf Smiley

Man darf Essen mit reinnehmen.

Viel schlimmer ist, daß man sich halbwegs gute Tetrapaks kauft, sonst löst der Alkohol zu schnell die Falzen auf Smiley

GraveDog
21.03.2008 19:38

so siehts aus, Henning Smiley
bei TetraPak ist die Qualität extrem wichtig Smiley

dass TetraPak-Deckel nicht erlaubt waren stand ja auch mal auf der HP, oder? Smiley
verstanden hat das ja nie einer. vllt war die Idee ersthaft, dass ein geworfener TetraPak Flüssigkeit verliert und so weniger schmerzt Smiley

wie auch immer.
TetraPak (ggf auch Trinkrucksäcke) sowie "normale" Essensmengen sind eigentlich kein Problem.

wirst aber sicher nicht 15 Sandwiches bzw massenhaft Nackensteaks mit reinbekommen Smiley

GraveDog
21.03.2008 19:43

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley gibt's eigentlich auch fremdmitgebrachtes Essen? Smiley
HR

kannst deine Brote ja von Kes tragen lassen Smiley

abfuck.joe
21.03.2008 20:09

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

wie auch immer.
TetraPak (ggf auch Trinkrucksäcke) sowie "normale" Essensmengen sind eigentlich kein Problem.

HR

gabs nicht im letzten jahr massenhaft probleme, trinkrucksäcke rein zu bekommen?

überhaupt verstehe ich allerdings nicht, wie man sich da etwas wegnehmen lassen kann.... da stehen 20 securitys und ein arsch voll leute die kontrolliert werden, wenns nicht klappt stumpf zum nächsten gehen, einer lässt einen immer rein bzw. kontrolliert einfach nicht jeden scheiß[addsig]

Foesch
21.03.2008 20:12

ich kanns nur nochmal sagen: die sind teilweise ganz schön bekloppt. mir haben sie mal verboten nen fotoapparat mit reinzunehmen. so ein steinaltes ding, was nich mal nen zoom hat oder so. Smiley

Deryn
22.03.2008 10:42

Letztes Jahr haben wir auch ohne Probleme Obst, Kekse und sowas mit rein bekommen. Und viele kleine Trinktütchen.

Ich würds auch einfach bei nem anderen Security versuchen, wenns net klappt.

BerndderHeld
22.03.2008 13:12

Zum Thema trinken sind bei mir seit Jahr und Tag (unbenutzte) Urinbeutel angesagt. Gibts in verschiedenen Größen (0,5 -2 l) und kann man benutzen wie einen Trinkrucksack. Gehen auch fast immer mit durch die Kontrolle. Wenn nicht probiert man halt nen anderen Security.

Steifi
22.03.2008 13:14

Zitat:
HR


BerndderHeld schrieb:
Zum Thema trinken sind bei mir seit Jahr und Tag (unbenutzte) Urinbeutel angesagt.
HR

benutzte kommen aber billiger in der anschaffung. Smiley[addsig]

Henning
22.03.2008 15:55Supporter

Ungeöffnete Tetrapaks?

Man nehme...

-Langeweile und etwas Zeit, soll es ja am Ring mal geben.
- Einweg-Skalpell
- Sekundenkleber
- jemanden, der Saft trinken mag
- Tetrapak
- Alkohol

Die Falz aufskalpellieren, den Safttrinker nen Becher voll geben, Alkohol rein, zukleben.

Geht echt, aber tut nicht Not Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon