Gavin DeGraw

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 17.03.2008 19:12 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Gerry

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

ReFighter
17.03.2008 19:31

versteh ich grad irgendwie nicht, wo kommt´n der auf einmal her? wo steht´n das er spielt?

GraveDog
17.03.2008 19:33

Zitat:
HR


ReFighter schrieb:
versteh ich grad irgendwie nicht, wo kommt´n der auf einmal her? wo steht´n das er spielt?
HR

Artwork.
so wie alle anderen heutigen Bestätigungen auch...

NoelGallagher
17.03.2008 22:42Supporter

Schreib mal bitte einer, der den kennt, was über den. Belohnung: Dein Satz auf der Startseite von ringrocker! Smiley Smiley

Gerry
17.03.2008 22:45

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
klingt wie Lenny Kravitz auf Maroon5... zumindest "In Love With A Girl"...
HR

cooler vergleich! Smiley

klingt ja ned schlecht der song...

Gerry
17.03.2008 22:47

"i don't want to be"... den song kenn ich doch irgendwo her. hab ich schon mal im radio gehört.

also mir gefällt die musik! Smiley

nico-m
18.03.2008 16:10

Liebe Leute,

da könnt Ihr Euch aber freuen, dass Ihr Mr. deGraw mal kennenlernt. Er ist seit Jahren mein absoluter Favorit unter den Solokünstlern und bis dato nur in Aminland groß. Als ich gerade erfuhr, dass er bei RaR dabei ist, bin ich ausgeflippt vor Freude.

Gavin hatte vor rund drei Jahren mit "I don`t wanna be" einen semimäßigen Erfolg in Deutschland. Seine erste Platte "Chariot" ist ein echter Hammer. Vielleicht für eingeschworene Metallica-Freaks zu seicht, für mich nicht mehr wegzudenken.

Mein Tag ist gerettet und die Vorfreude ins unermessliche gestiegen. Lasst Euch überzeugen.

GraveDog
18.03.2008 16:12

Zitat:
HR


nico-m schrieb:
Liebe Leute,
da könnt Ihr Euch aber freuen, dass Ihr Mr. deGraw mal kennenlernt. Er ist seit Jahren mein absoluter Favorit unter den Solokünstlern und bis dato nur in Aminland groß.
Als ich gerade erfuhr, dass er bei RaR dabei ist, bin ich ausgeflippt vor Freude.
Gavin hatte vor rund drei Jahren mit "I don`t wanna be" einen semimäßigen Erfolg in Deutschland. Seine erste Platte "Chariot" ist ein echter Hammer. Vielleicht für eingeschworene Metallica-Freaks zu seicht, für mich nicht mehr wegzudenken.

Mein Tag ist gerettet und die Vorfreude ins unermessliche gestiegen.
Lasst Euch überzeugen.
HR

du bist nen Tag zu spät....

guck:
Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Schreib mal bitte einer, der den kennt, was über den. Belohnung: Dein Satz auf der Startseite von ringrocker! Smiley Smiley
HR

GraveDog
18.03.2008 16:28

Zitat:
HR


Kes schrieb:
hört sich net schlecht an Smiley
HR

stimmt. hab mal myspace nebenbei laufen lassen Smiley

Anzeige
Anzeige