Wann machen die Campingplätze dieses Jahr auf ?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von aui am 17.03.2008 17:28 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Da_Mad

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

aui
17.03.2008 17:28

Hi

Hat vllt einer nen Plan davon bzw Insiderwissen wann dieses Jahr die Campingplätze aufgemacht werden ?

Wir campen immer auf B3.
06 wurde er Mittwochs Morgens gegen 8 rum aufgemacht, 07 kamen wir Dienstag Nachmittags und bekamen gerade noch so nen Platz.

Ich hätte ja eigentlich schon Lust Montags hinzufahren, je länger RaR umso besser, leider wird das Unitechnisch nicht klappen,

Aui

derfischa
17.03.2008 18:25

Zitat:
HR


FBG schrieb:
morgen, da heute ja "Ausverkauft" gemeldet wurde ...
HR

ja, das war letzt jahr auch schon so! n paar leute von mir sind schon anfang mai zum ring gefahren, weil die zu viel zeit hatten! wir sind dann ende mai dazu gekommen un haben erstma fett lange party gemacht! aba die meisten kommen so n paar tage bevor das überhaupt losgeht! das gute is natürlich das wenn man schon so früh das is die besten plätze bekommt!Smiley

mikado
18.03.2008 11:40

und die haben dann da ein monat lang vorm ring gezeltet? Smiley
naja offiziell öffnen die Campingplätze wohl wieder Mittwoch 12 Uhr...aber a7 etc hat wahrscheinlich wieder eher auf

mikado
18.03.2008 13:17

stimmt,hab ich ja ganz vergessen
naja ich werd auf jeden fall wieder mittwoch oder donnerstag auf a2/a5 auflaufen,das hat bisher immer gut geklappt

Hosenfreak
18.03.2008 13:20

wie schauts mit B5??...ich hoffe doch dass der auch erst mittwochs aufmacht xD[addsig]

GraveDog
18.03.2008 13:26

das weiß hier noch keiner.

sollte A7 nichr mehr da sein, dass wird sicher ein anderer Platz früher geöffnet. welcher auch immer.
auch weiß noch keiner wie groß welcher Platz wird.

in der Vergangenheit wurden viele Plätze offiziell erst Mi um 12 geöffnet, inoffizielle war da dann aber schon ziemlich viel voll Smiley

es bleibt uns also nur übrig den Plan abzuwarten.
wenn es A7 noch gibt wirds sicher auch für die anderen Plätze entspannter.
wenn nicht, dann könnte es Do auf A2/5 schon mächtig eng werden, mikado

mikado
18.03.2008 15:20

hmm das hab ich mir auch schon gedacht...aber a2 öffnet normalerweise erst mittwochs oder?

GraveDog
18.03.2008 15:22

Zitat:
HR


mikado schrieb:
hmm das hab ich mir auch schon gedacht...aber a2 öffnet normalerweise erst mittwochs oder?
HR
offiziell ja.
letztes Jahr waren die ersten Di abend drauf.
und weil so ne lange Schlange war haben die dann Mi um 8 oder 9 aufgemacht und nicht bis 12 gewartet

Skep1l
24.04.2008 14:54

war letztes jahr a2 auch erst mittwochs offen? weil haben vor schon dienstags anzureisen um auf a2 zu kommen und oder müssen wir dann die nacht warten?

GraveDog
24.04.2008 14:56

Zitat:
HR


Skep1l schrieb:
war letztes jahr a2 auch erst mittwochs offen? weil haben vor schon dienstags anzureisen um auf a2 zu kommen und oder müssen wir dann die nacht warten?
HR

vermutlich schon, es sei denn ihr bestecht die Ordner und die gehen darauf ein Smiley

JustMe
07.05.2008 15:28

Also auf A7 waren die Leute def schon Montags drauf und nach Aussagen einiger sogar schon Freitags... Aber das würde ich nicht unterschreiben... Vor allem waren die Schranken natürlich noch geschlossen und das Schloss war wohl ähm ab...

Smiley

Farin
08.05.2008 13:09

Ich glaub es ist egal wann man kommt, irgendwer ist immer früher Smiley
Könnte dieses Jahr aber ohnehin sehr stressig werden, immerhin sind um den Ring x Baustellen verteilt...
meine Mitcamper wollen schon Montag Abend fahren, aber irgendwie hab ich die Befürchtung das das doch ziemlich früh ist....Smiley

Also letztes Jahr waren wir..Mittwoch glaub dort...und haben noch nen schönen großen Platz auf B 3 gekriegt...

jim-H
08.05.2008 16:20

wann hat man letztes Jahr B9 aufgemacht? 2007 stand auf der offiziellen Seite auch "am späten Donnerstagnachmittag", dabei war er am um 13:00 schon fast dicht :-/

Bibalaune
08.05.2008 17:35

Hat jmd erfahrung gemacht mit d6??
Wir waren da letztes jahr und fanden den echt geil, waren aber auch *erst* mittwochs da, und wollten dann dieses jahr dienstags hin, weiss jmd wann die aufmachen?

NotYet
08.05.2008 20:51

Also grundsätzlich gilt: Wer die besten Plätze haben will, sollte schon Mo anreisen!!!
Mit jeden Tag schwindet die Wahrscheinlichkeit auf einen Platz nahe des Geländes...

TonyBuletti
12.05.2008 23:38

Will dieses Jahr auch Montag schon anreisen!

Was hier so anklingt hat man dann nur ne Chance auf A7. Letztes Jahr Dienstags wars da schon ziemlich voll!

Ab wann ist eigentlich die Zufahrtsstraße bei D2 etc. gesperrt.
Ist es nicht möglich da Montags ganz chillig ohne gestört zu werden aufzubauen oder sind die Flächen noch komplett geschlossen?

Ansonsten setz ich mal auf A7!

JustMe
13.05.2008 14:02

Also eigentlich sind die Plätze wirklich mit Schlössern verschlossen... Auch auf A7 soll das Irgendwann so sein... Wir sind bisher immer Dienstags-Mittags angekommen und da gab es schon ne Menge Vorarbeiter...

Werden dieses Jahr auch schon Montags hin... Aber auf A7 sollte auch dann schon offen sein... Auf die ein oder andere Weise...

Man sprach auch v. korrodierenden Schlössern...

Smiley

harthoerig
13.05.2008 14:07

Zitat:
HR


TonyBuletti schrieb:
Ab wann ist eigentlich die Zufahrtsstraße bei D2 etc. gesperrt.
Ist es nicht möglich da Montags ganz chillig ohne gestört zu werden aufzubauen oder sind die Flächen noch komplett geschlossen?

Ansonsten setz ich mal auf A7!
HR

also das mit früher auf die d-plätze fahren haben wir schon vor zwei jahren versucht - und wurden sehr freundlich, aber doch durchaus bestimmt (*ggg*) wieder davon gescheucht...

Anzeige
Anzeige
Icon