Scheisse, i gfrei mi...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von -dani am 13.03.2008 03:57 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von katha666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
250beinaesse
02.06.2008 23:40

Zitat:
HR


Sharifa schrieb:
alle die von weit weg kommen, bekommt keinen schock, da wo ehemals der haupteingang war, befindet sich nun ein wirklich riesiger haufen steine... sieht heftig aus. die brücke die A7 und den haupteingang verbunden hat, ist auch nicht mehr da. genauso wie viele teile der michelin brücke....
HR

Ja wo gehts jetzt rein? Oder klettenr wir alle über den Steinberg?

-dani
03.06.2008 08:06

In der Gegend vom Müllenbachcampingplatz ist der Einlass glaub ich.

Hoffentlich ist C1 noch zu... *daumendrück*

HuRaR HEUTE um 16:00 gehts bei uns los. Bis morgen 06:00 dürfte ich dann zu Hause auf C1 sein. Ich freu mich schon aufs erste Bier Smiley

Sharifa
03.06.2008 13:33

da stehen ja keine zäune oder so Smiley nur diese Schranke ist unten aber daran kann man ganz locker vorbei gehen. letztes jahr hat die nürburgring gmbh alle zelte, die vor mittwoch standen abgebaut un in den müll geschmissen. somit war ich mittwoch erstmal obdachlos.
wir fahren heute abend unser zelt aufbauen. für alle die dann noch nicht aufm weg sind, schreib ich nochmal wie die aktuelle lage aussieht!

Sharifa
03.06.2008 13:34

Zitat:
HR


250beinaesse schrieb:
[quote]
Sharifa schrieb:
alle die von weit weg kommen, bekommt keinen schock, da wo ehemals der haupteingang war, befindet sich nun ein wirklich riesiger haufen steine... sieht heftig aus. die brücke die A7 und den haupteingang verbunden hat, ist auch nicht mehr da. genauso wie viele teile der michelin brücke....
HR

Ja wo gehts jetzt rein? Oder klettenr wir alle über den Steinberg?
[/quote]

der haupteingang wurde verlegt. kann jetzt schwer erklären wohin aufjedenfall nur wenige hundert meter vom eigentlichen eingang entfernt.

PeteSahad
03.06.2008 13:47

Aaaaaaahh, ich halts jetzt langsam nicht mehr aus. Ich will das jetzt Donnerstag 01:00 Uhr ist. Bin nach der Arbeit zum Glück noch mit so viel organisatorischen Dingen beschäftigt das ich nicht komplett durchdreh.
Aber arbeiten geht mal garnicht mehr.

RomanM
03.06.2008 14:09

Soo... Smiley ich habe meinen Koffer gepackt... werde auch schon ganz Hibbelig... Smiley und habe in den Koffer meine Karte rein gesteckt... Smiley das ich sie auch ja nicht vergesse! *G*

Boa jo ich hatte mir letztes jahr ein zelt gekauft das hat net mal einmal Rock am Ring überlebt... Smiley das hat dann wohl nichts getaugt *G*[addsig]

katha666
03.06.2008 22:10

So verabschiede mich jetzt auch offiziell, bin ab morgen etwas elf uhr da und beim dani bin ich eh anzutreffenSmiley die sollen das krokodil schon mal aufwärmen, wir haben was besseres (kleiner insider)

carstonia
04.06.2008 07:19

So ich bin mehr oder weniger auch gleich weg. =P

wenn ich das Zelt finden sollte. werde ich auf nen geburtstags trunk vorbei kommen.

katha666
09.06.2008 21:39

Zitat:
HR


carstonia schrieb:
So ich bin mehr oder weniger auch gleich weg. =P

wenn ich das Zelt finden sollte. werde ich auf nen geburtstags trunk vorbei kommen.
HR
haste denn dani nicht gefunden?

-dani
10.06.2008 13:42

Zitat:
HR


Sharifa schrieb:
wünsch euch allen viel spaß und nette zeltnachbarn Smiley

HR

Danke hatten wir Smiley
Die gleichen wie jedes Jahr. War wieder einmal eine geile Woche.

Carstonia hat es heuer nicht geschafft. (glaub ich)
So hat es in der Art hätte bei uns ausgeschaut.

Und mein Zelt hat das heurige Jahr leider nicht überlebt. Beim Aufbau ist eine Stange gebrochen, von der sich ein kleiner Teil mir durch den Finger gebohrt hat und beim Abbau waren ganz, ganz grausige klebrige Sachen drauf. Da dachte ich mir, dass 10 Jahre ein gutes Alter sind. Smiley
Es hat dann die typische Ringbestattung bekommen. Incl. Ordner mit Feuerlöscheren. Smiley

katha666
10.06.2008 16:14

echt? geeeeeeiiiillll! wann seid ihr denn los? ich bin um halb neun gefahren und war um zwei daheim. ordentlich im stau gestandenSmiley ach ich wieder zum ring und einen mit euch saufen.
war vorhin mit nadine und dem pogo bär am baggersee, es gab aber nur zwei pussy bier

katha666
10.06.2008 22:36

ach ja ist das kind eigentlich endlich da? sonst hätte er sowas von mit auf den ring kommen können

-dani
11.06.2008 12:44

Wir sind so um 13:00 losgefahren. Von 1230 - 1300 warn wir noch am Campingplatz im Stau, aber dann ging es recht flott. Um ca. 0200 in der Nacht war ich dann endlich daheim und bin glücklich in mein Bett gefallen.
In der Nacht bin ich dann mal munter geworden und war total orientierungslos. Mein Schlafzimmer war so groß, dass es unmöglich mein Zelt sein konnte. Also musste ich im Pavillon schlafen. Als ich dann die Bücherwand sah, hab ich mich überhaupt nicht mehr ausgekannt. Hat ca. 5 Minuten gedauert, dass ich endlich wusste wo ich bin.

Habe gerade mit ihm telefoniert. Er hätte aber sowas von mitfahren können. Da Gschropp ist noch immer nicht da. Langsam glaub ich, dass sie sich nur ein Polster unter den Bauch geschoben hat, dass er nicht mehr mitfahren kann. Jetzt fällt nächstes Wochenende das Feuertanzfestival für ihn auch ins Wasser. So ein Depp!

katha666
11.06.2008 15:22

ich hab au nachmittags gepennt, da kam mein bruder ins zimmer und wollte irgendwas. ich war aber so verplant das ich ihm immer nur das restliche bier das im zimmer stand angeboten hab. er wollte eigentlich den autoschlüssel haben. uuuups.
da hutti.... so en scheiß... wenn das jetzt nicht ein superhübsches kind wird hat er verloren. der arme kerl muss ja voll auf alles verzichtenSmiley
he wie wärs wenn wir dich mal irgendwann besuchen kommen?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring