Scheisse, i gfrei mi...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von -dani am 13.03.2008 03:57 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von katha666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

-dani
13.03.2008 03:57

i bin grad heim gekommen und hab ein paar Freunden von RaR erzählt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es nur noch 82 Tage bis zu meinem 10 jährigem Jubiläum sind...
Hoits enk zomm!

derHerrMueller
14.03.2008 19:06

Herrlich. Smiley
Ich bekomm das Lied nicht mehr ausm Kopp raus.
...'s dauert nimma laung!

Kes
Kes
14.03.2008 19:32

i konnts au erscht heut anschaun mit ton

Smiley Smiley Smiley

... hoitz eng zooom, s dauerd nimma laung ...

Moschder
14.03.2008 20:24

Hab dieses Jahr auch mein 10jähriges!
Party on auf C2 bei den Zeltplatzterroristen

katha666
15.03.2008 16:32

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Hi Hi, wir kommen auf jeden Fall wieder zu Besuch! Freu mich schon total!!!!!!!!!
SmileySmileySmiley
SmileySmileySmiley

-dani
17.03.2008 08:08

Die kathaaaa ;o)
Freu mich schon euch wieder zu sehen. Same Time same station. Wird sicher wieder ein geiles Festl. Freu dich. Am Donnerstag gibts eine nette Hawaiiparty mit großem Feuwewerk zu unserem Jubiläum. ^^

Einer von uns ist heuer leider nicht dabei, weil er gegen die Regel Nummer EINS aller Ringrocker verstoßen hat. Er hatte anfang September Sex... -> Geburtstermin ist der 10. Juni. Wenn er Pech hat und das Kind ein bisschen zu früh kommt, dann hat er für die nächsten 15 Jahre RaR verschissen. Naja. SSKM

Neue Lage 078

Kes
Kes
17.03.2008 08:14

Zitat:
HR


-dani schrieb:

Einer von uns ist heuer leider nicht dabei, weil er gegen die Regel Nummer EINS aller Ringrocker verstoßen hat. Er hatte anfang September Sex... -> Geburtstermin ist der 10. Juni. Wenn er Pech hat und das Kind ein bisschen zu früh kommt, dann hat er für die nächsten 15 Jahre RaR verschissen.
HR

Smiley sowas nennt sich dann ein klassisches eigentor

katha666
17.03.2008 08:14

Party klingt immer guuuuuuuuut! Wir sind ab Mittwochs am Start. Wer wird denn Daddy?

PeteSahad
17.03.2008 10:25

Wie heißt das Lied und von wem is es?
Das könnte unsere 5-stündige fahrt bestimmt etwas beleben.SmileySmiley[addsig]

Wurzelpeter
17.03.2008 10:40

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
Wie heißt das Lied und von wem is es?
Das könnte unsere 5-stündige fahrt bestimmt etwas beleben.SmileySmiley
HR

Attwenger - H.e. Zaum


ich brauch des lied auch unbedingt Smiley

-dani
17.03.2008 12:34

Da Hutti war so spitz Smiley

Wir sind auch ab Mittwoch morgen da. Ich schätz mal so ab 6-7 in der früh.

Wegen dem Attwengerlied. Auf der "most" heißt das lied "H.E. zaum", bzw. auf der "Auf Da Oim Gengan di Kia" heißt es "Hoits eing zaum". Die haben noch ein paar nette Lieder. z.B. kaklakariada (auf der Sun), rahm (auf der Pflug), wüst (auf der dog), ....
Nur der Text ist für euch Deutsche nicht ganz so leicht zu verstehen.

katha666
29.03.2008 10:38

Ich denke wir sind auch Mittwoch gegen elf oder so da. Ich hab am Tag vorher noch Schulung (unser Azubi Abschiedsfest)mitten im Schwarzwald und werd dort um fünf Uhr morgens abhauen. Mit Schlaf sieht es dann zwar nicht so gut aus, aber scheiß drauf. Wer braucht den schon wenn er danach fünf Tage auf en Ring gehtSmiley

-dani
30.03.2008 14:18

Schlaf ist bei uns auch knapp. Wir fahren am Di um 1800 los und kommen am Mi um 0600 an. Irgendwann am Tag wird es uns halt zusammenklappen, aber egal. Müssen halt die Musik lauter drehen, dass wir länger munterbleiben Smiley

Squig
21.05.2008 17:36

Mädels, noch 2 Wochen und ich werde vollbreit am Ring sein, alle Zelte aufgebaut, Musikanlage müsste da sein, elektrizität, Fahnen im Wind flattern, die ersten 5 Runden Flunkyball vorbei (alle für die Heimatstadt Hannover gewonnen versteht sich, nix olympischer Gedanke), und einfach nur Partymäßig sein.
Warum ich euch das erzähle? damit ich nicht Gedanken an die drei Klausuren und eine Hausarbeit verschwenden muss, die bis dahin noch fertig sein müssen.

Deekayone
21.05.2008 17:50

Zitat:
HR


Squig schrieb:
... die ersten 5 Runden Flunkyball vorbei (alle für die Heimatstadt Hannover gewonnen versteht sich, nix olympischer Gedanke)
HR

So isses Smiley[addsig]

-dani
22.05.2008 18:07

Eigentlich fängt der Ring für mich ja schon in genau einer Woche mit dem Einkaufen an. Ich freu mich schon so aufs einkaufen ;D

Simo
22.05.2008 19:15

jo ich mich auch obwohl mein geldbeutel sich da net mit mir freuen kann.[addsig]

carstonia
24.05.2008 15:31

khndmläojakdnväAÖLMSNBLÖJDASNKMC VNBVNCÄÖALVKBNLjnmf ,völsjhvgfö.ojunhzl,k mnbvfxbhij mk mknbgvf n-ä.'Üö. mjibfvycjhnuzjnmjhnmjmä-:jmnfgbv


man ich werde verrückt verückt verückt verückt verrückt verückt verückt verückt verrückt verückt ............................

rolle schon den kopf auf der tastatur Smiley noch samstag, sonntag, montag,dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag, sonntag, montag, dienstag .................................... dann ist Mittwoch der tag meiner erlösung muahahahahahahha

meint ihr es lohnt sich noch ein zelt bei ebay zu holen ? ich glaub meins it nicht mehr so toll in schuss =P blödes pfingst und fronleichnamzelten ich glaub fürn ring taugt es nichts mehr

abfuck.joe
24.05.2008 15:33

Zitat:
HR


carstonia schrieb:
khndmläojakdnväAÖLMSNBLÖJDASNKMC VNBVNCÄÖALVKBNLjnmf ,völsjhvgfö.ojunhzl,k mnbvfxbhij mk mknbgvf n-ä.'Üö. mjibfvycjhnuzjnmjhnmjmä-:jmnfgbv


man ich werde verrückt verückt verückt verückt verrückt verückt verückt verückt verrückt verückt ............................

HR

wer hätte das gedacht? Smiley

naja, zelt von ebay könnte langsam knapp werden, nachher ist es nicht rechtzeitig da, ich würd da lieber beim postenmarkt um die ecke oder so zuschlagen[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon