Lautstärke A7 / B2a / B3

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Deggit am 08.03.2008 17:02 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Goauld

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
GraveDog
12.03.2008 12:17

Zitat:
HR


Deggit schrieb:
bin faul Smiley
HR
ach deswegen nutzt du die Forensuche bzw bestehende Threads nich....

Deggit
13.03.2008 10:00

ne so faul bin ich auch nicht... obwohl doch weil posten macht mehr arbeit als suchen... daher suche ich lieber.. weil zu faul zu posten Smiley...

klar einige fragen wiederholen sich in diesen thread... aber die zum Fön... ob Warme oder Kalte Luft einen Unterschied in der Leistungsaufnahme ausmacht habe ich mit durch die foren suche noch nicht beantworten können ^^

GraveDog
13.03.2008 11:23

Zitat:
HR


Deggit schrieb:

klar einige fragen wiederholen sich in diesen thread... aber die zum Fön... ob Warme oder Kalte Luft einen Unterschied in der Leistungsaufnahme ausmacht habe ich mit durch die foren suche noch nicht beantworten können ^^
HR

Smiley da geb ich dir recht. Smiley

JustMe
14.03.2008 17:53

Zitat:
HR


razo schrieb:
Lautstärke ist doch eigentlich egal wenn ich voll bin kann ich überall pennen auch neben ner dicken Box.

Meine erfahrungen nach 5 Jahren A7 sind.
Es gibt laute und ruhigere Jahre.
Ein Jahr stand die Anlage von den Nachbarn Max für 2 stunden pro tag still.
Ein anderes jahr war es leise und man wurde mit ner Trompete geweckt.

Dann gabs noch Bob den Baumeister und natürlich Pimmelkopf.
Aber insgesamt is die Lautstärke egal.

Außerdem wie schon vorher einer geschrieben hat wird A7 dieses Jahr wohl nicht mehr Campingplatz sein sondern Baustelle. Mal sehen wo sich die A7 Camper hin begeben werden.

Wir fahren Montags und pennen zur Not im Auto Smiley
HR

Im übrigen Egal ob es dieses Jahr A7 noch geben wird oder nicht... Die Original-Pimmelköppe werden dieses Jahr nicht dabei sein! Smiley [addsig]

DieXtreme
23.04.2008 17:15

äh will jetzt keinen neuen Thread aufmachen und das passt hier hoffentlich rein..
ich habe mir gerade nen park - zeltplatz plan angesehen und b2 ist nun weiß und da is nur so ne sanistation..is das jetzt kein parkplatz mehr???

mariii
23.04.2008 21:08

zu dem herdplattenproblem: wie wärs mit nem gaskocher? die sind ganz billig und wunderbar zum drauf kochen! kann ich nur empfehlen...

und ganz éhrlich, wenn ich keine lautstärke vertrage fahr ich nicht zum ring.... da ist es eben immer und überall laut und gard das mag ich so und die generatoren sind da das kleinere übel - im gegenteil, die brummen so schön gleichmäßig dass sie sogar beim einschlafen helfen... ich mag das nicht wenns so leise ist![addsig]

Goauld
24.04.2008 12:43

[quote]
mariii schrieb:
zu dem herdplattenproblem: wie wärs mit nem gaskocher? die sind ganz billig und wunderbar zum drauf kochen! kann ich nur empfehlen...
[quote]

Muss dir recht geben, hab mir heute den Gaskocher vom lidl geholt...ein riesen ding für 15 Okken...echt zu empfehlen...wenn er funktioniert

Topf
Topf
24.04.2008 12:47

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
hab mir heute den Gaskocher vom lidl geholt...ein riesen ding für 15 Okken...echt zu empfehlen...wenn er funktioniert
HR
Und was macht das in DIESEM Fred???[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland