Fair To Midland

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 04.03.2008 17:50 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von KingCymru

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Deekayone
04.03.2008 21:48

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Klasse auftritt 2007 !

Da hat marek was feines entdeckt
HR

Yo, auch wenn die den opener an dem tag gemacht haben hat man den sänger noch bei den zeltplätzen hören können. (meinte ein freund)

Ich finde das aktuelle album einfach nur spitze.[addsig]

Topf
Topf
05.03.2008 09:12

SmileySmileySmiley Die sind mal richtig geil !!!

Smiley leider nicht am gleichen Tag wie Serj, sonst hätten wir vllt das erleben können:

Deekayone
05.03.2008 09:27

So geil serj auch ist, Darroh Sudderth hat einfach eine der krassesten stimmen die es auf diesem planeten gibt.

Auf platte sind die jungs 1A, doch live ist das ganze nicht mehr messbar.

Wirklich eine der besten newcommer und die werden auf jedenfall geschaut.[addsig]

Deekayone
05.03.2008 09:33



Oh, take a gander the bigger they are the harder they fall.

*Wums*

[addsig]

burntoutashes
05.03.2008 12:02

mal kurz Myspace durchgeklickt, kannte ich nich, find ich gut,
Freut mich dass es für mich am Sonntag doch noch was neben Dimmu zu sehn gibt. Hoffentlich irgendwann Abends auf der Bühne falls da nich noch son Kaliber wie HSB kommt

Deekayone
05.03.2008 12:04

Wenn ich mir den Sonntag so ansehe könnten die Co-head neben Dimmu Borgir im clubtent werden.

Das wäre natürlich ne verschlechterung von der stage her (07 Center) aber ne verbesserung von der zeit her.[addsig]

JustMe
14.03.2008 14:02

Nach dem Auftritt '07 wundert es mich schon, dass ich die nochmal sehen werden...

die Musik war echt Geil, aber der Typ... Rumgefallen wie ein Zombie auf ner Dreifachmenge Speed... Naja Eigentlich unvergleichbar...

Und Hoffentlich nicht wieder Zeitgleich mit der RR-Gewinnerband!

Smiley[addsig]

Deekayone
14.03.2008 14:04

Versteh deine aussage irgendwie nicht.
Wieso wundert dich das, das du die nochmal siehst?[addsig]

Emperor
14.03.2008 17:53

Wohl weil er dachte, dass Darroh oder wie er heißt dann nicht mehr lebt, weil er offensichtlich bei RaR 07 derbe dicht war.

Deryn
14.03.2008 19:50

Letztes Jahr kannte ich sie noch nicht und hab sie auch verpasst. Kamen erst während The Fratellis aufs Festivalgelände.

Dieses Jahr will ich sie mir aber gern anschauen! Hört sich ziemlich genial an.

Deekayone
15.03.2008 02:40

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Wohl weil er dachte, dass Darroh oder wie er heißt dann nicht mehr lebt, weil er offensichtlich bei RaR 07 derbe dicht war.
HR

Der is immer so, das hat nichts mit dicht sein zu tun. Smiley[addsig]

JustMe
20.03.2008 23:30

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Versteh deine aussage irgendwie nicht.
Wieso wundert dich das, das du die nochmal siehst?
HR

Ja ein Todesfall wäre eine Erklärung, aber einige von den Stage Opener sieht man nie wieder, bzw. hört man nichts mehr davon... Naja und nach dem "lustigen" Auftritt glaubte ich nicht an ein RaR - Comeback...

Aber ich freu mich drauf!

Smiley

KingCymru
10.06.2008 03:07

was für ein auftritt!
Was die jungs wieder abgeliefert haben ist echt unglaublich.. Smiley
Mein beileid für die jenigen, die es nicht mit erleben durften Smiley
Und die anschließende autogrammstd hat nochmal gezeigt, dass sie auch noch alle sehr freundlich und lustig sind^^

greetz

Anzeige
Anzeige