Kid Rock

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Booker666 am 02.03.2008 05:34 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von jenny_jovi

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
RockStarWerd
04.03.2008 20:42

wie geil!

Fand den Auftitt als Co-Head vor Limp Bizkit 2001 schon sau geil. Freu mich riesig[addsig]

frasco
04.03.2008 23:21

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
In meinen Augen die absolut unterste Schublade der Typ.
HR

Dito.

metalbishop
04.03.2008 23:26

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
In meinen Augen die absolut unterste Schublade der Typ.
HR

da geb ich dir recht aber ich find seine auftritte trotzdem geil

Deekayone
04.03.2008 23:28

Der kerl is als Mensch wirklich grütze, trotzdem hab ich das verlangen den umbedingt sehen zu müssen.

Am besten echt mit 3 bussladungen Stripperinen.[addsig]

Deekayone
04.03.2008 23:39

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Ahja, tut mir leid, so eine Sichtweise ist absolut hohl.
HR

Oft sind auch die hohlsten ansichten befriedigend.

Smiley

Ich meinte ja nur es geht mir da mehr um die show als um die musik.

@ metalbishop:

Und natürlich muss man einen menschen nicht mögen um seine musik/ auftritte gut zu finden, das hab ich ja nie behauptet.[addsig]

JohnnieWalker
05.03.2008 15:47

Also ich freu mich derbst drauf, die Liveauftritte sind echt der hammer!!!

DestinyCrow
05.03.2008 16:00

NIE im Leben würd ich mir den antun...nur findet mein bester Freund ihn mega geil...warum auch immer, das ist noch nicht geklärt...und er kann/darf dieses Jahr wegen seiner Frau nicht zum Ring*kotz*...und da wird es mir ein vergnügen sein ihn zu sehen und ein paar MMS zu versenden...hähäSmiley

GraveDog
05.03.2008 16:05

Zitat:
HR


DestinyCrow schrieb:
NIE im Leben würd ich mir den antun...nur findet mein bester Freund ihn mega geil...warum auch immer, das ist noch nicht geklärt...und er kann/darf dieses Jahr wegen seiner Frau nicht zum Ring*kotz*...und da wird es mir ein vergnügen sein ihn zu sehen und ein paar MMS zu versenden...hähäSmiley
HR

Smiley

Trinkpaeckchen
05.03.2008 18:48

wird bestimmt ganz spassig, vorausgesetzt der pegel stimmt!
american badass ^^

Gerry
05.03.2008 18:55

ich glaub von seinem proll-gehabe is der auch scho wieder länger runter. macht halt nur den eindruck mit seinen langen dünnen strähnigen haaren.

aber musikalisch top würd ich sagen... Smiley

Angel_of_Death
06.03.2008 13:33

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich glaub von seinem proll-gehabe is der auch scho wieder länger runter. macht halt nur den eindruck mit seinen langen dünnen strähnigen haaren.
HR

kid rock ohne rumprollen ist wie lemmy ohne warze Smiley[addsig]

Der-Graf
06.03.2008 16:13

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
DestinyCrow schrieb:
NIE im Leben würd ich mir den antun...nur findet mein bester Freund ihn mega geil...warum auch immer, das ist noch nicht geklärt...und er kann/darf dieses Jahr wegen seiner Frau nicht zum Ring*kotz*...und da wird es mir ein vergnügen sein ihn zu sehen und ein paar MMS zu versenden...hähäSmiley
HR

Smiley
[/quote]


Da steht "würd" und nicht "werd" - folglich Konjunktiv, der dann mit "wenn nicht" oder so ähnlich weitergeführt wird... Smiley Der Herr ist der deutschen Sprache durchaus mächtig. *g*

sabrewulf
08.03.2008 12:14

Das seh ich ja jetzt erst: Der ist mit Reverend RUN auf Tour!!! Wieso kann er den nicht zum Ring mitbringen? RUN DMC waren einfach nur Kult.

frankterhart
08.03.2008 12:22

"You never met a motherfucker quite like me!"
Smiley
Hab mal ne Kid Rock-Scheibe reingeschoben. Das wird bestimmt lustig am Ring![addsig]

DestinyCrow
26.05.2008 18:16

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
[quote]
DestinyCrow schrieb:
NIE im Leben würd ich mir den antun...nur findet mein bester Freund ihn mega geil...warum auch immer, das ist noch nicht geklärt...und er kann/darf dieses Jahr wegen seiner Frau nicht zum Ring*kotz*...und da wird es mir ein vergnügen sein ihn zu sehen und ein paar MMS zu versenden...hähäSmiley
HR

Smiley
[/quote]


Da steht "würd" und nicht "werd" - folglich Konjunktiv, der dann mit "wenn nicht" oder so ähnlich weitergeführt wird... Smiley Der Herr ist der deutschen Sprache durchaus mächtig. *g*
[/quote]
DANKE...man sollte es nicht meinen aber hin und wieder stimmt das Smiley

hennithebassman
26.05.2008 20:50

Ja auch mein letzter Act am Sonntag kommt drauf an wann der spielt kommen ja keine zeiten... warum soll der nix von den neuen Platten spielen? und was denkt ihr wie sein Programm aussehen wird für eine Stunde?

Anzeige
Anzeige