Kid Rock

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Booker666 am 02.03.2008 05:34 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von jenny_jovi

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

131 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Deekayone
03.03.2008 23:38

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Finde auch, dass genau so ein Entertainrampensausuperprollblag dieses Jahr bei RaR noch fehlt. Genau der richtige Anheizer für RATM. Smiley

PS: Und auf das ich ich hier bald mit Tomaten beworfen werde: So geil ich RATM auch finde, habe ich irgendwie das Gefühl, dass ein Auftritt davor von Kid Rock Hoch 10 mal Unterhaltsamer wird. So, und jetzt haut mich. Smiley
HR

Welche schuh größe hast du?
Bin gerade am Beton anrühren.

[addsig]

PWD-Submission
03.03.2008 23:39

freitag:

KID
dann LIMP
dann RATM
dann nachts PRODIGY

anschl Smiley

das wärs doch......

Gambrish
Gambrish
03.03.2008 23:50

Also bevor ihr mich hier völlig verdammt... Ich liebe RATM, und 2000 in der Phillipshalle in Dssd wird wahrscheinlich immer eines meiner besten Konzerte ever bleiben. Aber Kid Rock ist ein Entertainer, was er 2001 am Ring eindrucksvoll bewiesen hat. Und dementsprechend glaube ich einfach, dass sein Auftriit einen größeren Unterhaltungswert haben wird als der von RATM. Mal im Ernst, ein paar politische Parolen, Songs zum Abgehen und nach 60 inuten von der Bühne. Mehr erwarte ich von RATM (leider) nicht...

PS: Schuhgröße 46 ^^

powertrip
04.03.2008 01:26

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Kid Rock war einer der stärksten Partymacher am Ring 2001! kA, was ihr gegen ihn habt...
HR

Sehr richtig... und das wäre dieses Jahr bestimmt nicht anders. Live einfach Zucker, der Typ.

Der-Graf
04.03.2008 01:41

Ich fänds wirklich sau geil, wenn der zum Ring käme und als Anheizer für Ratm wäre er wirklich ideal - auch wenn ich diesen Slot für ihn leider eher unrealistisch finde, weil man einfach zu lange quasi nix mehr von ihm gehört hat - da wirds wohl eher noch ziiiemlich hell sein, wenn er wirklich spielen sollte...^^ Aber so richtig schön mit Sonnenschein, Kippe und Bier die Sau raus lassen - ich hätte da tierisch Bock drauf!!! Smiley

HerrDunst
04.03.2008 08:21

Am Anfang von dem Fred steht doch, dass er am 7.6. in Dublin spielt.
Also ich würd sagen, dass er dann nicht kommt...

m0gwai
04.03.2008 14:01

naja, dann eben ring exklusiv^^


my name is KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

man war das geil ´01
lasst die sau einfliegen,hehehe

Booker666
04.03.2008 17:08

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Also bevor ihr mich hier völlig verdammt... Ich liebe RATM, und 2000 in der Phillipshalle in Dssd wird wahrscheinlich immer eines meiner besten Konzerte ever bleiben. Aber Kid Rock ist ein Entertainer, was er 2001 am Ring eindrucksvoll bewiesen hat. Und dementsprechend glaube ich einfach, dass sein Auftriit einen größeren Unterhaltungswert haben wird als der von RATM. Mal im Ernst, ein paar politische Parolen, Songs zum Abgehen und nach 60 inuten von der Bühne. Mehr erwarte ich von RATM (leider) nicht...

PS: Schuhgröße 46 ^^
HR

Die drei Alben die Kid Rock seit seinem letzten Ring-Auftritt veröffentlicht hat waren allerdings die letzte Ami-Redneck-Country-Bauern-Scheiße und das wird sich bei seinem Gig mit Sicherheit negativ bemerkbar machen.

PS: Achja, bitte keine guten Bands mehr am Freitag, MLK![addsig]

GongoJack
04.03.2008 17:09

Super Bestätigung.

Da hab ich ja auch wirklich schon jahrelang drauf gewartet, das der mal wieder nach deutschland kommt.

jenny_jovi
04.03.2008 17:55

Yeeaah,!!!!

Dann muss ich ihn wohl evt. doppelt sehen.
Am ring und als Bon Jovi Vorband....

Ich sollte mal Texte mitsingen üben

And let Cali-for-ny-aye know why they call me
Cowboy baby
With the top let back and the sunshine shining
Cowboy baby
West coast chillin? with the Boone's Wine
I wanna be a Cowboy baby
Ridin' at night 'cause I sleep all day
Cowboy baby
I can smell a pig from a mile away


SmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige