Sick Puppies

Sick Puppies Forum: Diskussionen zu Sick Puppies

eröffnet von FinalFantasy88 am 21.02.2008 10:23 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von 7Dup

bumbangcrash7Dupfcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

FinalFantasy88
21.02.2008 10:23

History: noch nie am Ring
Homepage: Sick Puppies

Band aus Australien...haben ein paar richtig gute Songs...z.B. "All the same", "Fly" oder "My world"...wären ganz cool am Ring...

Hier mal noch auf englisch was Wikipedia sagt^^:

Sick Puppies is a rock band from Sydney, Australia. The band was formed by singer/lead guitarist Shimon Moore and bassist Emma Anzai in the music room of Mosman High School in 1997, where the two connected because of their shared love for Silverchair. Initially with Shimon on drums and Emma on guitars, the duo would frequently meet up to play Green Day, Rage Against the Machine and Silverchair songs and eventually felt compelled to write their own songs. Soon, Chris Mileski was added to the band to fill in on drums.

Zitat anzeigen



Sick Puppies - All the same

FinalFantasy88
21.02.2008 15:55

Kennt die niemand Smiley ???^^

Sind echt ganz gut...nicht von der Bassistin abschrecken lassen (obwohl die ganz gut aussieht) Smiley

SlipknotRulezzz
05.11.2011 09:47

waren dieses Jahr beim Hu/so... die müssen einfach mal zu Rock am Ring kommen, die sind klasse!

Optimist
05.11.2011 11:13

die bassisten ist wirklich der hammer.
die band ist ganz gut. auch wenn mich so rockstar shows eher nicht beeindrucken.
ich hätte zB lieber papa roach. *duckundweg* uhhh -discuss.

halfjesus
05.11.2011 11:35


Optimist schrieb:
die bassisten ist wirklich der hammer.
die band ist ganz gut. auch wenn mich so rockstar shows eher nicht beeindrucken.
ich hätte zB lieber papa roach. *duckundweg* uhhh -discuss.

Zitat anzeigen



der war gut.

Optimist
05.11.2011 11:43


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
die bassisten ist wirklich der hammer.
die band ist ganz gut. auch wenn mich so rockstar shows eher nicht beeindrucken.
ich hätte zB lieber papa roach. *duckundweg* uhhh -discuss.

Zitat anzeigen



der war gut.

Zitat anzeigen


verdammt.
aber bei papa roach kommt das einfach coooler, als bei den puppies.
außerdem wollte ich auf die musikalische ähnlichkeit hinweisen. wäwä

jelezi
13.02.2012 08:45

sind wirklich gut...
hab Sie mir 2011 angesehen nachdem ich mir ihre Alben hoch und runter angehört habe...
waren wirklich klasse... würde Sie mir gerne nochmal ansehen

jelezi
13.02.2012 08:50

http://www.youtube.com/watch?v=9eFEk_hxXNU&feature=youtube_gdata_player

Ein bissl was zum reinhören

fcfreak91
fcfreak91
01.07.2013 15:58Supporter

Hab mal in Spotify ein bisschen reingehört. Hören sich echt ganz gut an. Hätte nichts gegen einen Ring Auftritt

7Dup
7Dup
22.10.2014 07:12

Arbeiten an einem neuen Album.
Seit gestern wohl aber leider ohne Sänger


Official Statement:

Sick Puppies are undergoing some exciting changes and evolving. Former member Shimon Moore is no longer with the band and is pursuing other endeavors. We are currently in the studio writing material for our upcoming studio album while auditioning new singers. As always, there is nothing we enjoy more than creating and performing music for our fans. Our passion and determination to create and share our music is stronger than ever. We cannot wait for Sick Puppies’ next chapter to unfold and for you all to be part of it.

With respect and appreciation,

Emma & Mark

Zitat anzeigen



Quelle: Facebook