Oomph!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von David am 20.02.2008 12:21 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von JohnnieWalker

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Ghosty
20.02.2008 12:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
mMn: Totalausfall... Smiley
HR

unterschreibe ich sofort... Braucht echt kein Mensch...

FBG
20.02.2008 12:29Supporter

hab auch nicht vor sie mir anzuguggen.
aber naja, gibt ja nen haufen ***** am ring, die sich nach BfmV noch oooooooooopmph! antun Smiley[addsig]

PWD-Submission
20.02.2008 12:40

och doch, haben ein paar ganz gut songs und sind live nicht die schlechtesten...

schlippen
20.02.2008 12:54

"gothic"-tag mit oomph!, nightwish, him?

Hätt ich nicht unbedingt gebraucht, mal gucken.

Balu-Parkrocker
20.02.2008 12:55

Immer mit der Ruhe... einige Teenager hier im Forum kennen Oomph wahrscheinlich nur von ihrem auch für die Band völlig überraschendem Hit und Nachfolger....

Oomph gibt es schon seit knapp 20 Jahren und die machen durchaus sehr sehr coole Sachen.

Ich kenne die noch aus den 90ern, damals sehr Independent

GraveDog
20.02.2008 12:56

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
Immer mit der Ruhe... einige Teenager hier im Forum kennen Oomph wahrscheinlich nur von ihrem auch für die Band völlig überraschendem Hit und Nachfolger....

Oomph gibt es schon seit knapp 20 Jahren und die machen durchaus sehr sehr coole Sachen.

Ich kenne die noch aus den 90ern, damals sehr Independent
HR

so siehts aus.
mal sehen was die machen.
vllt ja der Ersatz für Rammstein Smiley

Deekayone
20.02.2008 12:58

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
Immer mit der Ruhe... einige Teenager hier im Forum kennen Oomph wahrscheinlich nur von ihrem auch für die Band völlig überraschendem Hit und Nachfolger....

Oomph gibt es schon seit knapp 20 Jahren und die machen durchaus sehr sehr coole Sachen.

Ich kenne die noch aus den 90ern, damals sehr Independent
HR

Die alten alben gibts übrigens immer recht günstig zu kaufen.

EGO und UNREIN sind beide in meinem besitz und sind echt nicht schlecht.[addsig]

burntoutashes
20.02.2008 13:00

gleiche Antwort wie bei den Muttersöhnchen.
Und der Kommentar mit dem Rammsteinersatz, ganz oder garnich, oder wenigstens die Deathstars

NoelGallagher
20.02.2008 13:01Supporter

Zitat:
HR


Balu-Parkrocker schrieb:
Immer mit der Ruhe... einige Teenager hier im Forum kennen Oomph wahrscheinlich nur von ihrem auch für die Band völlig überraschendem Hit und Nachfolger....

Oomph gibt es schon seit knapp 20 Jahren und die machen durchaus sehr sehr coole Sachen.

Ich kenne die noch aus den 90ern, damals sehr Independent
HR

Aber dennoch nie gut - in meinen Augen.

Deekayone
20.02.2008 13:39

@ david : Oomph! werden die geschrieben und nicht Ooomph! Smiley


*klugscheiß*[addsig]

Topf
Topf
20.02.2008 13:43

Smiley naja, vllt machen die nen bisschen Pyroshow, dann gibbet wenigstens was für die Augen Smiley

Davis
20.02.2008 13:44

Die Band mit dem Namen der so klingt wie das Geräusch das jemand von sich gibt wenn er eine in die Magengrube bekommt...
Na mal sehen, da wart ich mal ab wann die spielen evtl riskier ich n Blick und n Ohr..Smiley[addsig]

David
20.02.2008 13:44

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
@ david : Oomph! werden die geschrieben und nicht Ooomph! Smiley


*klugscheiß*
HR
thx
da ist aber richtig...

the_great_destroyer
20.02.2008 15:06

Die sollen mal ein paar alte EBM Sachen aus ihren Anfängen spielen, fände ich toll. Dieses "neue deutsche Härte" Zeug was sie momentan machen ist einfach ziemlich eintönig und langweilig.

Anzeige
Anzeige