Silverstein

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 16.02.2008 13:45 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von KingCrimson

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
pain17
20.02.2008 20:24

wieso zum teufel spielen die freitags?dann verpass ich sie schon wieder...wenn auf der center abends ratm spielt..

JBJ
20.02.2008 21:45

Bin erstaunt, dass viele sie noch gar nicht kannten, ist wirklich ne super live Band. Hab sie neben dem Ring-Auftritt noch ein weiteres mal letztes Jahr in Luxemburg gesehen; war ein kleinerer Club, da ging das richtig ab.

Wie das ganze draußen wirkt, kann ich nicht beurteilen, aber ich wills definitiv erleben!!! =)

Meiner Meinung nach auch eine Band, die das Potential hat einen riesigen Hype auszulösen, bzw. hat sie ja schon teilweise. Wer sie noch nicht kennt, sollte sie sich definitiv mal reinziehen.

jim-H
21.02.2008 09:59

noch ne Band, die ich mir 1000pro ansehen werde ^^ letztes mal am Ring und letztes Jahr in Luxemburg waren se wirklich sehr geil ^^
von mir aus kanns auch wieder im Zelt sein. War an sich immer ne gute Stimmung und man konnte während dem regen Bands hören und sich auf den Boden sitzen. Nur der Einlass war kacke!

Deggit
24.02.2008 18:32

Die einzige Band auf die ich mich wirklich bei den neuen Bestätigungen freue... hab sie letztes jahr bereits auf dem Ring gesehen und anfang dieses Jahres in Köln... wirklich zu empfehlen... werd sie mir auch dieses Jahr wieder ansehen.... Smiley

Deggit
24.02.2008 18:32

Die einzige Band auf die ich mich wirklich bei den neuen Bestätigungen freue... hab sie letztes jahr bereits auf dem Ring gesehen und anfang dieses Jahres in Köln... wirklich zu empfehlen... werd sie mir auch dieses Jahr wieder ansehen.... Smiley

ka_nixon
24.02.2008 19:29

Zitat:
HR


pain17 schrieb:
wieso zum teufel spielen die freitags?dann verpass ich sie schon wieder...wenn auf der center abends ratm spielt..
HR

Man muss doch nicht den ganzen Tag vor der Center stehen nur um Rage von ziemlich weit vore bzw. erste Reihe zu sehen. Bei mir ist es so das ich Rage auch sehr sehr gerne sehen möchte und ich mir die auch angucke. Aber ich werde auch andre Bands sehen wollen und mich deshalb nicht sofort zur Center auf machen. Ausser alle Bands die ich sehe möchte spielen auf der Center. Man muss doch nicht wegen einer Band auf andre verzichten nur damit man die eine Band von vorne sieht. Es könne eh nicht alle nach ganz vorne. Ich verstehe es nicht. Wieso man sich dan ganzen Tag vor die Center stellen möchte und deshalb auf andre gute Bands verzichtet um Rage von vorne zusehen. btw. Ich bin auch großer Rage fan.

Ich werde Silverstein auch auf jeden Fall sehen. Die Jungs sind echt der Hammer.

Deggit
26.02.2008 11:02

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
[quote]
pain17 schrieb:
wieso zum teufel spielen die freitags?dann verpass ich sie schon wieder...wenn auf der center abends ratm spielt..
HR

Man muss doch nicht den ganzen Tag vor der Center stehen nur um Rage von ziemlich weit vore bzw. erste Reihe zu sehen. Bei mir ist es so das ich Rage auch sehr sehr gerne sehen möchte und ich mir die auch angucke. Aber ich werde auch andre Bands sehen wollen und mich deshalb nicht sofort zur Center auf machen. Ausser alle Bands die ich sehe möchte spielen auf der Center. Man muss doch nicht wegen einer Band auf andre verzichten nur damit man die eine Band von vorne sieht. Es könne eh nicht alle nach ganz vorne. Ich verstehe es nicht. Wieso man sich dan ganzen Tag vor die Center stellen möchte und deshalb auf andre gute Bands verzichtet um Rage von vorne zusehen. btw. Ich bin auch großer Rage fan.

Ich werde Silverstein auch auf jeden Fall sehen. Die Jungs sind echt der Hammer.
[/quote]

Tja leider ist das aber Teilweise wirklich so... zumindest wenn man in den vorderen Wellenbrecher rein will... das ist echt nicht schön ich wollte da letztes Jahr zu Korn rein war aber vorher irgendwo beim Zelt also bin ich erst ca. 10 min vorm Korn auftritt da angekommen da wir nichts mehr zu machen keine Chance da vorne reinzukommen war das negativ Erlebnis überhaupt also nicht das ich Korn nicht von vorne sehen konnte... sonder das Gedrängel und gequetsche das ging sowas von gar nicht neben mir is einer kollabiert massig viele Leute mussten sie wieder nach hinten über die Kopfe raustragen ich hab es dann auch nach ca. 20 min aufgegeben... war der Horror... trotzdem würde ich mich nicht nur für eine Band drei Stunden lang irgendwo hinstellen um die von vorne zu sehen...

FinalFantasy88
26.02.2008 12:16


[/quote]

Tja leider ist das aber Teilweise wirklich so... zumindest wenn man in den vorderen Wellenbrecher rein will... das ist echt nicht schön ich wollte da letztes Jahr zu Korn rein war aber vorher irgendwo beim Zelt also bin ich erst ca. 10 min vorm Korn auftritt da angekommen da wir nichts mehr zu machen keine Chance da vorne reinzukommen war das negativ Erlebnis überhaupt also nicht das ich Korn nicht von vorne sehen konnte... sonder das Gedrängel und gequetsche das ging sowas von gar nicht neben mir is einer kollabiert massig viele Leute mussten sie wieder nach hinten über die Kopfe raustragen ich hab es dann auch nach ca. 20 min aufgegeben... war der Horror... trotzdem würde ich mich nicht nur für eine Band drei Stunden lang irgendwo hinstellen um die von vorne zu sehen...
[/quote]



War letztes Jahr bei Korn aber auch extrem...ging mir auch so...lag bestimmt auch daran dass danach die Ärzte gespielt haben...3 Stunden würde ich aber auch nicht anstehen...ich komm auch so fast immer ziemlich vor Smiley

pain17
27.02.2008 22:46

ja kla,aber ich gehe von aus das sie im clubtent spielen un das dann wohl etwas später als letztes jahr...von daher is das dann ja fast wie ne überschneidung...


tollste wär natürlich wenn bullet und silverstein zusammen auf der center irgendwann vor ratm spielen...
naja,leider nur ein traum..

MUnkvayne
03.06.2008 19:00

Zitat:
HR


hennithebassman schrieb:
Hat jemand ne Ahnung was die für ein Set spielen könnten?
HR


eins mit songs nehm ich mal an! SmileySmiley


haha, ne ka. so gut kenn ich die nu auch nich. aber hits wie smile in your sleep oder bleeds no more werden sicherlich dabei sein. denk mal ähnlich wie letztes jahr!

KillTimEngage
03.06.2008 19:19

letztes jahr haben sie aber nur einen song von der neuen platte gespielt, weil diese noch nicht draußen war! Smiley Smiley

smile in your sleep wird wieder der oberhammer wie 07!

Moe88
03.06.2008 20:36

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Werden dieses jahr denke ich auch die Knüller von der neuen Platte spielen
HR

jop,wird wieder nett!!!

MUnkvayne
09.06.2008 12:56

gute show. doch letztes jahr im zelt wars irgendwie besser! Smiley trotzdem fein. setlist war fast identisch wie vom letzten jahr. hat spaß gemacht!

Blaze726
09.06.2008 13:29

hat mir sehr gut gefallen. hätten auch noch was länger zocken können Smiley aber so ist eben der zeitplan

Moe88
09.06.2008 14:59

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
ging ab! super einstieg ins festival für mich dieses jahr! Smiley
HR

jo

Erthos
09.06.2008 15:01

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
ging ab! super einstieg ins festival für mich dieses jahr! Smiley
HR

richtig Smiley

Anzeige
Anzeige