Chris Cornell (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 16.02.2008 11:19 Uhr
160 Kommentare - zuletzt von Rocknoerchen

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

160 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
HerrDunst
03.03.2008 22:06

Spielt laut myspace auf der Alterna.
Keine Ahnung, wie man sich auf das verlassen kann oder ob's scho bekannt is, ich sags einfach mal.

metalbishop
04.03.2008 14:57

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Spielt laut myspace auf der Alterna.
Keine Ahnung, wie man sich auf das verlassen kann oder ob's scho bekannt is, ich sags einfach mal.
HR

klingt logisch zu tallica auf die main passt er nicht

NoelGallagher
10.03.2008 21:42Supporter

Ich höre gerade ein aufgezeichnetes Radiokonzert aus dem letzten Jahr. Wahnsinn! Zwei Stunden lang lauter Lieblingssongs. Smiley

Now Playing: My Wave. Smiley

JohnnieWalker
10.03.2008 23:18

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:

klingt logisch zu tallica auf die main passt er nicht
HR

*hust* REAMONN???? Smiley

007holt
11.03.2008 00:30

Wenn du hier jetzt Reamonn mit Chris Cornell vergleichen willst, dann renn schon mal um dein Leben. Ich glaub es ja nicht ...

Abgesehen davon find ich, dass die Soundgarden Sachen recht gut zu Metallica passen würden, nur der Rest nicht so sehr

Henning
11.03.2008 08:01Supporter

Ich vermute eher mal wieder nen Gast auftritt hier, grade auc hvon Metallica. Aber ic hsuch noch den Link.

Zu Alice in Chains (Hetfield singt ein Leid am Ring) und Suicidal Tendencies (Trulijo geklaut Smiley) war er immer klar, die waren ja zusammen auf Tour 1993 oder 94.

Hat wer nen Link oder wird das nicht passieren?

Egal, wann er wo spielt, das wird super!

JohnnieWalker
11.03.2008 16:05

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Wenn du hier jetzt Reamonn mit Chris Cornell vergleichen willst, dann renn schon mal um dein Leben. Ich glaub es ja nicht ...

Abgesehen davon find ich, dass die Soundgarden Sachen recht gut zu Metallica passen würden, nur der Rest nicht so sehr
HR

ich wollte nur freundlich drauf hinweisen, dass das argument, chris cornell würde nicht zu metallica passen (ansichtssache), in keinstem fall irgendwas zu sagen hat, was man ja nun am beispiel reamonn 06 gesehen hat!!! Smiley

Bambergator
01.04.2008 20:41

gibts von dem werten herr ein lied namens civilian?
so heißt es nämlich bei mir aber bei youtube gibts keine treffer dazu...

hat sich erledigt
das lied ist i am the highway von audioslave...

Valmont
Valmont
11.04.2008 02:38



Smiley

man, ich glaub für den mann lass ich sogar offspring sausen... [addsig]

Elli
11.04.2008 09:12

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
man, ich glaub für den mann lass ich sogar offspring sausen...
HR

Das ist doch wohl selbstverständlich! Smiley[addsig]

cobain82
11.04.2008 09:15

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

man, ich glaub für den mann lass ich sogar offspring sausen...
HR
da gibt's doch im grunde sowieso nichts zu überlegen...[addsig]

Bumann
11.04.2008 22:53

Zitat:
HR


Valmont schrieb:


Smiley

man, ich glaub für den mann lass ich sogar offspring sausen...
HR

genial Smiley
wenn ich da an das Highfield letztes Jahr denke SmileySmileySmiley Gänsehaut pur

aber der wird doch zeitlich vor Offspring spielen, oder nich? würd ich jetz mal so drauf tippen Smiley[addsig]

Frosty
11.04.2008 23:06

Zitat:
HR


Bumann schrieb:


aber der wird doch zeitlich vor Offspring spielen, oder nich? würd ich jetz mal so drauf tippen Smiley
HR

würd ich mal nicht sagen. alterna stage spielt zeitversetzt zur center. der head beginnt da erst, wenn auf der center schon schluss ist.

cyberwiesel
12.04.2008 00:01

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
man, ich glaub für den mann lass ich sogar offspring sausen...
HR
Zitat:
HR

Elli schrieb:
Das ist doch wohl selbstverständlich! Smiley
HR

Nix gegen The Offspring, aber dfa fällt mir die Auswahl auch nicht schwerSmiley[addsig]

Rocknoerchen
12.04.2008 00:20

Smiley das ist absolut Kacke wenn der zeitgleich mit Offspring spielt.. Offspring werd ich sicher nicht sausen lassen, aber Chris Cornell wollte ich eigentlich auch unbedingt sehen Smiley naja, ich reg mal einfach noch nciht auf, solange die Zeiten nicht da sind..

Floh1991
13.04.2008 14:33

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
Smiley das ist absolut Kacke wenn der zeitgleich mit Offspring spielt.. Offspring werd ich sicher nicht sausen lassen, aber Chris Cornell wollte ich eigentlich auch unbedingt sehen Smiley naja, ich reg mal einfach noch nciht auf, solange die Zeiten nicht da sind..
HR

Ich hab dasselbe Problem. Ich kann mir The Offspring leider auf keinen Fall entgehen lassen. SOmit wirds wohl dieses Jahr nichts mit Chris Cornell Smiley

007holt
15.04.2008 22:30

CHRIS CORNELL POSTPONES EUROPEAN TOUR UNTIL FALL 2008

THIRD SOLO ALBUM PRODUCED BY TIMBALAND DUE OUT IN SEPTEMBER ON INTERSCOPE RECORDS

Los Angeles, CA – Chris Cornell has postponed his upcoming European Tour, originally slated to begin in Holland on May 31st, until the Fall. The acclaimed, multi-platinum former lead singer of Soundgarden and Audioslave is holed up in the studio with super producer Timbaland, continuing work on his third solo CD, tentatively slated for a September 2008 release on Interscope Records.

"Due to an extended recording schedule, I will be able to perform in front of my European fans a few months later than expected. With that said, I plan on touring extensively through Europe and the rest of the world through 2008-2009," said Cornell.

In the meantime, Chris has recorded a special message for his fans, accessible on chriscornell.com.


tjo, jetzt ist es nur noch die entscheidung offspring vs. rose tattoo für mich. macht es aber auch nicht einfacher

Topf
Topf
15.04.2008 22:46

Smiley dann gibts eben Offspring, auch gut.

Vllt. mach er ja auch "Escape from Studio" für Rar, wie 'tallica '06 Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.05.2021 20:21 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 13.12.2020 01:55 Uhr von Honk850
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 03.04.2016 19:20 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen