RRC Müllenbach 2009: Musicthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von cyberwiesel am 15.02.2008 20:54 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

cyberwiesel
15.02.2008 20:54

An alle Ringrocker und Ringrockerinnen, die RaR mit uns auf dem Campingplatz am Müllenbach verbringen

Wie im Müllenbach-Fred schon angedroht, soll für euch auch in diesem Jahr wieder ein Ringrocker-Wunschkonzert organisiert werden.

Viele kennen das ja noch vom vergangenen Jahr und da Darkphönix in diesem Jahr leider nicht dabei ist, schickt bitte eine Liste mit euren 20 Lieblingssongs per PN zu mir.

Immer schön Interpret – Titel, je Zeile nur ein Song. Smiley

Wollen wir dann mal sehen, ob ich alle eure Wünsche auch erfüllen kann. Ideen und Tips sind natürlich immer willkommen. „I’ll do my very best“ und ich gehe davon aus, dass ich für den Notfall auf den einen oder anderen von euch zurückgreifen kann.

Die Titel werde ich auf meine portable Festplatte packen und dann wird’s per Random abgespielt. So hat jeder die Chance irgendwann einmal seinen Wunschtitel zu hören.

Ach übrigens, Florian Silbereisen und Tokio Hotel habe ich leider nicht Smiley

Die Musikanlage wird in diesem Jahr gestellt von Christian aka unbekannt1985. Ich hab mir sagen lassen noch größer, noch schöner, noch lauter.

So denn mal los ihr Müllenbacher, ich will PN’s haben Smiley

Kes
Kes
15.02.2008 21:30

gilt das nur für rrc-camper oder auch für andere müllenbacher? Smiley

wir werden uns bestimmt das eine oder andere mal den arsch bei euch breitsitzen Smiley

masterofdisaster666
15.02.2008 21:32

SmileySmiley nix da..

dann wünscht ihr euch zillertaler schürzenjäger und seid dann währenddessen garnicht anwesend Smiley

cyberwiesel
15.02.2008 21:38

Zitat:
HR


Kes schrieb:
gilt das nur für rrc-camper oder auch für andere müllenbacher? Smiley

wir werden uns bestimmt das eine oder andere mal den arsch bei euch breitsitzen Smiley


HR

Smiley MOD hats erfasst, wenn ihr uns schon besuchen wollt, dann müsst ihr auch unsere Mucke ertragen Smiley[addsig]

masterofdisaster666
15.02.2008 22:06

@herbert: Smiley

werd mich morgen mal hinsetzen und dir ne pn schreiben...

madsteven
15.02.2008 22:07

Prima, ein DJ, bei dem die Möglichkeit besteht, dass er auch Musikwünsche aus den 80ern kennt Smiley

Wird mir sicher schwerfallen, 20 Songs rauszusuchen - die Auswahl ist einfach zu gross ...[addsig]

cyberwiesel
15.02.2008 22:19

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
@herbert: Smiley

werd mich morgen mal hinsetzen und dir ne pn schreiben...
HR

Freu mich schon auf Post Smiley[addsig]

cyberwiesel
15.02.2008 22:21

Zitat:
HR


madsteven schrieb:
Prima, ein DJ, bei dem die Möglichkeit besteht, dass er auch Musikwünsche aus den 80ern kennt Smiley
HR

und aus den 70ern Smiley[addsig]

David
17.02.2008 08:27

boah... ich habe mich letztes jahr schon so schwer getan.

20 songs ist einfach verdammt hart...
ich arbeite noch dran.

und je nach dem ob offspring noch bestätigt wird, muss noch ein song von offspring dazu oder nicht Smiley

GraveDog
17.02.2008 13:57

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:

Die Musikanlage wird in diesem Jahr gestellt von Christian aka unbekannt1985. Ich hab mir sagen lassen noch größer, noch schöner, noch lauter.

HR

das Ding ist echt der Hammer Smiley

viele Späße und vllt bis zum MI Smiley

DasUBS
25.02.2008 23:58

ohh ich muss jetzt endlich mal meine Liste bearbeiten...ich glaub dazu brauch ich ein Paar Tage...Smiley[addsig]

GraveDog
25.02.2008 23:59

Zitat:
HR


David schrieb:
Smiley

ähh... ich glaube beim camping hatte christian "nur" die "kleine" mit .... Smiley

HR
ich weiß (hat er gesagt), aber man hat sich ja da auch mal unterhalten Smiley

Bumann
05.03.2008 23:10

@Herbert: hast du vllt. schonmal ne erste Liste gemacht? Smiley

würd mich ja schonmal brennend interessieren, was uns da erwartet Smiley Smiley

Smiley[addsig]

cyberwiesel
06.03.2008 16:06

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Bis wann ist denn eigentlich Einsendeschluss?
HR

Also bis jetzt ist die Resonanz noch mehr als mager, müsst ihr alle so lange überlegen ?Smiley
Oder seid ihr alle auf der Suche nach Mucke, die ich nicht habe? Smiley

Also legt mal los, 'n bischen Zeit brauche ich ja schließlich auch noch. Ich würde aber mal sagen, lass uns den Einsendeschluss auf den 15.April setzen.
Ich warte auf eure PN's[addsig]

cyberwiesel
26.03.2008 17:58

Melde mich mal wieder zu Wort, scheinbar wollen die Müllenbach-Camper in diesem Jahr keine Mucke hören. Wenn ich nix von euch höre gibt's halt nur Musik die ich mag. Smiley
[addsig]

GraveDog
26.03.2008 17:58

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Melde mich mal wieder zu Wort, scheinbar wollen die Müllenbach-Camper in diesem Jahr keine Mucke hören. Wenn ich nix von euch höre gibt's halt nur Musik die ich mag. Smiley

HR

ich hab da sonst auch noch Vorschläge Smiley

ElMesRock
26.03.2008 21:59

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Melde mich mal wieder zu Wort, scheinbar wollen die Müllenbach-Camper in diesem Jahr keine Mucke hören. Wenn ich nix von euch höre gibt's halt nur Musik die ich mag. Smiley

HR

Musikwünsche werden diese Tage kommen!!!!!Smiley Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon