Finger Eleven

eröffnet von FinalFantasy88 am 15.02.2008 17:58 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von RoFra

FinalFantasy88
15.02.2008 17:58

Finger Eleven



History: noch nie am Ring
Homepage: Finger Eleven


Band aus den USA, die zurzeit dort sehr erfolgreich sind. Ihr aktueller Song "Paralyzer" ist echt ganz gut. Der Song "I'll Keep Your Memory Vague" geht auch gut ins Ohr.

Mal schauen ob die vllt. mal nach Europa kommen...vllt. das erste mal dann gleich an den Ring Smiley

Der_Benny
16.02.2008 00:36

Auch dafür!

Am Besten ist immer noch ihr s/t Album, eigentlich nur gute Lieder drauf!

Pancho
16.02.2008 00:46

hätte auch nichts dagegen. immer noch mehr lockung als die meisten jetztigen bands. aber gut, ich denke nicht das man sie in den nächsten jahren beim ringen sehen wird. dafür din sie hier noch zu unbekannt. udn ich weiss das auch schon bands wie shinedown schon beim ring waren die hier kaum einer kennt, aber dennoch gleube ich nich tdaran, auch wenn ich es gerne hätte.

FinalFantasy88
16.02.2008 13:46

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
hätte auch nichts dagegen. immer noch mehr lockung als die meisten jetztigen bands. aber gut, ich denke nicht das man sie in den nächsten jahren beim ringen sehen wird. dafür din sie hier noch zu unbekannt. udn ich weiss das auch schon bands wie shinedown schon beim ring waren die hier kaum einer kennt, aber dennoch gleube ich nich tdaran, auch wenn ich es gerne hätte.
HR


Hmm ja mal abwarten...Shinedown wären auch geil...

Pancho
16.02.2008 14:24

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
hätte auch nichts dagegen. immer noch mehr lockung als die meisten jetztigen bands. aber gut, ich denke nicht das man sie in den nächsten jahren beim ringen sehen wird. dafür din sie hier noch zu unbekannt. udn ich weiss das auch schon bands wie shinedown schon beim ring waren die hier kaum einer kennt, aber dennoch gleube ich nich tdaran, auch wenn ich es gerne hätte.
HR


Hmm ja mal abwarten...Shinedown wären auch geil...
[/quote]

ich will shinedown hier haben . die sind ech tne geile band. glaub aber leider nicht dran das sie dieses jahr gehlt werden. leider. wäre ein highlight gewesen

Anzeige
Anzeige