And You Will Know Us By The Trail Of Dead (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von CelElPogo am 12.02.2008 10:59 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von r25d01

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Floh1991
12.02.2008 11:05

Das gehörtaber doch eher in die Wunschfabrik oder etwa nicht??? Denn richtige Anzeichen für einen RaR-Auftritt gibt es ja (noch) nicht.

Wizard
12.02.2008 15:47

Hab sie letztes Jahr aufm Rocco del Schlacko gesehen und fand den Auftritt eher enttäuschend.

Die Musik an sich ist aber ganz in Ordnung

Brian86
12.02.2008 16:22

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
Hab sie letztes Jahr aufm Rocco del Schlacko gesehen und fand den Auftritt eher enttäuschend.

HR

Was aber größtenteils am übertriebenen Verhalten des Publikums lag, genauso wie bei den Beatsteaks.

Spielen am 24.5. in SB, von daher definitiv Gerücht!


12.02.2008 16:25

Trail of Dead wären DER Hammer!
Ich hoffe sehr, dass es klappt, dann hat der Ring endlich mal etwas halbwegs neues![addsig]

Wizard
12.02.2008 16:45

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
Wizard schrieb:
Hab sie letztes Jahr aufm Rocco del Schlacko gesehen und fand den Auftritt eher enttäuschend.

HR

Was aber größtenteils am übertriebenen Verhalten des Publikums lag, genauso wie bei den Beatsteaks.

Spielen am 24.5. in SB, von daher definitiv Gerücht!
[/quote]

Übertriebenes Verhalten des Publikums?? naja so übertrieben fand ichs nicht. Fand nur einfach die Show und wie sie ihre Lieder rübergebracht haben nicht sooo toll. Aber ... vllt hatten se einfach nur nen schlechten Tag. Würde ihnen auf jeden Fall noch ne Chance geben

JoeStrummer
12.02.2008 23:03

Hab sie im August in Mannheim gesehn, im Mai gehts nach Schorndorf Smiley

Gehören zu meinen absoluten Favoriten Smiley

Denke, dass die Möglickeiten wirklich nich schlecht stehn, wobei ich sie mir fürs Southside wünsche Smiley

Das Problem bei ihrer teils noisigen Musik ist, dass sie leicht "matscht", wenn der Sound nich richtig eingestellt is, was auf einem Festival noch eher der Fall sein kann. Hatte in Mannheim manchmal Probleme damit, die Lieder gleich zuzuordnen.

Power ist live mit 2 Schlagzeugern auf jeden Fall vorhanden.

JaBa
12.02.2008 23:58

ja, wünsch ich mir auch lieber aufs Southside!
Absolut klasse Band, möcht ich unbedingt mal sehen!

Bash-D
14.02.2008 10:05

jo, bitte aufs Southside, dann muss man sich am Ring nicht bei denen langweilen Smiley

JoeStrummer
14.02.2008 17:14

Zitat:
HR


Bash-D schrieb:
jo, bitte aufs Southside, dann muss man sich am Ring nicht bei denen langweilen Smiley
HR

Was ist an denen langweilig? Smiley

TheQuestion
14.02.2008 17:58

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
Wizard schrieb:
Hab sie letztes Jahr aufm Rocco del Schlacko gesehen und fand den Auftritt eher enttäuschend.

HR

Was aber größtenteils am übertriebenen Verhalten des Publikums lag, genauso wie bei den Beatsteaks.

[/quote]

das publikum hat mir seiner zeit das komplette festival verdorben...deswegen würde ich mich freuen wenn sie an den ring kommen...

LemmyK
14.02.2008 18:15

Naja hab sie letztes Jahr auf dem Mini-Rock festival gesehn. Die Show war schon eher enttäuschend, obwohl die musik an sich gar nich mal so übel is.[addsig]

Moe88
14.02.2008 19:04

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Naja hab sie letztes Jahr auf dem Mini-Rock festival gesehn. Die Show war schon eher enttäuschend, obwohl die musik an sich gar nich mal so übel is.
HR

Am highfield wars klasse!

r25d01
14.02.2008 21:43

köln war auch ganz lustig. würd ich gerne noch mal sehen und dann mehr als nur 2 alben kennen =)

Anzeige
Anzeige
Icon