Oasis (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von RocknRollStar am 11.02.2008 17:37 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Moe88

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Valmont
Valmont
14.03.2008 21:21

Zitat:
HR


RockStarWerd schrieb:
Ham ja 2000 schon ma am Ring gespielt. Hab später gerüchte gehört die hätten ganz Rockstarlike des Hotelzimmer zerlegt und den Marek ans Bein gepisst. Deswegen sollten die garniewieder am Ring spielen.
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Davon stimmt exakt gar nichts. Dieses Jahr wird's aber wohl tatsächlich nichts werden.
HR

erm.. das hat marek lieberberg doch selbst in einem zeitungsinterview erzählt. als eines DER negativbeispiele bei bandbookings[addsig]

NoelGallagher
14.03.2008 21:54Supporter

Da ging es um die Höhe der Gage. MLK hat 2000 nur eine verminderte Gage gezahlt, weil Noel nicht dabei war (und dies auch vorab der Band mitgeteilt), was zu einer Klage seitens des Oasis-Managements geführt hat. Von Randalen weiß ich nichts.

Valmont
Valmont
14.03.2008 22:01

20 Jahre Rock am Ring – in BamS rechnet der Veranstalter mit den größten Stars ab.

Wenn der Macher von Rock am Ring davon spricht, daß „dem Wahnsinn in unserer Branche keine Grenzen gesetzt sind“, meint Marek Lieberberg ausdrücklich NICHT die Fans, die tagelang in Zelten campieren und eine einzige wilde Party feiern.
Er meint die Stars, die die Show auf der Bühne machen – und hinter der Bühne schon mal auftreten, als ginge sie das Thema „Zivilisation“ nichts an.

Nach 35 Jahren im Rockzirkus ist die Schmerzgrenze von Deutschlands erfahrenstem Konzertveranstalter hoch.
Wenn jedoch eine hochbezahlte, als Haupt-Act angekündigte Band wie „Oasis“ („Wonderwall“) erstens „nicht in der kompletten Formation erscheint“ und zweitens „einen völlig uninspirierten Auftritt hinlegt“, ist bei Lieberberg Schluß mit lustig: „Dann muß man auch mal sagen: Bis hierher und nicht weiter, von euch habe ich die Schnauze voll.“

Und wenn es im Garderobenbereich hinterher aussieht, als hätten die Vandalen eine kleine Meinungsverschiedenheit mit den „Hell's Angels“ ausgetragen?
„Dann sage ich den Leuten offen, was ich von ihnen halte. Und stelle die Rechnung. Ich bin keiner, der seinen Forderungen nicht Nachdruck verleiht.“

...

Quelle: BILD am Sonntag vom 05.06.2005

[addsig]

RocknRollStar
15.03.2008 01:00

Quelle "Bild". Also die verdrehen doch jedes Wort um eine bessere Schlagzeile zu kriegen.

Ausserdem ist das wohl nun auch schon fast 3 Jahre alt.

Nächstes Jahr werden sie am Ring spielen! Fertig.

NoelGallagher
15.03.2008 09:37Supporter

Also den Artikel verstehe ich so, dass das Verwüsten des Backstageraums zwar vorkam, aber nichts mit Oasis zu tun hat. Ich meine, dass das Interview aus 2005 ist und er Towers Of London meint, die sich da wohl völlig daneben benommen haben.

dR-AaaB
17.03.2008 21:06

wie dem auch sei... nach den bestätigungen heute können wir sie wohl eher knicken

frankterhart
17.03.2008 21:19

Aus dem "eher" machen wir mal ein "definitiv" würde ich sagen.
2009 ein neuer Versuch!?!

[addsig]

RocknRollStar
17.03.2008 22:19

Zitat:
HR


2009 ein neuer Versuch!?!
HR
!!!

Würde auch sagen die können langsam mal aus der Gerüchteküche raus, ebenso diverse andere Künstler.

NoelGallagher
17.03.2008 22:32Supporter

Ja, ein echtes Gerücht waren sie leider nie, eher Wunschgerücht eines Mitglieds des ringrocker-Teams. *hüstel*


==>Ex-Gerüchteküche

Floh1991
22.03.2008 10:41

sehr sehr schade, wre noch ein Highlight gewesen, wobei richtig dran geglaubt habe ich leider auch nciht.

Goauld
27.03.2008 13:02

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Nächstes Jahr dann unter Line Up zu finden Smiley
HR

na hoffenetlich nicht

schlippen
27.03.2008 16:30

Genau, weil das Line-Up für sie dieses Jahr keinen geeigneten Platz mehr bereithält und sie nächstes Jahr dafür den Ring rocken werden!

Angel_of_Death
27.03.2008 16:32

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
zum glück kommen sie nicht!!!!!
HR

hätt mich weniger gestört, wenn du nicht gekommen wärst Smiley[addsig]

Moe88
27.03.2008 16:45

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:
zum glück kommen sie nicht!!!!!
HR

hätt mich weniger gestört, wenn du nicht gekommen wärst Smiley
[/quote]

tut mir leid,aber da hat der angel recht! Smiley

Anzeige
Anzeige