Oasis (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von RocknRollStar am 11.02.2008 17:37 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Moe88

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Sniper2004
12.02.2008 13:02

am besten Alterna während Rage Center spielt, dann hätt ich an dem Tag nich die Qual der Wahl.
Ich mag Oasis nicht aber für die Fans hier würds mich freuen

GraveDog
12.02.2008 13:09

haben mich aufm Hurr05 absolut enttäuscht.

würd mich für ne Menge Leute freuen und wären mMn auch ein vernünftiger AlternaHead, aber ich persönlich brauch die nicht Smiley

Steifi
12.02.2008 13:35

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
am besten Alterna während Rage Center spielt, dann hätt ich an dem Tag nich die Qual der Wahl.
Ich mag Oasis nicht aber für die Fans hier würds mich freuen
HR

alterna-head spielt nachm center-head. nur so als hinweis. Smiley[addsig]

Sniper2004
12.02.2008 18:26

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
am besten Alterna während Rage Center spielt, dann hätt ich an dem Tag nich die Qual der Wahl.
Ich mag Oasis nicht aber für die Fans hier würds mich freuen
HR

alterna-head spielt nachm center-head. nur so als hinweis. Smiley
[/quote]

das schon aber nachem Center Head beim Alterna Head noch n guten Platz zu kriegen is unmöglich Smiley

metalbishop
12.02.2008 20:01

Aqui estão os cartazes para as edições de 2008 dos três principais festivais Portugueses:


Optimus Alive:
10 DE JULHO - Rage Against The Machine / Him / Kalashnikov
11 DE JULHO - Queens of The Stone Age / Within Templation / Blasted Mechanism
12 DE JULHO - Ben Harper & The Innocent Criminals / Donavon Frankenreiter / Tara Perdida / The Vicious Five

Rock In Rio:
30 DE MAIO - Lenny Kravitz / Sheryl Crow / Delfins / Skank
31 DE MAIO - Kiss / The Cult / Xutos & Pontapés / Jota Quest
1 DE JUNHO - Cold Play / Oasis / David Fonseca / Cansei De Ser Sexy
5 DE JUNHO - Metallica / Machine Head / Moonspell / Tihuana
6 DE JUNHO - Alejandro Sanz / Ivete Sangalo / Anjos / Just Girls

Super Bock Super Rock:
1º Acto - LISBOA:
8 DE JULHO - R.E.M. / Ian Brown / The Kooks / Bunnyranch
9 DE JULHO - Iron Maiden / Judas Priest / Cavalera Conspiracy / Avenged Sevenfold

2ºActo - PORTO:
17 DE JULHO - Radiohead / Franz Ferdinand / Clã / Wraygunn
18 DE JULHO - Sex Pistols / Iggy Pop & Stooges / The Offspring / Mata Ratos

auf der radiohead homepage schauts zur zeit eher so aus, als ob sie nach der euro tour nach amerika wechseln. dann wär der 17.juli bullshit und somit vielleicht alles

StonedHammer
StonedHammer
12.02.2008 20:16Admin

öhm is das so auch schon ne reihenfolge?


weil judas priest vor kiss oder machine head vor metallica is ja geilst
ABER Him VOR ratm. Smiley

GraveDog
12.02.2008 20:24

ich befürchte, dass da was dran ist an der reihenfolge.
hoffen wir mal, dass wir mehr glück haben, sonst gibbet eine neue LineUp-Katastrophe (Reamonn vor Metallica war ja fast noch passender Smiley )

Honk850
Honk850
12.02.2008 20:33Supporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
öhm is das so auch schon ne reihenfolge?


weil judas priest vor kiss oder machine head vor metallica is ja geilst
ABER Him VOR ratm. Smiley
HR

ich hab im Somer HIM vor Metallica gesehen, und selbst die Tommys waren anscheinend nicht begeistert von solch einer Vorband. Anders lässt sich die Polonaise im Pit eigentlich nicht erklären Smiley

GraveDog
12.02.2008 20:36

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:

ich hab im Somer HIM vor Metallica gesehen, und selbst die Tommys waren anscheinend nicht begeistert von solch einer Vorband. Anders lässt sich die Polonaise im Pit eigentlich nicht erklären Smiley
HR

Smiley
Smiley
Smiley

Wurzelpeter
12.02.2008 20:52

versteh gar nicht wo das problem ist.

Love Metal vor Metallica, das passt doch! Smiley

RocknRollStar
26.02.2008 01:50

Leider leider, aber würde mittlerweile sagen > klarer Fall von Ex-Gerüchteküche.

Line Up gibt wohl keinen passenden Slot mehr her auf dem sie spielen könnten. Sonntag Alterna-Head? Wohl kaum.

Vielleicht dann endlich nächstes Jahr mal wieder.

Valmont
Valmont
26.02.2008 12:20

Aqui estão os cartazes para as edições de 2008 dos três principais festivais Portugueses:


Optimus Alive:
10 DE JULHO - Rage Against The Machine / Him / Kalashnikov
11 DE JULHO - Queens of The Stone Age / Within Templation / Blasted Mechanism
12 DE JULHO - Ben Harper & The Innocent Criminals / Donavon Frankenreiter / Tara Perdida / The Vicious Five

Rock In Rio:
30 DE MAIO - Lenny Kravitz / Sheryl Crow / Delfins / Skank
31 DE MAIO - Kiss / The Cult / Xutos & Pontapés / Jota Quest
1 DE JUNHO - Cold Play / Oasis / David Fonseca / Cansei De Ser Sexy
5 DE JUNHO - Metallica / Machine Head / Moonspell / Tihuana
6 DE JUNHO - Alejandro Sanz / Ivete Sangalo / Anjos / Just Girls

Super Bock Super Rock:
1º Acto - LISBOA:
8 DE JULHO - R.E.M. / Ian Brown / The Kooks / Bunnyranch
9 DE JULHO - Iron Maiden / Judas Priest / Cavalera Conspiracy / Avenged Sevenfold

2ºActo - PORTO:
17 DE JULHO - Radiohead / Franz Ferdinand / Clã / Wraygunn
18 DE JULHO - Sex Pistols / Iggy Pop & Stooges / The Offspring / Mata Ratos
Zitat:
HR


metalbishop schrieb:

auf der radiohead homepage schauts zur zeit eher so aus, als ob sie nach der euro tour nach amerika wechseln. dann wär der 17.juli bullshit und somit vielleicht alles
HR

scheint ne menge bullshit zu sein. auf den offiziellen seiten stehen für einige tage ganz andere lineups. von z.b. oasis, coldplay, kiss bei rock in rio keine spur Smiley

r25d01
28.02.2008 22:15

ist das jetzt ein gutes zeichen, dass die eigentlich deuscteh festivals spielen wollen und hu/so die gestern noch nicht bestätigt haben?


28.02.2008 22:17

Wo steht denn, dass sie Festivals spielen wollen?
Für Rock in Rio, was der Grund für diesen Thread war, sind sie auch noch nicht bestätigt. Ich wage zu behaupten, dass das auch nicht mehr passiert.

RocknRollStar
29.02.2008 01:07

Wie ich schon sagte:

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Leider leider, aber würde mittlerweile sagen > klarer Fall von Ex-Gerüchteküche.

Line Up gibt wohl keinen passenden Slot mehr her auf dem sie spielen könnten. Sonntag Alterna-Head? Wohl kaum.

Vielleicht dann endlich nächstes Jahr mal wieder.
HR

BigAssl
01.03.2008 13:34

Hab sie 2005 aufm Hurricane gesehen und war total enttäuscht... Also mir wären andere Bands in der Größenordnung lieber

RockStarWerd
04.03.2008 20:52

Ham ja 2000 schon ma am Ring gespielt. Hab später gerüchte gehört die hätten ganz Rockstarlike des Hotelzimmer zerlegt und den Marek ans Bein gepisst. Deswegen sollten die garniewieder am Ring spielen.

Schade eigentlich würde ich gern mal sehen. Aber für `n Solokonzert reichts dann doch net![addsig]

schlippen
05.03.2008 17:13

dürfen nächstes jahr mit neuem album sehr gerne den The Verve-Slot haben, aber in diesem Jahr sehe ich einfach keinen Platz mehr für sie.

NoelGallagher
05.03.2008 19:48Supporter

Zitat:
HR


RockStarWerd schrieb:
Ham ja 2000 schon ma am Ring gespielt. Hab später gerüchte gehört die hätten ganz Rockstarlike des Hotelzimmer zerlegt und den Marek ans Bein gepisst. Deswegen sollten die garniewieder am Ring spielen.
HR

Davon stimmt exakt gar nichts. Dieses Jahr wird's aber wohl tatsächlich nichts werden.

GraveDog
05.03.2008 20:17

Zitat:
HR


RockStarWerd schrieb:
Ham ja 2000 schon ma am Ring gespielt. Hab später gerüchte gehört die hätten ganz Rockstarlike des Hotelzimmer zerlegt und den Marek ans Bein gepisst. Deswegen sollten die garniewieder am Ring spielen.
HRZitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Davon stimmt exakt gar nichts. Dieses Jahr wird's aber wohl tatsächlich nichts werden.
HR

naja..... am Ring warn se schon Smiley

Smiley

RockStarWerd
07.03.2008 19:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
RockStarWerd schrieb:
Ham ja 2000 schon ma am Ring gespielt. Hab später gerüchte gehört die hätten ganz Rockstarlike des Hotelzimmer zerlegt und den Marek ans Bein gepisst. Deswegen sollten die garniewieder am Ring spielen.
HR

Davon stimmt exakt gar nichts. Dieses Jahr wird's aber wohl tatsächlich nichts werden.
[/quote]


Wie gesagt Gerüchte. Da hört mer ja allerhand Sachen. Ob die dann stimmen sei dahingestellt.

Mich würde es auf jeden Fall freuen wenn ich auch mal die Möglichkeit hätte im Zuge unseres Lieblingsfestivals diese Band live zu sehen.[addsig]

Anzeige
Anzeige