Seltsame Ereignisse....

eröffnet von inemine am 08.02.2008 16:36 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Chio

inemine
08.02.2008 16:36

Mir ist heute was Beklopptes passiert. Ich erinnere mich sehr selten daran, was ich geträumt habe, aber heute Nacht hat mir irgendjemand ein Sevendust-T-Shirt geschenkt, und meinte: Die findest du bestimmt gut.
Als ich aufgewacht bin, war ich mir nich mal sicher, ob es so ne Band überhaupt gibt - ich kenne nämlich genau nix von denen.
Ein Blick in YouTube ergab dann, dass es sie gibt und dass die echt nicht schlecht sind.
Das komische ist, dass ich immer noch nicht weiß wann oder wo ich mal was von denen gehört oder gelesen habe, denn anscheinend hat mein Gehirn die Info ja heute Nacht verarbeitet.
Zu RAR scheinen sie ja nicht zu kommen, auf Tour sind se auch nicht....
Band-Eingebung im Traum Smiley

Kes
Kes
08.02.2008 16:41

tja, manchmal stellt unser gehirn doch die tollsten sachen an Smiley

und wer weiss ... vielleicht sind die im nächsten bestätigungspaket tatsächlich dabei!?!

damit wärst du dann eindeutig kandidatin für "the next uri geller" Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2008 16:43Admin

nach deinem profil zu urteilen, hast evtl. 2006 was von ihnen hier mitbekommen, da hat die band aber ihren auftritt abgesagt.



ich habe damals (also in der nacht vor den ersten bestätigungen) geträumt metallica spielen nen privatkonzert in nem kleinen club und ich stand fast allein da und am nächsten tag wurden sie bestätigt

cyberwiesel
08.02.2008 16:46

Oh ihr seid so göttlich Smiley
Stonie und Ina, nennt mir die nächsten Bestätigungen SmileySmiley[addsig]

Wurzelpeter
08.02.2008 16:49

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
nach deinem profil zu urteilen, hast evtl. 2006 was von ihnen hier mitbekommen, da hat die band aber ihren auftritt abgesagt.



ich habe damals (also in der nacht vor den ersten bestätigungen) geträumt metallica spielen nen privatkonzert in nem kleinen club und ich stand fast allein da und am nächsten tag wurden sie bestätigt


HR

du weißt die bestätigungen doch auch immer nen tag davor Smiley

aber schon krass was unsere gehirne für sachen anstellen ich hab so oft deja vu erlebnisse, zB ich bin an nem ort den ich kenne aber nie zuvor da gewesen bin, und dann weiß ich auch genau was meine freundin/freunde zu mir sagen...

Nikrox
Nikrox
08.02.2008 16:50Supporter

Das kenne ich auch... Hab ich auch sehr oft das ich denke genau das schon einmal erlebt zu haben... Spielt einem der Kopf wohl einen Streich...[addsig]

System91
08.02.2008 17:35

Ich hab schwimmen im schlaf gelernt

ohne scheiß, ich hab geträumt das ich schwimmen könnt und am nächstes tag hats tatsächlich auf anhieb geklappt. Hab das davor au oft geübt und konnts nie.


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.02.2008 17:42Admin

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Ich hab schwimmen im schlaf gelernt

ohne scheiß, ich hab geträumt das ich schwimmen könnt und am nächstes tag hats tatsächlich auf anhieb geklappt. Hab das davor au oft geübt und konnts nie.



HR


das müßte dem coMänder mal passiern Smiley

inemine
08.02.2008 18:25

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Ich hab schwimmen im schlaf gelernt

ohne scheiß, ich hab geträumt das ich schwimmen könnt und am nächstes tag hats tatsächlich auf anhieb geklappt. Hab das davor au oft geübt und konnts nie.



HR

das ist krass!

Semperfi
08.02.2008 18:40

ich bin heut geblitzt worden mit 73 statt 50 in der probezeit ortsauswärts 2 spurig...

wärens 74 gewesen = anzeige + führerscheinentzug + probezeitverlängerung um 2 jahre + aufbauseminar (200€) + Ärger der Eltern

und davon dass ich geblitzt werde hab ich in letzter zeit öfter geträumt...

Steifi
08.02.2008 18:56

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
ich bin heut geblitzt worden mit 73 statt 50 in der probezeit ortsauswärts 2 spurig...

wärens 74 gewesen = anzeige + führerscheinentzug + probezeitverlängerung um 2 jahre + aufbauseminar (200€) + Ärger der Eltern

und davon dass ich geblitzt werde hab ich in letzter zeit öfter geträumt...
HR

vielleicht träumst du davon weil du einfach immer zu schnell unterwegs bist wenn du auto fährst? Smiley[addsig]

masterofdisaster666
08.02.2008 19:12

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
ich bin heut geblitzt worden mit 73 statt 50 in der probezeit ortsauswärts 2 spurig...

wärens 74 gewesen = anzeige + führerscheinentzug + probezeitverlängerung um 2 jahre + aufbauseminar (200€) + Ärger der Eltern

und davon dass ich geblitzt werde hab ich in letzter zeit öfter geträumt...
HR

woher weißt du dass es genau 73 waren? haben dich die bullen gleich angehalten?

David
08.02.2008 19:30

ina egal was du einwirfst, spritzt oder deinem körper sonst wie zuführst. nimm weniger davon....


... oder gib uns auch was davon Smiley

-Schnitzel-
08.02.2008 19:53

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Ich hab schwimmen im schlaf gelernt

ohne scheiß, ich hab geträumt das ich schwimmen könnt und am nächstes tag hats tatsächlich auf anhieb geklappt. Hab das davor au oft geübt und konnts nie.



HR

Dazu fällt mir spontan das ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Ist mir wirklich auch schon 2-3 mal passiert.
Wusste genau,dass ich träume und hab genau gefühlt,wann ich wieder aufwache...Smiley

GraveDog
08.02.2008 20:19

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe mal vom Ringrocker-Relaunch geträumt. Smiley Smiley
HR

Smiley



...oder hatteste im Traum schon graue Haare? Smiley

MuchoMacho
08.02.2008 22:22

Ich hab heute nach geträumt das Ill Nino touren u,a zum ring kommen!!





und sie spielen die komplette tour ohne instrumente.


hab aber auch fieberSmiley

DerPfleger
08.02.2008 23:06

Zitat:
HR


MuchoMacho schrieb:
Ich hab heute nach geträumt das Ill Nino touren u,a zum ring kommen!!





und sie spielen die komplette tour ohne instrumente.


hab aber auch fieber Smiley


HRSmiley Smiley Smiley

Smiley

Wünsche mir die an den Ring

Semperfi
08.02.2008 23:35

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Semperfi schrieb:
ich bin heut geblitzt worden mit 73 statt 50 in der probezeit ortsauswärts 2 spurig...

wärens 74 gewesen = anzeige + führerscheinentzug + probezeitverlängerung um 2 jahre + aufbauseminar (200€) + Ärger der Eltern

und davon dass ich geblitzt werde hab ich in letzter zeit öfter geträumt...
HR

woher weißt du dass es genau 73 waren? haben dich die bullen gleich angehalten?


[/quote]

ham mich gleich rausgezogen

inemine
09.02.2008 01:38

haha, eure geschichten sind aber auch net schecht Smiley
mir ist übrigens immer noch nicht eingefallen, woher die kenne Smiley
hab schon an last.fm gedacht, aber das hör ich immer nur nebenher und guck die namen in der regel nicht an.
na ja, heute vergess ich meinen traum sicher einfach wieder...

Anzeige
Anzeige