House

eröffnet von Angel_of_Death am 22.01.2008 21:34 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von

Angel_of_Death
22.01.2008 21:34



Smiley Smiley Smiley

Wenn Spongebob nen eigenen Fred hat, dann verdient er auch seinen Smiley[addsig]

GraveDog
22.01.2008 21:40

House: Sie haben einen Parasiten.
Patientin: Baaah ein Bandwurm oder so was? Können sie dagegen irgendwas tun?
House: (macht Ultraschall) Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten.
Frau: Illegal?
House: Keine Sorge viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen. Sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum anziehen und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten.
Frau:Ist ja irre.
House: (zeigt Ultraschallbild) Er hat ihre Augen.

yulie
22.01.2008 21:41

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
House: Sie haben einen Parasiten.
Patientin: Baaah ein Bandwurm oder so was? Können sie dagegen irgendwas tun?
House: (macht Ultraschall) Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten.
Frau: Illegal?
House: Keine Sorge viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen. Sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum anziehen und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten.
Frau:Ist ja irre.
House: (zeigt Ultraschallbild) Er hat ihre Augen.
HR


Smiley Smiley Smiley

edit: ich bin chat-geschädigt!!

[addsig]

[Nachricht geändert von yulie am 2008-01-22 21:42]

GraveDog
22.01.2008 21:42

was religiöses:

House: Sie waren schwanger.
Patientin: Aber ich hatte keinen Sex!
House: Unbefleckte Empfängnis. Gut.
Patientin: Und was soll ich jetzt tun?
House: Eine Sekte gründen.

Angel_of_Death
22.01.2008 21:50

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
House: Sie haben einen Parasiten.
Patientin: Baaah ein Bandwurm oder so was? Können sie dagegen irgendwas tun?
House: (macht Ultraschall) Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten.
Frau: Illegal?
House: Keine Sorge viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen. Sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum anziehen und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten.
Frau:Ist ja irre.
House: (zeigt Ultraschallbild) Er hat ihre Augen.
HR

Smiley der wahnsinn Smiley[addsig]

GraveDog
22.01.2008 21:51

und nu noch ein paar "typisch House":

Cuddy: "Ich hab sie vor 10 Minuten in meinem Büro erwartet."
House: "Ach ja? Eigenartig, ich hatte gar nicht die Absicht in ihr Büro zu kommen."


Oranger Patient: "Was nehmen sie da?"
House: "Schmerzkiller."
Oranger Patient: "Oh für ihr Bein."
House: "Nein, weil sie gut schmecken."


~Diskussion über die Krankheit eines Patienten~
Cameron: "Was ist mit Sex?"
House: "Was? Könnte kompliziert werden, wir arbeiten schließlich zusammen, ich bin älter, aber vielleicht reizt sie das."
Cameron: "Ich meine vielleicht hat er Neurosyphilis."
House: "He, gut abgelenkt."


Nonne: "Ich muss mit Ihnen sprechen Dr. House. Schwester Augustine glaubt an Dinge, die nicht real sind."
House: "Ich dachte, das wär' sowas wie eine Berufsanforderung bei ihnen."


Foreman: "Wieso triezen Sie mich?"
House: "Ist so meine Art. ... Ist es schlimmer geworden?"
Foreman: "Ja. kommt mir so vor."
House: "Wirklich? ... Tja, es ist keine Rassenkiste. Sie sind nicht schwärzer als letzte Woche."


House: "Mir kommen langsam Zweifel an meiner Kompetenz als Menschenfreund."


...kein Bock mehr weiter zu suchen... Smiley


22.01.2008 22:12

Am Telefon:
Foreman: Schlechtes Timeing? Wo sind sie?
House: Bei ihrer Freundin. Ignoriern sie das Gestöhne und Gequitsche.

House: "Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immernoch illegal?"
Cuddy: Sind Sie etwa high?"
House: "Ähm, wenn heute Dienstag ist, bin ich zu."


Chase: "Sie hatten Recht."
House: "Das waren 3 unnötig verwendete Worte."

Patient: "Es ist meine Prostata, nicht?"
House: "Nein. Nicht ihre Prostata. Herpes!"
Patient: "Herpes?"
House: "Herpes! Jetzt sie wieder."

JustMe
23.01.2008 08:29

Mit ein bissle Glück wird Chuck Norris bald v. House aus dem Rennen gedrängt:

House vs. Norris:

1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, Nein er hat Angst vor House!

6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart, er erlernte die Medizin und legte sich den Spitznamen House zu.

8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nur nass, sondern Ertrinkt erbärmlich, weil House kein Interesse daran hat ihn zu retten.

15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und House?Chuck Norris kennt Gnade...

Naja ich gebe zu die waren schlecht...

Aber letztendlich ist ja ganz klar wer gewinnt, denn House hat immerhin schon seit Jahren seine eigene Musik und Parties!

House-Music
House-Party

uvm.[addsig]

Angel_of_Death
23.01.2008 11:09

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
Aber letztendlich ist ja ganz klar wer gewinnt, denn House hat immerhin schon seit Jahren seine eigene Musik und Parties!

House-Music
House-Party

uvm.
HR

ganz im ernst, die waren schlecht... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
29.01.2008 21:34

"Sie haben keinerlei Anhaltspunkte für eine Vergiftungsdiagnose"
"Darum wird es umso cooler sein, wenn ich recht behalte"

Smiley[addsig]

Angel_of_Death
26.02.2008 21:22

House im Wettbüro als eine Frau umkippt: "Ist hier igendjemand Arzt?" Smiley[addsig]


18.03.2008 23:07

House zu Cuddy....House will Chase und Cameron beim Sex filmen...."Haben sie ne Handy-Cam? Ich hab nen MySpace-Account!"Smiley

Aber was heute alles wegrockt ist MONK!!! Mit Snoop Dog als Gast....totale GANGSTA-Folge (wo Smudo Snoop synchronisiert. Gerade im Club ein lustiger Rap! Smiley Hat Smou garantiert auch selbst geschrieben. Smiley

GraveDog
18.03.2008 23:09

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Aber was heute alles wegrockt ist MONK!!!
HR
«Aber ich bin doch schon locker!» – «Nein, Sie sind überhaupt nicht locker, Mister Monk! Sie sind der unlockerste Typ, der mir je begegnet ist! Ich wette, wenn ich Ihnen ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken stecke, dann habe ich nach zehn Minuten einen Diamanten!»


29.04.2008 21:18

Gleich ist es ja wieder soweit...hab mir vor ca. 2 Wochen die letzten beiden Folgen dieser Staffel in Englisch angesehen...ganz ok, Hugh wieder stellenweise at his best....mir gefällt ja besonders an der Serie, dass die Liebe zur Musik von House (Hugh Laurie ist im wirklichen Leben Hobbymusiker, kein schlechter) oft eine Rolle spielt. Die heutige Folge ist auch cool, hat aber nicht viel mit Musik zu tun. Das Finale der Staffel dafür umso mehr. Achtung, am besten nur gucken, wer es sowieso nicht guckt..oder auch nicht, ist keine entscheidende Szene. So geil.
Jo und die Sprüche...House halt. Hab ehrlich gesagt noch nie ne Serie richtig verfolgt, aber der rockt einfach extrem, vor allem, weil es dort nicht so sentimentale scheiße, wie bei jeder anderen Krankenhausserie gibt.

Ming
23.09.2008 23:06

"Sie wollen ihn ersticken?"
"Nein, nur so lange wie nötig, alles weiter wäre unethisch." Smiley

Anzeige
Anzeige