The Mars Volta - The Bedlam In Goliath

eröffnet von Mondi am 18.01.2008 07:24 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von JaBa

Mondi
18.01.2008 07:24

Titelverzeichnis
1. Aberinkula
2. Metatron
3. Ilyena
4. Wax Simulacra
5. Goliath
6. Tourniquet Man
7. Cavalettas
8. Agadez
9. Askepios
10. Ouroboros
11. Soothsayer
12. Conjugal Burns

Yertle-the-Turtle
25.01.2008 09:15

www.laut.de wird mal wieder ihren Ruf als Bild Zeitung der Musikbranche gerecht und gibt dem Album 1/5 PunktenSmiley

Das Portal ist so lächerlich das ich es immer dann besuche wenn ich was zum lachen haben will...
Man sollte sich aber mal die Kommentare zum Test durchlesen,geht gut ab^^

nima
25.01.2008 09:45AdminSupporter

habs mir gestern besorgt. werde ich mir in den nächsten tagen in ruhe anhören. hoffentlich ist das album besser als das letzte[addsig]

JoeStrummer
25.01.2008 14:04

Machst mich ganz wuschig Smiley

Hab bisher nur Wax Simulacra, gefällt mir aber schon ma sehr gut Smiley

Bestells mir die Tage mal , solang muss halt noch Deloused herhalten Smiley : Knie: Smiley

JaBa
25.01.2008 16:30

habs seit heute, kann noch nichts drüber sagen, habs erst 1,5 mal durch, so ein Album braucht einfach Zeit!

JaBa
17.02.2008 19:56

Mitlerweile kann ich sagen, dass das Album wiedermal gigantisch ist! Unglaubliche Band!

GraveDog
17.02.2008 20:03

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Unglaubliche Band!
HR

das stimmt allerdings Smiley
live gehen die echt mal ab Smiley
aber nicht so 100% mein Fall. Smiley

die Mexis stehen auch dermassen auf die (hab die im Aztekenstadion bei nem Festival gesehen)

Gambrish
Gambrish
02.03.2008 09:24

Jaha, das Märchen konnte man in der Visions ja schon gut nachlesen. Hab gut gelacht bei der Story. Smiley

JaBa
04.07.2008 17:21

Ist irgendwer außer mir am 22. in Stuttgart aufm Konzert?
Bin tierisch gespannt, habe das erste mal das Vergnügen Smiley

JoeStrummer
05.07.2008 11:04

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Ist irgendwer außer mir am 22. in Stuttgart aufm Konzert?
Bin tierisch gespannt, habe das erste mal das Vergnügen Smiley

HR

Uh, habs ganz vergessen, wollte eigentlich schon sehr gern hin.

JaBa
20.07.2008 13:52

Na, wie schauts aus? Keiner da am Dienstag in Stuttgart außer mir?

Ich freu mich wirklich so riesig, ich habe große Erwartungen an dieses Konzert! Smiley

Steifi
20.07.2008 14:48

meine schwester hat mich neulich gefragt ob ich da mit hin will... werds aber wohl eher spontan entscheiden ob ich hingeh Smiley[addsig]

Hacksteak
21.07.2008 14:00

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Na, wie schauts aus? Keiner da am Dienstag in Stuttgart außer mir?

Ich freu mich wirklich so riesig, ich habe große Erwartungen an dieses Konzert! Smiley
HR

Das Konzert gestern in Luxemburg wurde übrigens kurzfristig wegen Krankheit abgesagt., da Cedric wohl Stimmprobleme hat. Also besser mal die Homepage im Auge behalten.

JaBa
21.07.2008 23:05

jep, habs heute mittag auch schon gelesen und war jetzt schon sicher 5 mal auf der TMV homepage und auf der Homepage vom LKA, aber bisher steht da nichts! Ich hoffe so, dass es so bleibt!

Bin so froh, war schon drauf und dran Tickets für Luxembourg zu ordern, weil der Gig in Stuttgart erst ein paar Tage später bekannt gegeben wurde. Glück gehabt Smiley

JaBa
23.07.2008 09:12

Geilstes Konzert aller Zeiten, sind grade heim gekommen.
The Mars Volta haben "nur" 2 Stunden gespielt, aber es war wirklich gigantisch. War mit nem Freund da und vor dem Konzert kommt der Drummer zu uns und meint, er hätte sein Gras verloren und fragt uns ob wir was für ihn hatten. Wir hatten was dabei, haben jedoch nur einen Spliff vorgedreht und den Rest im Auto gelassen, weshalb wir seine Frage erstmal verneinen mussten. Da wir aber eh im Auto schlafen mussten, sind wir nach dem Konzert mit unserem Zeug nochmal vors LKA und haben gehofft, dass nochmal einer von der Band rauskommt, damit wir ihnen etwas schenken können. Nach ca. ner halben Stunde kam dann der Keyboarder und wir haben ihm das mit dem Drummer erzählt, woraufhin er nur meint "You guys come upstairs", wir also mit nach oben innen Backstage und bis um 2 mit der kompletten Band geraucht und Bier getrunken, Fotos gemacht, Autogramme geholt und gequatscht!

Das Konzert werd ich so schnell nicht vergessen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon