ringrocker Treffen 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Gnom-der2te am 16.01.2008 00:10 Uhr
185 Kommentare - zuletzt von adie80

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gnom-der2te
16.01.2008 00:10

Vielleicht kennen mich hier noch ein paar Menschen aus ganz alten Zeiten (bin nicht der 2-te, hab meinen alten Login vergessen)?!
Sollte das Interesse bestehen ein erneutes Ringrocker Treffen am Ring zu zelebrieren - so biete ich allen eine Band an: keine Gage, nur die P.A. wäre zu klären.....

Name: Civilisation One

Direct Listening zu den Songs stelle ich die nächsten Tage ein, bitte solange den folgen Link nutzen (insbs. Song "Welcome to paradise"....

Schreibt bitte was ihr davon haltet - danach könnte ich mit den Admins die next steps einleiten Smiley

Civilisation One

Steifi
16.01.2008 00:14

die idee ist schon gut. die frage ist nur ob die admins nicht schon eine band organisiert haben?[addsig]

Gnom-der2te
16.01.2008 00:16

dann diese für "lau" hinzu..... alte admins werden mich "hoffentlich" noch kennen....

Kaan
Kaan
16.01.2008 00:32AdminSupporter

hey, erstmal vorweg: schrei doch nicht so Smiley hab den Titel mal ein wenig leiser gemacht Smiley

so, zu deinem Anliegen... wir stehen bereits mit Bands in Kontakt...

aber Civilization One können sich sehr gerne im Proberaumcontest anmelden! Smiley



meine davon unabhängige, persönliche und subjektive Meinung ist, dass CO nicht wirklich in den Rahmen der WWW Party passen - rein musikalisch... denn auf der Party steht wie der Name sagt mehr die Party im Vordergrund... imho passen CO mit ihrem Metal da nicht wirklich rein... just my 2 cents...

(nichts gegen die Musik! die klingt ordentlich produziert und auch qualitativ besser als die viele andere Metal Bands dieser Größenordnung...)[addsig]

David
16.01.2008 07:40

Zitat:
HR


Gnom-der2te schrieb:
dann diese für "lau" hinzu..... alte admins werden mich "hoffentlich" noch kennen....
HR

hättest du mal was gesagt häten wir dir auch ein neues passwort zugewiesen (bzw. gibt da auch ne funktion für Smiley )


ansosnten stecken wir momentan noch in den planungen und können bisher noch nix dazu sagen.

StonedHammer
StonedHammer
16.01.2008 09:53Admin

und ich geb dann auch mal meinen senf dazu *g


wie kaan schon sagte bewerbe dich doch einfach für den contest! da spielst dann vielleicht sogar am ring selbst. alles andere ist ein noch viel zu offenen blatt.

und ich verschieb das ganze mal unter ringrocker.com, da gehört es am besten hin und bitte falls andere jetzt auf die idee jetzt kommen sich unbedingt dafür bewerben zu wollen, schickt uns einfach ne mail an stonedhammer[at]ringrocker.com mit infos und vorallem nem grund warum unbedingt ihr *g, aber wie gesagt hier gibt es derzeit noch keine wirklichen planungen.

Gnom-der2te
16.01.2008 10:34

Stopp - spiele nicht in der Band. War nur ne Idee - und nur falls jemand auf die Idee kommen sollte: Ich verdiene auch nichts dran......werde den Jungs das aber mit dem Contest vorschlagen....klein sind diese im übrigen nicht, wurden gestern u.a. für Wacken gebucht....Smiley

Buendel
Buendel
12.03.2008 06:44

Gibt es hier eigentlich was Neues ? Letztes Jahr mit Itchy Poopzkid war doch geil...

Bumann
12.03.2008 07:00

Zitat:
HR


Buendel schrieb:
Gibt es hier eigentlich was Neues ? Letztes Jahr mit Itchy Poopzkid war doch geil...
HR

eben darum bin ich mir persönlich ziemlich sicher, dass im Hintergrund bereits fleißig an soetwas gewerkelt wird Smiley

einfach abwarten und bier trinken Smiley Smiley[addsig]

Wizard
12.03.2008 14:56

Ich weiß jetzt nicht obs hier reinpasst aber Parachutes haben Tourdaten aktualisiert und das steht dabei:

07.06.08 Nürburgring, Rock am Ring (Ringrocker.com Partyzelt)

Falls ihr sie nicht kennt ... ANSCHAUEN!! sind verdammt gut

Offizielle Homepage

Topf
Topf
12.03.2008 15:16

Zitat:
HR


Wizard schrieb:

07.06.08 Nürburgring, Rock am Ring (Ringrocker.com Partyzelt)

HR
Smiley die Ringrocker-Party ist doch am 05.06. ?

GraveDog
12.03.2008 15:27

dreht sich sicher ums Voting. schließlich rufen die auch dazu auf.
die vermuten wohl, dass sie am Sa spielen (sollten die gewinnen)

Wizard
12.03.2008 15:34

mhh stimmt der 5. is ja der donnerstag ... mhh ich kann nichts dazu sagen. Habs so vom Gitarristen erfahren

GraveDog
12.03.2008 15:35

Zitat:
HR


Wizard schrieb:
mhh stimmt der 5. is ja der donnerstag ... mhh ich kann nichts dazu sagen. Habs so vom Gitarristen erfahren
HR

wird da beim Voting geschummelt? steht der Sieger etwa schon fest?

*Verschwörungstheorienausgrab* Smiley






Smiley

David
12.03.2008 16:14

Smiley

so leute genug bilder zu verschwörungstheorien.

hier gehts um www-treffen. 2 davon wirds bekanntlich geben. eins donenrstags eins an dem tag an dem der proberaumgewinner spielt (also fr / sa /so, welcher tag wird sich wie immer kurzfristig entscheiden)

Angel_of_Death
12.03.2008 16:42

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
Die Toten Ärzte wären auch sehr geil!!!
HR

Wer ist das und woher haben sie diesen unglaublich ausgefallenen Bandnamen? Smiley Smiley[addsig]

GraveDog
12.03.2008 16:45

die sind echt klasse Smiley

die Herkunft des Bandnamens darfste mal raten Smiley
ich geb dir mal den Tipp: es sind 2 Bands drin Smiley und die werden/wurden von denen auch mit unterstützt....

Anzeige
Anzeige
Icon